Dienstag, 4. Dezember 2012

Zeigt uns Euren Weihnachtslook 2012!

Wie auch im vergangenen Jahr möchten wir eine kleine Schminkaktion/Bloggerkooperation starten:

Zeigt uns Euren Look, den Ihr an den Feiertagen tragen werdet. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, das Thema Weihnachten kreativ in einem Make-Up, Naildesign oder Facepaint umzusetzen? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Teilnehmen könnt Ihr ganz einfach via Blogpost oder Email d.h. entweder Ihr schreibt einen Post auf Eurem Blog und packt uns den Link dazu hier unter diesem Post (und nur hier!) in die Kommentare oder Ihr schickt ein Foto mit Nicknamen an aurynde [ät] yahoo.de.


EDIT: Wir wünschen uns weihnachtliche bzw. festliche Looks, die zeitnah zur Aktion auf Eurem Blog veröffentlicht wurden oder werden (Das heißt im Klartext: Solltet Ihr am Wochenende, gestern oder gerade eben einen Weihnachtslook geschminkt haben, könnt Ihr den natürlich auch einreichen.) Wir möchten lediglich weder das Lila Smokey Eye vom letzten Jahr sehen, noch einen Look, mit dem man bereits an einer anderen Schminkaktion teilgenommen hat, sondern etwas aktuelles. Keinen kalten Kaffee, sonder frisch gebrühten Espresso, Baby! :D


Alle eingereichten Looks veröffentlichen wir hier auf dem Blog in einem Sammelpost. Und da ja schließlich bald Weihnachten ist, wird es auch eine kleine Überraschung geben. :)

Damit alles ganz entspannt und rechtzeitig vor Weihnachten über die Bühne geht, habt Ihr von heute an 10 Tage Zeit, um etwas zu schminken und Eure Looks einzureichen. Das heißt, die Aktion endet am 13.12. um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns wie Bolle über jeden, der mitmacht und können es kaum erwarten, Eure Kunstwerke zu sehen. Seid Ihr dabei? Dann auf an's Werk und die Pinsel geschwungen!


Tine & Frau Kirschvogel

Kommentare:

  1. Gehen auch Nageldesigns? Ich zeige mich nämlich nicht im Internet :/ :D Liebst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro. Sehr gerne sogar. Ich hab's soeben im Text ergänzt.

      Löschen
    2. Ach miiiist ich habs verpasst :( Hab heute erst den Post hochgeladen :D

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee! Ich glaube bei Gelegenheit werde ich mich mal kreativ versuchen :3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - Ich glaub da mach glatt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Muss der Look expliziert für euch geschminkt worden sein, oder kann man auch Looks, die man so oder so für seinen eigenen Blog geschminkt hatte verlinken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung. Ich habe oben im Text ergänzt, was wir uns vorstellen.

      Löschen
    2. Aaah, perfekt! Danke meine Liebe!

      Löschen
  5. kann ich euch auch die links von 2 Amu's einfügen? oder pro person jeweils nur ein foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst so viele Looks einreichen, wie Du möchtest. Wir würden uns vorbehalten, das eventuell als Collage mit Link zu Deinem Post/Blog zu veröffentlichen, wenn es insgesamt sehr viele Einsendungen werden.

      Löschen
  6. Na, da werde ich am Wochenende mal die Pinsel schwingen! Wie hast du das AMU gescheminkt auf dem Bild? Es sieht aus wie eine Lidschatten Version von Essie's Leading Lady!! TOll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick mal auf den Link im ersten Absatz. Da hat Tine aufgelistet, was sie alles für diesen Look benutzt hat. :D

      Löschen
  7. interessant .. wird im kalender notiert :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke das ich aufjeden fall nochmal mitmache :)

