Montag, 10. Dezember 2012

Advent, Advent

Ich habe in der Bloggerwelt noch nie eine solche Gewinnspielflut wie in diesem Jahr erlebt, Wahnsinn!

Diesmal hab ich mich bewusst für ein paar "Zwischendurch-Verlosungen" entschieden und auch wenn kein Audi TT dabei ist, hoffe ich ihr macht trotzdem mit ;)

Zu gewinnen gibt es Folgendes:



Eine superkuschelige Mütze von Nobis.Ich habe dasselbe Modell (Einheitsgröße) bekommen und trage sie eigentlich ständig weil sie sowas von weich und flauschig ist :)
Ihr bekommt natürlich nicht meine verlauste Mütze sondern eine nagelneue die noch hübsch im Geschenkkarton verpackt ist.
 
Dazu gibt es natürlich auch noch was zum Anmalen: Ich habe für euch 3 Produkte ausgesucht die momentan zu meinen absoluten Favoriten gehören.


Baiser Volé ist einfach göttlich wenn man auf süsse Düfte steht ich werde immer wieder drauf angesprochen wenn ich ihn trage.
Zu den Clinique Chubby Sticks muss ich nicht mehr viel sagen, hier könnt ihr meine Lieblingsfarbe Chunky Cherry gewinnen.
Zum guten Schluss einen L'Absolue Rouge in einer eher ungewöhnlicheren Farbe.Der Rotbraunton (Farbe 11) wirkt auf den ersten Blick zwar eher langweilig, sieht aber aufgetragen umso toller aus.Für mich eine perfekte Winterfarbe.

Wenn ihr das Set aus Mütze und Produkten gewinnen möchtet, schreibt einfach eine Mail an 
lipglossgewinnspiel@gmx.de

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, seid ihr noch keine 18 braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern!

Das Gewinnspiel endet bereits morgen um 24 Uhr!


Danke an die PR von Nobis und Point Rouge für die Bereitstellung der Produkte :)
 

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! :) Meine E-Mail ist schon auf dem Weg zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wirklich tolle Sachen! Meine Email ist auch schon unterwegs!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, cooles Gewinnspiel.
    Wie ich schon erwähnte, wäre aber deine "verlauste" Mütze auch ne Maßnahme gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch direkt eine Mail schicken, ganz ganz toll! Danke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. schnell mal meine mail abgeschickt! *däumchen drück*
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Nee, wenn's kein Audi TT ist mach ich nicht mit :D Kann ja nicht wahr sein...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der schönen Mütze! Mal was anderes, ich würde mich sehr über das Set freuen.
    Hab natürlich schon mitgemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mich reizt am meisten das schnieke Mützchen. Mail ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee! Ich liebe kuschelige Mützen und der Rest ist auch wundervoll! Habe natürlich mitgemacht ;-)!

    AntwortenLöschen
  10. Geilooooo den baiser trage ich immer in meinem terminkalender als duftstreifen mit mir rum und ich habe eine ääähnliche mütze, die aber ganz schlecht ist..UND ich hab kein geld für Chubby Stick und Rouge..aiaiaiaiaii...Tine da mach ick ooch mit!!

    AntwortenLöschen
  11. Ups ich bin doof..Gewinnspiel ist längst zu Ende..naja. Grüß dich Tine und alle :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.