Sonntag, 26. Mai 2013

Hello There! Neuzugänge im Mai

In diesem Post habe ich Euch gezeigt, welche Produkte ich kürzlich aufgebraucht habe und wie ich diese so finde. Heute gibt es einen kleinen kollektiven Haaaaaaaawl (Neudeutsch für Einkauf) der letzten vier Wochen. Ein bisschen Pflege, ein bisschen High End und ein bisschen Drogerie. Lasst die Spiele beginnen!


Im Wonnemonat Mai konnte ich mir ein paar Herzenswünsche erfüllen. Allen voran den Lidschatten Omega von MAC (7) und das NARS Rouge Douceur (4). Ersteres landete günstig via Kleiderkreisel bei mir, letzteres leider nicht ganz so günstig über HQHair.

Dekoratives aus der Drogerie kam hauptsächlich in Form von Nagellacken dazu: Go Ginza (8) und Maximilian Strasse Her (9) aus der Madison Ave-Dingens Kollektion von essie sowie The Gladiator (10) von essence, eine Ergänzung oder LE-Ausgabe der Show Your Feet Lacke, die sich im Übrigen allesamt auch wunderbar auf den Händen machen (guckst Du hier.)

Außerdem benötigte ich einen neuen Eyeliner und entschied mich für den L'oreal Superliner Perfekt Slim (6) in schwarz. Gefällt mir an und für sich wirklich gut, nur die Spitze dürfte etwas flexibler sein. Über den Kauf der Astor Lipcolor Butter in Cheeky Cherry (5) ärgere ich mich ein wenig. Im Laden sah der nämlich nach einem tollen Rotpink aus, entpuppte sich dann zu Hause aufgetragen als orangelastiges helles Rot, welches mir leider nicht wirklich schmeichelt. Hmpf.


In der örtlichen Alnatura-Filliale entdeckte ich ein paar Produkte von Melvita und kaufte dort das Rosenblütenwasser (1). Blütenwässerchen für's Gesicht sind im Einzelhandel immer noch recht selten - besonders solche ohne Alkohol. Ebenfalls mitgenommen habe ich im Rossmann das Pure Skin Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop (3). Das letzte Produkt, das Rosehip-Gesichtsöl (2) von Pai Skincare habe ich online bei Amazingy bestellt. Von den letzten beiden erhoffe ich mich Linderung meiner, durch Schwangerschaft und Stillzeit, sehr unruhig gewordenen Haut.


Da ist ganz schön was zusammen gekommen, oder? Habt Ihr Euch im Mai ebenfalls einen Wunsch erfüllen können oder wart Ihr sparsam?


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Ich glaube, Du wirst viel Freude an Douceur und dem Rosehip Oil haben... Das Blush ist wirklich schön und ein ganz toller - sehr umfangreich einsetzbarer Farbton und das Öl ist in meiner Hautpflege nicht mehr wegzudenken. Ich hoffe sehr, dass es Deiner Haut auch etwas hilft und sende Dir ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich auch. In der Anwendung fühlt es sich zumindest schon einmal richtig gut an.

      Löschen
  2. Oh, ich liebe Douceur auch. Eine ganz tolle Farbe und passt einfach immer. Wegen dem Lipcolor Butter würde ich dir empfehlen noch mal einen Blick auf "Feeling Feline" zu werfen ;) Ist ein schönes Rot-Pink.

    AntwortenLöschen
  3. Hier hier! Habe das PAI Öl gerade im Gebrauch und zwar überlla - im Gesicht, auf den Bauch und ähhhh... es hilft! Unbedingt Gesichstwasser drunter, aber es wirkt wiklrich recht shcnell, ich bin begeistert, und teuer ist es auch nicht bei der guten Wirkung. Das wird NACHGEKAUFT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, Preis-Leistung ist soweit echt okay. Man braucht ja bei jeder Anwendung immer nur 2-3 Tröpfchen.

      Löschen
  4. Tolle Einkäufe. Den Nars Blush hätte ich auch total gerne. Wenn du nach einem Rot-Pink suchst. Unguilty Pleasure ist bei mir total rot-pink
    Zeige morgen "Neuzugänge" Swatches auf dem Blog - Da ist der dabei. Und demnächst gibt es auch einen Vergleich mit anderen rot-pinken Lippenstiften....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert. Ich werde es mir mal anschauen.

      Löschen
  5. Douceur hat eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr.

    Das Pai Öl nutze ich auch seit ein paar Wochen, ich finds echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat ganz schön viele Fans, dieses Öl. Hätte ich nicht gedacht.

      Löschen
  6. Oh, ich bin so neugierig auf diese pai skincare. Demnächst werde ich mir auch dieses Rosehip oil bestellen; meine Haut ist auch im Moment sehr schwierig.
    Ich bin im Mai endlich wieder zu meinen Clarins Cremes zurückgekehrt für die Nacht ( nachdem ich Estee Lauder absolut nicht vertagen kann); Multi Active ist einfach ( für mich) die beste. Außerdem habe ich Probensachets von Caudalie erstanden und bin sehr begeistert von der Enzympeelingmaske; das Vinoperfekt Serum ist auch super ( lässt Pickelmale echt schnell verschwinden.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich keines der genannten Produkte ausprobieren, da sie alle Silikone enthalten. Mit Silikonen bin ich durch. Sie haben meine Haut richtig kaputt gemacht und ich bin froh, dass ich das mit Naturkosmetik wieder einigermaßenn hinbekommen habe.

      Löschen
  7. Das Rouge von Nars trifft meinen Geschmack :). Diesen Monat habe ich mir das Dior Bronzing Duo gekauft und bin super glücklich darüber *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhhmm, das sieht ja auch wirklich sehr schön aus.

      Löschen
  8. Also ich weiß nicht ob du das kennst, aber bei Baccarose gibt es auch unterschiedliche Blütenwässerchen ohne Alkohol in verschiedenen Größen zu sogar ganz annehmbaren Preisen. Ich nehm dort immer Rose und Lavendel und bin sehr zufrieden - und das bei meiner zickenden haut :)Aber das von Melvita klingt auch spannend, muss ich mal austesten.
    Wegen dem Rosehip Öl, lohnt sich das bei amyzingy wegen dem Porto? Wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kannte ich nicht. Danke für den Tip! :)

      Wenn Du bei Amazingy über einen Betrag von 35 € kommst, ist der Versand kostenlos. Zudem erhält man mit jeder Bestellung einen Gutscheincode über 10 %. Damit lohnt sich eine Bestellung für mich allemal.

      Löschen
    2. Oh echt? Wird gleich vermerkt :) Danke dir! Das lohnt sich ja dann wirklich.

      Löschen
  9. Benutzt du Omega auch für die Augenbrauen? Wie macht er sich da so?
    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ein-zweimal als Brauenpuder verwendet, finde es an mir aber zu warm. Abgesehen davon war Omega aber gut zu verarbeiten.

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.