Freitag, 12. April 2013

schnelles AMU mit Sugarpill

Lange schlich ich um die Heartbreaker Palette von Sugarpill herum, googelte Swatches und Looks. Ihr kennt das ja. Irgendwie fand ich umgerechnet knapp 40 € doch recht saftig für so knallige Farben, die sicher nicht jeden Tag zum Einsatz kommen. Die üblichen Verdächtigen - allen voran Goldie und Josie - geizten allerdings nicht mit tollen Make-ups und Lobeshymnen. Mein Widerstand bröckelte dahin und in einem schwachen Moment habe ich sie dann tatsächlich bestellt.


Und Kinder ich sag' euch, das war einer meiner besseren schwachen Momente. Im Gegensatz zur Aquataenia-Palette von Lime Crime hat sich hier die Investition nämlich mehr als gelohnt. Die Farben sind satt pigmentiert und lassen sich traumhaft verblenden. Eine Review wird noch folgen, sobald ich sie auf Herz und Nieren geprüft habe. Der erste Eindruck allerdings ist grandios.


Die Zusammenstellung der Farben ist genau mein Ding: Giftgrün, Türkis, Violett und Knallblau - Farbjunkieherz, was willst du mehr? Bestellt habe ich das schöne Stück (Erwähnte ich bereits die grandiose Umverpackung?) bei LoveMakeup in Großbritannien. Der versicherte Versand via Royal Mail dauerte nicht mal eine Woche. Löblich, löblich. Ich freue mich auf weitere Spielereien mit diesen Lidschatten und habe bereits die Burning Heart Palette aus der gleichen Serie in's Auge gefasst. Die beiden ergänzen sich perfekt und ich will ja kein Unmensch sein. Paletten von Sugarpill sollte man am besten als Pärchen halten, habe ich gehört ...


Gibt es Fans von Sugarpill unter Euch? Vielleicht sogar jemanden, der die Heartbreaker-Palette bereits sein Eigen nennt? Wie sind Eure Erfahrungen damit?


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Ich find das mal richtig geil *_*

    Mir fallen gar nicht mehr Wörter ein lol :D

    Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Oha das sieht ja super geil aus, ein kleiner Pfau auf dem Auge ;) Ich schleiche zwar immer um die Sugarpill-Sachen rum, habe aber bisher noch nichts gekauft :/

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist echt ein Traum! Unglaublich schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht klasse aus. Ich steh ja total auf so etwas ausgefallen buntes :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das AMU hat tatsächlich was von einer Pfauenfeder! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran musste ich auch denken. Total schön!

      Löschen
  6. ich finde es wunderwunderschön! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend schön!! Bisher habe ich noch nichts von Sugarpill, aber die Burning Heart reizt mich schon lange :-)

    AntwortenLöschen
  8. Argh.... zeig mir doch nicht soetwas Schönes:D Tolles AMU. Ich kenne es noch nicht, habe es aber auf meiner Wunschliste spontan mal ganz weit nach vorn geschoben:-)

    AntwortenLöschen
  9. OMG, das sieht umwerfend aus! Ich wollte sie eigentlich nicht kaufen, aber jetzt werde ich glaube ich doch swach.. schönen Dank :)

    AntwortenLöschen
  10. dein look mit der heartbreaker-palette ist sehr hübsch. ich habe die palette ebenfalls und finde die ganz super. die anderen beiden paletten habe ich auch und kann nur gutes über sie sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich freue mich ja immer, wenn ich jemanden von so etwas Tollem überzeugen kann, denn das ist Sugarpill wirklich ;)
    Und im Paar sind sie am Besten... Hahaha :)
    Wirklich wunderschön, ich fände einen Look mit Orange und Rot ja auch ganz toll, was meinst du?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange und Rot? Absolut erstrebenswert, keine Frage. XD

      Löschen
  12. Das AMu ist einfach wahnsinnig toll! ♥♥♥ Ich bin verliebt!
    Ich mag blaue Lidschatten nicht so unbedingt und habe deshalb die Palette eher nicht beachtet. Aber jetzt...ich spiele mit dem Gedanken vielleicht doch mal was auszuprobieren... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der helle Ton ist eher türkis als blau, das wirkt hier etwas anders. Der Dunkelblaue Ton aus der Palette ist mit vorsicht zu genießen und von den vier Farben der schwächste.

      Löschen
  13. Habe leider keine Sugarpilllidschatten, sehe sie aber hin und wieder auf Blogs und finde sie zum Anschmachten schön^^ Dein AMU ist überaus bezaubernd und ich hoffe, ich kann das mal mit meinen Lidschatten nachschminken *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls ja, freue ich mich über einen Link zum Look! ^^

      Löschen
  14. Wow! Einfach nur hübsch und das Wetter passt jetzt auch endlich besser zu solchen Farben.

    AntwortenLöschen
  15. Grandioser look ;-)
    Ich habe die palette leider nicht :-/
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  17. Das Make Up sieht so unheimlich schön aus *_* von den Paletten besitze ich aber leider noch keine

    AntwortenLöschen
  18. @all: Vielen Dank für das umwerfende Feedback. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute hier auf bunt stehen.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.