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ja vielleicht mein FotD vom Sonntag dazu passen, welches ich zum ersten Advent geschminkt habe. Hier ist der Link:http://kosmetikklatsch.blogspot.de/2012/12/motd-der-erste-advent.html Ich hoffe, das ist auch okay, auch wenn es nicht Weihnachten direkt, sondern eher Advent als Titel hat... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ich war im letzten Jahr dabei und versuche jetzt auch wieder etwas schönes zu schminken.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre sehr gern dabei, ich habe heute ein festliches AMU veröffentlicht, das ganz gut passen würde. Es ist zwar nicht mein bestes, aber mein festlichstes :D
    http://schminknerd.blogspot.de/2012/12/ein-festliches-amu-mit-fyrinnae.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Muss es etwas gängiges tragbares sein oder darf es ruhig auch kreativer werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich auch gern was Kreatives :)

      Löschen
  13. Guten Abend ihr Lieben,

    hier ist der Link zu meinem Post, ich hoffe, es gefällt euch :)
    http://www.honeyandmilk.net/2012/12/midnight-blue-mein-amu-fur-weihnachten.html

    Liebe Grüße
    Trace

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieben, hier ist mein Beitrag :)

    http://violett-seconds.blogspot.de/2012/12/amu-winterlook-1-snow-is-falling.html


    Finde solche Aktionen immer wieder toll! Hoffentlich schaffe ich es zeitlich noch etwas für Valerie zu schminken <3

    AntwortenLöschen
  15. Fertig :-)
    http://www.mel-et-fel.com/2012/12/look-this-little-light-of-mine.html

    Viele liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu^^

    Auch ich hab einen weihnachtlichen Look geschminkt^^

    http://beautygeschnatter.blogspot.de/2012/12/looks-around-christmas-tree.html

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist meiner :) http://www.unlike-girl.com/2012/12/mein-weihnachtslook-2012.html

    Ich hoffe ich krieg noch was besseres bis morgen hin =)

    AntwortenLöschen
  18. Hab auch einen Look geschminkt:

    http://desirebeautyblog.blogspot.de/2012/12/mein-weihnachtslook-2012.html

    Tolle Aktion mal wieder, ich bin schon super gespannt auf alle Looks :)).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Ist ja schon lange online, hab glatt vergessen eich den Link zu schicken, aber nu^^

    http://xoxozombabe.tumblr.com/post/37276056165/weihnachtslook-fuer-die-lipglossladys-letztes

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch etwas für euch geschminkt und hoffe es gefällt!
    http://pinkandcoral.de/2012/12/13/ein-weihnachtslook-fur-die-lipglossladies/

    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  21. taufrisch im wahrsten sinne des wortes - nämlich mit echtem schnee ;)
    am samstag lackiert und gepostet:

    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/notd-let-it-snow-let-it-snow-let-it-snow.html

    ich habe mich mit diesem post zwar spontan schon für pain it! von pinkysally beworben, jedoch geht das erst im januar online... Also falls es doch hier zugelassen wird, würde ich mich freuen!

    lG :)

    AntwortenLöschen
  22. ich hab ein naildesign für euch gespinselt :-)

    http://rundum-schoen.blogspot.ch/2012/12/nails-its-december.html

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab auch ein wenig gepinselt:

    http://www.cob-callofbeauty.com/2012/12/weihnachtlich-oldschool.html

    XoXo, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Beiden,
    ich hoffe ihr verzeiht mir die späte Einsendung. Ich wollte doch unbedingt noch an eurer tollen Idee teilnehmen. Ich freue mich schon auf die ganzen Einsendungen und bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Lg, Kari

    http://kari-meets-beauty.blogspot.de/2012/12/festliches-weihnachts-makeup.html

    AntwortenLöschen
  25. Gerade noch rechtzeitig fertig geworden... :-) Mein Weihnachtslook:
    http://rosesofbeauty.blogspot.de/2012/12/weihnachtlicher-look-rot-gold.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Bin zu spät, aber wer Lust auf ein Hardcore-Nageldesign hat kann ja mal bei mir vorbeischauen :)

    http://www.unwritten-blog.com/2012/12/crazy-christmas-nails.html

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.