Sonntag, 3. Februar 2013

Eine Reise durch die Zeit: Abstimmung

Eure "Wunschikonen" sind endlich zusammengetragen und bereit zur Abstimmung.Wer den "Reise durch die Zeit Post"  verpasst hat, kann ihn *hier* nochmal nachlesen.

Ich bin gespannt für welche 5 Favoriten ihr euch entscheidet :))



Stimmt ab!
  
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. Ach, da sind ja so viele grandiose Persönlichkeiten bei, die für mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ich hoffe ja auf Marlene Dietrich und Debbie Harry und Cindy Lauper. Im Grunde sind sie alle grandios, vorallem die Inspirationen aus den 80ern.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt. Hätte auf Anhieb für 5 stimmen wollen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will Peggy Bundy sehen!!! :D
    Hepburn und Monroe etc. sind doch langweilig, alles schon zig Mal dagwesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will DICH als Peggy sehen :D

      Löschen
    2. Ich will Boy George!!!

      Löschen
    3. Mir fehlt das Haar. Leider. :D

      Löschen
    4. Sehe ich genauso! Das sind alles tolle Persönlichkeiten, aber doch recht ähnlich und auch wenn ich deren Make-up mag - ich kann es nicht mehr sehen. Die sind doch iwie ausgelutscht.

      Gib mir Peggy mit ihren krassen Konturen und Nina mit dem Overblush und starken Amus. Ich will mal mehr sehen als Porzelanhaut und Lidstrich.

      Löschen
  4. Ich bin auch mal gespannt was dabei raus kommt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Also Audrey ist zwar eine Ikone aber sie inspiriert null. :/
    Ich seh jetzt schon vor meinem geistigen Auge 10 Damen die jenes eine Bild aus Breakfast at Tiffany´s nachstellen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Audrey zwar auch super, aber was ist an ihrem Look (Make-up) so super hammer toll? Ne bissel öde, buschige Augenbrauen und ein Lidstrich, mehr gibts da doch net. Ich will auch Peggy sehen wie Frau Shopping muhaaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir fast einen abgelacht, als ich Peggy gesehen hab... xDD

    AntwortenLöschen
  8. Wie wird denn eigentlich ausgewertet? Geht es rein nach Prozenten?

    Ich fände es gut, wenn es einen Gewinner pro Jahrzehnt gäbe denn dann gibt es erst eine richtige Reise durch die Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange läuft die Abstimmung?
    Peggy hat gut aufgeholt. <3 :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.