Donnerstag, 21. Februar 2013

FOTD Ninja Purples Ahead!

Der Intensif'Eye-Lidschatten Ninja Purples* aus dem neuen Sortiment von Catrice hatte es mir vom ersten Augenblick an angetan. Heute bin ich endlich dazu gekommen, einen Look damit zu schminken. Beim Anblick des violett-blau schimmernden Lidschattens dachte ich zunächst an dunkle, rauchige Augen, entschied mich aber spontan für einen dezenteren Look mit violettem "Eyeliner".


Das Make-up ist so simpel, dass ich gar nicht viele Worte verlieren will. Ich habe lediglich das komplette Lid mit einer hellen Nuance grundiert und dann Ninja Purples am unteren Wimpernkranz trocken, sowie am oberen Wimperkranz feucht als Eyeliner aufgetragen. Kombiniert mit etwas pfirsichfarbenem Rouge und einem hellen Lipgloss sieht das Ganze dann so aus:



ProduktlisteBildBenutzt habe ich: AUGEN Zoeva Eyeshadow Fix Matte | catrice Absolute Nude Palette* - rosaner Ton, catrice Ninja Purples*, MAC Brule | CHANEL Stylo Yeux Waterproof in Béryl (LE) | Maxfaktor False Lash Effect Mascara TEINT MAC Pro Longwear Concealer in NW20 | catrice Camouflage Creme in 01 Ivory | New-CID Colour Adjust Foundation* in Latte | TBS Honey Bronzer in 02 & MAC Stereo Rose (LE) | Maybelline Fit Me! Puder in 125 Nude Beige BRAUEN catrice Starlight Espresso | Alverde getöntes Brauengel in Blond LIPPEN Clarins Lip Perfector in 02

Ninja Purples lässt sich sowohl trocken als auch angefeuchtet gut auftragen und entwickelt sich am Auge zu einem blaustichigen Violett. Der Make-up Nerd in mir denkt beim Anblick des marmorierten Steins natürlich gleich an Young Punk von MAC. Auch Midnight Mist von Too Faced kam mir in den Sinn und so habe ich die drei zu Vergleichszwecken nebeneinander abgelichtet:

obere Reihe: trocken aufgetragen | untere Reihe v.l.n.r.: Ninja Purples und Young Punk, feucht aufgetragen

Young Punk ist deutlich schwärzer und der üppig vorhandene Glitter weist keinen Blaustich auf. Bei Midnight Mist hingegen dominiert das Blau und er wirkt im Vergleich zu den anderen beiden schon fast duochromartig. Ninja Purples ist zwar kein Dupe, aber eine gelungene Nuance, anständig pigmentiert und leicht zu handhaben. Mir gefällt besonders die ausgewogenen Mischung zwischen Violett und Blau, die die Nuance in meinen Augen zu etwas Besonderem macht.


Ist von Euch schon jemand dem Zauber von Ninja Purples erlegen?


Frau Kirschvogel
twitter ❖ Mail

*PR SAMPLE wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Mir gefällt sehr gut, dass der Lidschatten die gleichen Eigenschaften wie die anderen beiden von dir geswatchten Varianten aufweist aber eben eine andere, interessantere Farbe hat.
    Als Liner steht er dir auch wirklich gut, ich bin vollends überzeugt :D

    Aber am meisten gefällt mir das Shirt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das ist mein gute Laune Frühlingsshirt. Hab ich schon seit meiner Schulzeit und immer in Ehren gehalten.

      Ninja Purples kann ich mir an Dir sehr gut vorstellen, wobei er es in Deiner umfangreichen Sammlung schwer haben dürfte. XD

      Löschen
    2. Ich weiß nicht wovon Sie sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111einseinself

      Löschen
  2. Hübscher Look, gefällt mir sehr gut. Ninja Purple muss ich mir unbedingt mal live ansehen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich würde mal beaupten, es lohnt sich. ^^

      Löschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe :)
    Ich liebe es solche Farben als Lidstrich, zu verwenden und dann ein wenig auszublenden :)))

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahnsinnig schick!

    Tolle Inspiration!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig toll aus, die Farbe ist unheimlich schön, vom AMU ganz zu schweigen. Ich habe den Ninja Purple noch nicht entdeckt, werde ihn aber vermutlich auch nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Makeup sieht einfach wunderschön aus und steht dir hervorragend. Eigentlich "einfach", aber sehr ausdrucksstark.
    Und mir gefällt "Ninja Purples" von den dreien auch am besten :) Ich finde ihn irgendwie spannender und werde ihn mir unbedingt anschauen (um nicht kaufen zu sagen) :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-Up gefällt mir total gut, würde ich genau so tragen :-)

    Was trägst du denn auf dem Lid? Die "Farbe" finde ich wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Rosaton aus der Nudepalette von catrice. :D

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.