Mittwoch, 10. April 2013

Clinique Chubby Stick Intense Roomiest Rose

PR SAMPLE  wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich von Mightiest Maraschino aus der Chubby Intense Reihe von Clinique so nachhaltig angetan war, habe ich mir die restlichen Nuancen auch angesehen. Wirklich angesprochen hat mich im Laden dann allerdings nur noch Grandest Grape. Roomiest Rose stand zwar auf meiner imaginären Liste, erschien mir aber geswatcht nicht wirklich außergewöhnlich. Ich finde, dass gerade die kräftigen Nuancen von der tollen Textur, dem einfachen Auftrag und der außergewöhnlichen Haltbarkeit profitieren. Bei den dezenteren Exemplaren muss es in meinen Augen kein Chubby Stick Intense für immerhin knapp 19 € sein. Da tut es meist auch ein beliebiger Lippenstift oder Gloss.


Der Zufall hat mir Roomiest Rose dann doch noch in die Hände gespielt. Also nutze ich die Gelegenheit und zeige euch die Farbe heute aufgetragen. Die Nuance scheint sich insgesamt doch recht großer Beliebtheit zu erfreuen und da kann der ein oder andere zusätzliche Swatch nur hilfreich sein. Hoffe ich zumindest.

Roomiest Rose besitzt ebenfalls alle positiven Eigenschaften, die ich bereist in meinem ersten Post zum Thema Chubby Sticks Intense zusammengetragen hatte. Auf den Lippen gefällt mir der zarte Rosenholzton überraschend gut. Er fügt sich elegant in das Gesamtbild ein und ist dadurch der perfekte Begleiter für den Alltag. Bei meinem Hautton erscheint er mir in bestimmtem Licht manchmal etwas zu "altbacken", aber das ist eine Geschmacksfrage.



Fazit: Auch bei dieser Nuance gibt es nichts zu meckern. Die Qualität ist überragend, das Ergebnis vorzeigbar. Bleibt noch die Frage, ob es wirklich ein so dezenter Farbton in dieser Preisklasse sein muss. Aber das ist natürlich eine persönliche Entscheidung. Was sich der eine ohne mit der Wimper zu zucken gerne leistet, würde der andere nie im Leben kaufen und investiert sein Geld anderweitig. Ich finde das Produkt absolut überzeugend, muss aber gestehen, dass ich ihn mir aus oben genannten Gründen nicht selber gekauft hätte.


Seid ihr dem Hype um die neuen Chubbies schon erlegen oder bleibt ihr standhaft?


Frau Kirschvogel twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Genau die Farbe habe ich mir letzte Woche gekauft :-)
    Ursprünglich wollte ich ebenfalls das wunderschöne rot, aber da ich von diesen Farben derzeit mehr als genug habe und auch nicht täglich mit roten Lippen herumlaufe, dachte ich, eine "gewöhnlichere" Farbe wäre gar nicht übel. Und ich muss sagen, Roomiest Rose gefällt mir wirklich gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist definitiv eher Liebe auf den zweiten Blick, würde ich sagen.

      Löschen
  2. Roomiest Rose ist mein erster und einziger Chubby Stick. Habe ihn am Samstag zum Geburtstag bekommen und ich liebe ihn!

    Ich habe sonst nur sehr knallige und kräftige Lippenstifte. Oder aber eben sehr dunkle, beerige Töne. Und Roomiest Rose ist der perfekte Alltagslippie für mich. Wenn ich mal kein Lust auf "Bäääm"-Lippen habe, dann ist er meine Wahl! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass Du so zufrieden bist. Dann erfüllt er ja seinen Zweck. :D

      Löschen
  3. Ich habe mir bisher keinen geleistet, weil mich A nichts besonders daran reizt und B ich die Dinger einfach zu teuer finde. LG

    AntwortenLöschen
  4. Standhaft :)
    Aber ich muss sagen, dass diese Farbe für mich auch nichts wäre....zu bräunlich.

    AntwortenLöschen
  5. Grandest Grape will ich mir auch noch besorgen, aber dieser Ton gefällt mir auch richtig gut! Ich bin auch ein rießen Fan von Rosenholz tönen.

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Farbe...eben..hier gibt es nichts zum meckern :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja, dass dir irgendwie alles steht. ^^ Ich kaufe mir keinen davon, dann lieber mehr mac lippenstifte, die Wunschliste wird immer noch länger.

    AntwortenLöschen
  8. Die Nuance steht Dir super! ich habe die neuen deckenderen Cubby Sticks noch nicht probiert und mit den alten konnte ich mich nicht anfreunden. Ich habe von Revlon einige der Lip Stains, die ich sehr liebe und der Preis ist wesentlich attraktiver ;-)

    Vielleicht teste ich doch mal einen der Intense;-)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.