Dienstag, 11. Dezember 2012

Sally Hansen "372 Greige"


Während die meisten ihre hübschen rot-glitzernden Weihnachtslacke in die Kamera halten orientiere ich mich eher am aktuellen Zustand unser Hauptverkehrstrassen und pinsele meine Nägel in Schneematschfarben ;)
Meine Liebe zu Taupetönen wird wohl ewig währen, weshalb ich "Greige"  auch gleich ins Herz geschlossen habe. Wie der Name schon sagt eine Mischung aus Grau und Beige, die aber teilweise sogar leicht Fliederfarben wirkt...sehr schön!


Zur Qualität kann ich nur Positives berichten: Problemlos lackiert, schnell trocken und hält selbst bei meinen Splitternägeln gut!

Greige wird ab Januar neben 12 anderen Farbtönen das Basissortimentvon Sally Hansen erweitern und  bei Müller für 8,99€ erhältlich sein.

Fazit:

Auch wenn ich eigentlich meine grünen und roten Glitzerlacke auspacken solllte, trage ich seit 2 Wochen nix anderes. Wie siehts bei euch aus, tragt ihr momentan typische Weihnachtsfarben oder ist euch das Jacke wie Hose?

Kommentare:

  1. Ich trage zurzeit abwechslungsweise die typischen Weihnachtsfarben rot/grün/gold, oder dann die klassischen Winterfarben blau/weiss/silber. Wenn ich alle meine neu gekauften Winter/Weihnachtslacke vor Frühlingsbeginn tragen (und bloggen) will, muss ich mich ranhalten ;-) Ich verstehe das Bedürfnis nach farblicher Abwechslung aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe es zu ;) auch meine Nägel sind schon auf Weihnachten eingestimmt ... Leading Lady von Essie passt einfach perfekt finde ich. Ansonsten trage ich eigentlich fast jede Woche einen anderen Lack, der Sally Hansen hat auch was :)!

    AntwortenLöschen
  3. Von diesen Greige-Tönen hab ich eine ganze Batterie bei mir rumstehen und frag mich allen Ernstes warum ich in ein und demselben Farbton so viele brauche. ;) Und die Jahreszeit schreit gerade danach ... also ein Hoch für "Greige". Yeah!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Matschefarben auch gerne auf den Nägeln, aber ich stelle fest dass ich zur Zeit noch häufiger wie sonst zu knalligen Farben greife - meistens Rot. Auf Glitzer habe ich auch mehr Lust wie sonst das ganze Jahr über. ;-)
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen
  5. schneematschfarbe... :-) ist doch aber schön. ich habe zur zeit rot drauf, aber nur, weil ich *hust hust* im büro keine andere farbe da hatte... :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe, passt zu allem :) ich trage das ganze Jahr über, worauf ich gerade Lust habe... da ist mir egal, ob gerade Sommer, Weihnachten, Winter oder sonstwas ist. Schön ist, was gefällt :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin seit letzter Woche schon im "greige" lackiert! Ich mag die Farbe auch total! :D
    Perfekt für das Wetter derzeit.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin im Moment auch noch nicht so auf die Weihnachtsfarben gekommen. Heute trage ich zum Beispiel einen dunkelblauen Lack und an den Spitzen etwas pinken Glitzer. Kommt in den Nächsten Tagen auf den Blog.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.