Montag, 8. April 2013

Gewinnerin Artdeco Ostververlosung

Langsam kann ich mich dem Würgegriff der Grippe entwinden, die mich pünktlich über die Feiertage niedergestreckt hatte. Da nutze ich doch die ersten Schritte in Richtung Genesung, um Euch fix die Gewinnerin zu präsentieren, die sich über das Rouge aus der aktuellen Sommerkollektion von Artdeco freuen kann. Die Wahl meines guten Freundes random.org fiel auf:

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir eine Email an Mail [ät] fraukirschvogel.de, damit wir alles schnell in die Wege leiten können.


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail


Kommentare:

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.