Freitag, 2. November 2012

Mac Holiday Collection "Glamour Daze"

Vorgestern hatte ich einen kleinen Umschlag von Mac in der Post mit 4 Samples der seit gestern erhältlichen Glamour Daze Kollektion.

Heute gibts erstmal ein paar Swatches zu den beiden Extra Dimension Eyeshadows "A Natural Flirt" und "Round Midnight". Es sind lediglich mein ersten Eindrücke denn ich wollte nicht zu lange mit dem Post warten, man weiß ja wie flott die Le's bei Mac immer leergefegt sind.




Die Textur kennen wir ja bereits, laut Mac eine Flüssig-Puder-Mischung mit prismenartigen Reflexionen.
Diese Art Lidschattentextur steht momentan überall hoch im Kurs, selbst Drogeriemarken versuchen sich daran.
Wenn ich zb. die aktuelle Artdeco Variante mit Mac vergleiche merkt man doch einige Unterschiede.Allein die Farbabgabe ist bei Mac deutlich besser und sie sind nahezu bröselfrei...sehr schön!

A Natural Flirt ist ein heller Roseton der sich, wie Jule vorhin twitterte, auch prima als Highlighter machen soll. Round Midnight würde ich als dunkles Aubergine beschreiben. Ihn fand ich schon auf den Pressefotos nicht schlecht aber live ist er wirklich genial. Den tollen Schimmer konnte meine Cam wie üblich nicht einfangen, also schaut euch Round Midnight auf jeden Fall mal vor Ort an!

 


Am Auge benutzt habe ich beide bisher noch nicht, habe aber schon postives Feedback bekommen, dass sie sich auch gut verarbeiten lassen.

Ein Make up werd ich noch schminken sobald die Lichtverhältnisse bei uns nicht mehr ganz so gruselig trüb sind.
Ich hoff ihr könnt dennoch mit den paar Bildchen was anfangen ;)

Fazit:

Der allererste Eindruck ist schonmal gut.Habt ihr was gekauft oder habt ihr was auf eurer Wunschliste? Wenn ja, was?








Kommentare:

  1. Wenn ich die Swatches so sehe: ich bin froh, nicht danach gejagt zu haben. Sehr gewöhnlich, und ähnliches habe ich von MAC bereits.
    Die tolle Optik im unbenutzten Zustand ist sicher ein Kaufanreiz für einige gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zwei hübsche Farben, wobei sie mich jetzt auch nicht aus den Schuhen fegen. Eventuell aber auch nur, weil ich mir ständig einrede, dass ich aus dieser LE nichts brauche :p
    Die Optik ist auf jeden Fall toll, auch wenn man so etwas tatsächlich an jedem Counter momentan sieht. Dennoch zwei sehr schöne LS, wenn man Ähnliche noch nicht besitzt, wieso nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir 3 produkte eingeheimst und bin gespannt was sie her machen... leider hab ich von den quattros der collection noch nichts gesehen weder von den 4er glossen noch von den 4er pigmenten -.-

    AntwortenLöschen
  4. Vom der Pressung her schön anzusehen, doch sonset nicht Weltbewegendes. Für mich nichts Besonderes, auch wenn die Farben wirklich schön sind. :]

    teroeschen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der dunkle Ton gefällt mir gut, aber haut mich nicht total vom Hocker...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kommentare hier sind aber schade. Ich finde die Extra Dimension Lidschatten in dieser LE alles andere als gewöhnlich! Ganz im Gegenteil! Aber mich hatten die Swatches im Netz vorher auch nicht so überzeugt wie das Anfassen und Swatchen live, von daher sollte man sich die Teilchen doch vor Ort näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst dachte ich, ich bräuchte eigentlich nichts aus der LE, aber Round Midnight finde ich so wunderschön... den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  8. die beiden Lidschatten gefallen mir sehr:) vor allem der dunkle hat es mir angetan!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.