Freitag, 15. März 2013

Ring Frei für den Clinique Chubby Stick Intense Mightiest Maraschino!

Auf dem Weg zur Weleda Trendtour 2013 in Berlin hatte ich etwas Zeit am Flughafen totzuschlagen und wohin zieht es den wahren Beautyjunkie dann? Richtig, in den Duty-Free-Shop, egal ob In- oder Auslandsflug. Nurmalsogucken. Ihr versteht. Klar, dass das nicht ohne Folgen blieb. Wurden doch die neuen Chubbies von Clinique für 15,90 € statt der sonst üblichen 17 - 20 € angeboten.

Licht und Farbauswahl waren zwar bescheiden, aber meine Wahl fiel nach längerem Abwägen schließlich auf Mightiest Maraschino - ein wunderschönes Rotpink.

Migthiest? Nunja. Habt ihr mal versucht, das auszusprechen? Ich tippe bisweilen schneller als ich denke, verzeiht.

Ich kann mich den Lobeshymnen meiner Kolleginnen nur anschließen: Dieses Produkt ist der helle Wahnsinn! Noch am gleichen Abend wurde es in ein libanesisches Restaurant ausgeführt und hielt sich wacker stainend und nicht im geringsten verlaufend lange auf den Lippen. Das Tragegefühl ist angenehm leicht und in der Tat pflegend, die Farbabgabe einfach nur großartig.

Why so serious?

Fazit: Clinique hat hier ein rundum gelungenes Produkt herausgebracht. Nachdem die Chubby Sticks der ersten Generation meiner Meinung nach doch eher enttäuschend waren - mein Exemplar von Chunky Cherry habe ich in den letzten Monaten kaum noch angerührt - ist die intensive Variante absolut empfehlenswert. Ein narrensicherer pflegender Lippenstiftersatz für Einsteiger, an dem auch alteingesessene Lippenstiftfanatiker ihre Freude haben werden.

Seid ihr dem Hype um die neuen Chubbies schon erlegen oder bleibt ihr standhaft?


Frau Kirschvogel twitter ❖ Mail

Kommentare:

  1. Hui, der knallt ja ganz schön, bzw. soviel Deckkraft hab ich dann auch nicht erwartet! Passt aber hervorragend zu deiner Augenfarbe, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dem Hype erlegen und habe Roomiest Rose, der sich mittlerweile zu meinem liebsten Lippenstift gemausert hat. Fühlt sich auf den Lippen großartig an, hält ewig und die Farbe ist einfach nur schön. Große Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch in der Hand, er war mir aber zu dezent. So findet jeder in der Farbrange seinen passenden Chubby! :D

      Löschen
  3. Ich bin dem Hype auch erlegen und darf Grandest Grape und Broadest Berry mein Eigen nennen. Und dabei bleibt es sicher nicht... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grandest Grape wird hier sicher auch noch einziehen. So eine tolle Nuance!

      Löschen
  4. Ich liiiiiiebe die Chubbys! :D und der Mightiest Maraschino ist mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der steht dir richtig gut.. Ich finde aber die Vorgänger besser, weil die nicht so deckend sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich mag die Textur der alten Stifte nicht wirklich. Irgendwie sah das bei mir immer unvorteilhaft aus. Leider.

      Löschen
  6. Ich habe mir hibiscus geholt :) aber ich denke es werden noch ein paar andere dazu kommen

    AntwortenLöschen
  7. ICh bleibe nach wie vor standhaft :) Die neuen Versionen würden zwar meinem GEschmack eher entsprechen, wegen der besseren Farbabgabe, aber ich mag diese Stift/Malkreidenform nicht leiden. Ich stehe auf den klassischen Lippenstift. Sorry Clinique, diesmal nicht ;-)
    Ich muss mir an der Stelle aber selbst mal auf die Schulter klopfen. Die Dinger werden ja seit Monaten gehypt...und ich widerstehe...wohooo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klopfe eine Runde mit. Das ist durchaus unterstützenswert. :D

      Löschen
  8. Oh wow! Eine super tolle Farbe!
    Will mir auch ein paar zulegen :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir an Dir auch sehr gut vorstellen.

      Löschen
  9. Die Farbe steht dir ausgezeichnet! Hui, jetzt hab ich mich wohl ein bisschen anfixen lassen... :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe knallt ja echt super, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem finde ich sie sehr tragbar. Also gar nicht prollig oder so. Me likey.

      Löschen
  11. Der Chubby Stick steht auch auf meine "Haben-Wollen-Liste" und nachdem ich deinen Post gelesehn habe will ich ihn NOCH mehr!!! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.