Montag, 18. Februar 2013

Tine auf Schnäppchenjagd

Seit langem habe ich mal wieder eingekauft! Ich war in letzter Zeit richtig shoppingfaul aber dem Sale sei Dank hab ich zu alter Form zurückgefunden ;)


Auf Twitter hab ich gefragt ob mein Einkauf überhaupt jemanden interessiert, wie ihr wisst bin ich keine hippe Modeuschi die mit spektakuären Klamotten ums Eck kommt aber auch als Normalo will man schliesslich nicht nackig durch die Gegend rennen, ne ;)

Mein Einkauf ist recht übersichtlich aber ich habe jede Menge Geld gespart.

Angefangen bei der beigen Winterjacke von H&M die ursprünglich mal 59 € gekostet hat und dank 25% Code und Onlinesale für 22,95€ bei mir eingezogen ist. Und der Kauf hat sich absolut gelohnt: Ich habe lange nach ner kurzen Jacke gesucht die dennoch schön warmhält und das tut sie durch das Teddyfutter mit der sie komplett gefüttert ist. Wegen dem dicken Futter hab ich sie auch ne Nummer größer als üblich bestellt, was sich als absolut richtig erwiesen hat...sie passt perfekt! Die Jacke gibts übrigens noch hier  online falls jemand Interesse hat.

Ist doch der Hammer wie professionell ich das drapiert habe, ich sollte Aufnahmen für Modekataloge machen XD
Hab ich schon erwähnt dass meine Omma  vor einigen Wochen Apfelschorle über meinen Tisch inkl. Cam gekippt hat? Nee? Dann wisst ihr jetzt Bescheid. Ich hatte ja noch nie die dollste Fotoquali aber die letzten Wochen gehörts echt verboten ;) Die Aufnahmen werden von Tag zu Tag schlimmer verschwommen und unter der Linse bilden sich seltsame dunkle Flecken die man zum Teil auch auf den Fotos sieht :(  Ich habe zwar schon ne Neue bestellt aber falls jemand ne Idee hat ob und wie ich die wieder sauber bekomme, dann her damit.



Apropos H&M Sale: Wenn was Bestimmtes im Sale vergiffen ist, guckt einfach in den nächsten Tagen morgens früh nochmal nach, denn es wird immer wieder aufgefüllt und ist dann wieder kurzfristig verfügbar (vermutlich durch Retouren).

Auch bestellt hab ich ein weißes Spitzenshirt (unten links) für 7,45€ statt 14,95€ .Das ist zwar schon aus der Frühlingskollektion aber es gab auf verschiedene Teile schon 50%, die Aktion war aber nur ein paar Tage gültig.



Und weil ich momentan so auf Spitzengedöns in allen Variationen (Kleider, Röcke ,Tops, Unterbuxen :P) stehe habe ich mir im Esprit-Outletstore noch ein anderes Spitzenoberteil gekauft.Auch das war im Sale und hat statt 29,95€ noch 20€ gekostet. Ich hab heute gesehen das es das Oberteil auch im Esprit Onlineshop  in anderen Farben (grau hätte mir noch besser gefallen..mööp) gibt. Da kostet es sogar nur 14,95€, ärgert mich zwar gerade n bisschen aber ich will mir jetzt wegen 5€ nicht ins Hemd...ähm Spitzentop machen ;)

Dann war ich in meiner Stammparfümerie und habe auch dort noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Im letzten Jahr hab ich den Dior Addict Duft von der PR zugeschickt bekommen und im Sommer ständig benutzt. Nun ist vielleicht noch ein Viertel drin und ich war schon ganz wehmütig.
Als ich an der Kasse der Parfümerie wartete, viel mir ein kleines Regal mit reduzierten Düften auf und was stand einsam und verlassen drin? Richtig, mein Eau Sensuelle! Und das noch in der 100 ml Version für 40€!!! Auf dem Karton stand noch der Originalpreis von 98 Tacken...wenn das mal kein Schnapper war!!!


Nicht reduziert war der Rouge D`Armani Lippenstift. Den hab ich online bei Douglas bestellt und leider ist er so gar nicht mein Ding. Der Farbton ist aufgetragen völlig anders als erwartet, ich fühle mich mit dem knalligen Orangerot wie "ES" höchstpersönlich.Vielleicht liegts auch daran dass ich momentan ne Gesichtsfarbe wie ein Kilo Frischkäse habe. Im Sommer zu gebräunter Haut sieht er bestimmt besser aus *hoff*. Interessiert euch dazu ein Post?

Als letzten Punkt auf der Liste die neue Catrice Camouflage. Ich habe den hellsten Farbton von Catrice zugeschickt bekommen aber der passte nur mit Ach und Krach. Vom Produkt selber war ich aber so angetan, dass ich mir die 02 Light Beige nachgekauft habe und bisher bin ich extrem zufrieden, ein extra Post folgt noch.

So das war mein kleiner buntgemischter Einkauf von letzter Woche, nix was die Welt im Kern erschüttert aber wer freut sich nicht wenn er was spart :)

Sind solche Posts für euch überhaupt interessant oder nickt ihr gerade auf der Tastatur ein?




Kommentare:

  1. Gern einen Bericht zum Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man hast du Glück mit dem Dior Duft! Sowas würde ich auch gern mal haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Immer gut - sparen durch Geld ausgegeben! Mach ich auch am liebsten und du hast echt coole Teile erbeutet!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Auffüllen bei H&M hängt auch damit zusammen, dass die kein Lager haben wie Esprit zum Beispiel. So wird entsprechend den Verkäufen nachbestellt... deswegen: wenn in einem Laden bei euch die Größe nicht mehr da ist, kommt 1-2 Tage später nochmal vorbei...

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.