Freitag, 1. Februar 2013

Clarins Rouge Eclat Anti Age Lippenstift


"Satin Finish Age Defying Lipstick"  nennt sich die der neue Anti-Age Rouge Eclat den Clarins mit 15 Farbtönen unters Volk mischt.

Ich liebe schon die Rouge Prodige Reihe heiss und innig aber die Rouge Eclat's packen nochmal eine Schippe drauf.

Wie es sich für einen Anti-Aging Lippenstift gehört, besitzt er besonders viele pflegende Eigenschaften.
Meine Lippen sind zwar faltenmässig noch nicht vom Alter gezeichnet aber ich habe schon immer ne unruhige Lippenstruktur. Ist der Lippenstift nur ein bisschen austrocknend oder setzt er sich ab, gleicht mein Mund sofort nem Luffaschwamm! Da kann die Farbe noch so toll sein, sowas benutze ich kein zweites Mal!

Gerade besonders pflegende Lippenstifte haben oft die Angewohnheit etwas "schlüpfrig" zu sein, sieht zwar immer gut aus aber die Farbe hält dann leider auch nur von 12 bis Mittag.

Der Rouge Eclat kann beides: Satte Farbe die richtig lange hält + ordentlich Pflege für ein gutes Tragegefühl!
Ich habe mir die beiden Farben Passion Red und Pink Fuchsia ausgesucht und bin von beiden richtig angetan.


Allein der Duft hätte nen Preis verdient, es riecht für mich wie die Himbeerlutscher in Lippenstiftform die ich als Kind so geliebt habe.

Pink Fuchsia war leider ein bisschen kamerascheu! Auf dem Display der Cam sah er richtig farbecht aus, sorry :( Also stellt ihn euch um einiges kräftiger und knalliger vor.Einer der schönsten Pinktöne die ich besitze und ich besitze weißgott mehr als ich in 5 Leben aufbrauchen kann ;)



Passion Red zeigt sich auch auf dem Foto von seiner besten Seite.Ich hab noch nichtmal nen Konturenstift gebraucht, er franst selbst nach längerer Tragezeit nicht an den Konturen aus, hat man ja auch nicht alle Tage bei solchen Rotnuancen.



Für nen Preis von 22€ sind sie aktuell  bei Clarins *klick* erhältlich und ich finde, den sind sie auch allemal wert!

Fazit:

Kann ich definitiv weiterempfehlen, besonders wer auch mit "Lippenfältchen" zu kämpfen hat!




Kommentare:

  1. Die sehen echt hübsch aus, aber für mich zu knallig. Ich trage lieber sheere Lippenstifte oder Lipglosse :)

    AntwortenLöschen
  2. Ogott! Du hast mich gerade sowas von damit angefixt ;) Wird Zeit, dass ich wieda nach Deutschland komme :) Pink Fuchsia wird mit Sicherheit näher begutachtet...vielleicht aber auch noch die anderen Farben, damit der Lippie sich nicht so alleine fühlt! Und Anti-Aging? Mir doch egal, hauptsache es sieht gut aus :) LG von Maria

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Lippen sieht einfach (fast) jeder Lippenstift großartig aus! :) Immer wieder schön!

    AntwortenLöschen
  4. Passion Red gefällt mir richtig gut! Das Problem mit der unebenen Lippenoberfläche kenne ich nur zu gut. Da denkt man wow das ist ja ein toller Lippenstift und dann beim Auftrag denkt man sich, na toll wie sieht das denn jetzt aus.
    Ich verwende meistens unter solchen Lippenstiften die Figs and Rouge Lippenpflege und lasse diese auch drunter, dadurch wird das bei vielen schon etwas besser. :)

    AntwortenLöschen
  5. "Passion Red" ist einfach wow und sieht unheimlich toll an dir aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfluche dich und deine Lippenstiftswatches :P Ich war so stark, wollte keine Lippenstifte mehr kaufen. Aber Passion Red sieht doch zu verführerisch aus.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.