Freitag, 1. Februar 2013

FOTD sort of bohemian

Ich hatte hier bereits ein paar Produkte aus der aktuell erhältlichen Bohemian Spirit Kollektion von Misslyn vorgestellt. Heute folgt das versprochene FOTD. Verwendet habe ich Rouge, Eyeliner, Lippenstift (als Stain) und Lipgloss. Eine genaue Auflistung aller Produkte findet Ihr bei Interesse wie immer weiter unten im Post unter "Produktliste".


Das Ergebnis bestätigt mein Fazit aus dem Vorstellungspost: Der Kajal ist eine nette Farbvariation, hält auch recht gut und ist damit eine interessante Alternative zu Braun oder Schwarz. Die Lippenprodukte begeistern mich auch in Aktion - besonders die Kombi aus Lippenstift und Gloss (solo wäre mir der Lippenstift zu trocken...) -, das Blush... nunja, darauf kann ich verzichten. Es überzeugt weder durch Anwendungskomfort noch durch die Farbgebung.



ProduktlisteBildBenutzt habe ich: AUGEN Zoeva Eyeshadow Fix Matte| MAC All Races & Lady Grey (LE) | Misslyn Intense Color Liner New Age* | Maxfactor False Lash Effect Mascara TEINT MAC Pro Longwear Concealer in NW20 | TBS Honey Bronzer in 02 Fair Matte & Misslyn Boho Wave Blush (LE)* | BRAUEN catrice Starlight Espresso LIPPEN Misslyn Lippenstift Spirit of Love* & Rich Color Gloss Flower Girl*


Habt Ihr schon Produkte aus der Kollektion getestet? Ist da vielleicht ein Geheimtip oder Favorit dabei?



Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

*PR SAMPLE wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Steht Dir sehr gut!! Ich habe mir kürzlich den Lippenstift Nr. 53 auch gekauft, finde den richtig schön und passt vor allem zu vielen Make ups.

    AntwortenLöschen
  2. War zwar nicht das eigentlich Thema, aber dein Ohrringe sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte auch ein paar Produkte aus der Bohemian Style Collection testen und ich bin ganz begeistert vm Trio Blush und dem Lippenstift Nummer 63. Enttäuscht haben mich dagegen der Nagellack ,,harmony" und der Mascara

    AntwortenLöschen
  4. ❤Du siehst so schön und frisch aus. Gefällt mir sehr
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.