Donnerstag, 1. November 2012

Aufgebraucht!

Ich liebe diese Rubrik auf anderen Blogs oder in YT Videos, bei mir selber ist das immer so ne Sache!
Ich kann mich nicht überwinden leeren Krempel ne Weile aufzuheben bis ich genug zusammen habe aber es soll ja Zeiten geben in denen mehrere Dinge gleichzeitig leer werden und man nicht 4 Wochen nen gelben Sack zuhause bunkern muss ;)

So geschehen die letzten Tage im Hause Lipgloss und dieses unglaubliche Erreignis wollte ich euch nicht vorenthalten :P

Fangen wir mit Körper- und Haarpflegekrams an:



Redken Powder Refresh Trockenshampoo: Hab ich ja *hier* schon über den grünen Klee gelobt--> wird nachgekauft!

Balea Dusche und Ölperlen "Frangipani": Erst mochte ich den Duft gerne, mittlerweile hab ich mich dran sattgerochen.Pflege war für ein Duschgel mit Ölperlen nicht der Knüller...da hätt ich mehr erwartet!

Dusch Das Wild Cherry: Es ist nicht leer aber ich kanns einfach nicht benutzen! In der Flasche riecht es so lecker nach Kirschbonbons, auf meiner Haut wie alte saure Amarettokirschen...nääää, geht gar nicht!

Lierac Lait de Corps: Ich bin eincremefaul, das wissen wir ja mittlerweile! In den letzten Monaten hatte ich aber so schlimm trockene Haut an den Armen und Oberschenkeln dass ich mich den ganzen Tag hätte kratzen können und es blieb mir nix anderes übrig als mich einzucremen.
Die Lierac Körperlotion riecht nicht nur unglaublich toll nach Baby sondern pflegt richtig gut und zieht vor allem auch schnell ein. Es ist mittlerweile meine zweite Flasche (die erste wurde mir zur Verfügung gestellt) und ich hab mich mal wieder tierisch geärgert dass ich sie in der Apotheke statt online gekauft hab.Statt 15€, hab ich satte 19,95€ bezahlt..woah, ich Trottel!!!

Alessandro Hands up "Amazonia": Hab ich vor Ewigkeiten reduziert bei Douglas geschossen und ehrlich gesagt auch nur deshalb und weil sie so verdammt lecker riecht, gekauft. Das ist auch der einzige Grund warum ich sie (ab und zu) benutzt hab:Wegen des phänomenalen Geruchs ;) Ich habe jetzt ca. 100 Jahre gebraucht um sie leerzukriegen und werd mir auch keine neue kaufen.

Gesichts- und Schminkkrams:


Biotherm Biosource Waschgel: Mochte ich sehr gerne wegen der enthaltenen Peelingkörnchen, werde es aber nicht nachkaufen weil ich noch soviel zum Ausprobieren rumstehen habe!

Maybelline Gelliner 02 Brown: Ist eingetrocknet, damit kann ich höchstens noch Höhlenmalerei betreiben so fest ist er geworden :( War aber im Normalzustand ok, wobei eh kaum noch Geleyeliner benutze!

Max Factor 2000 Calorie Mascara: War mal in der DM Box. Die hat mir eigentlich ganz gut gefallen: Ordentlich Volumen und schön gefächerte Wimpern, nur der Schwung war nicht so doll bei mir...da kenn ich Besseres!

Loreal Lash Architect 4 D :Eine meiner absoluten Lieblingsmascaras--> kauf ich wieder!

Benefit Get Even Powder: Bereits mein Zweites das leer ist und ein Back up steht schon in den Startlöchern! Man muss ein wenig aufpassen beim Dosieren, zuviel und man sieht wie ein bröseliger Keks aus. Hat man den Dreh raus, deckt es genial und gleicht auch Rötungen aus!

So das war's auch schon .Interessieren euch überhaupt solche "leergemacht" Posts oder findet ihr es unspannend?

Kommentare:

  1. ich mag diese posts und videos auch sehr gerne. schön das du auch mal einen gemacht hast

    AntwortenLöschen
  2. Ich maaaag Aufgebraucht Posts! Und ich mag deine ehrliche Meinung, bei dir wird es immer besonders lustig, wenn du was nicht mochtest :D

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde solche Postd interessant!
    Die beiden Mascaras, insbesondere die Lash Archtiect 4D, mag ich auch sehr gerne. :)
    Es ist echt schade, dass Gel-Eyeliner oftmals so schnell eintrocknen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Aufgebraucht Posts total super, da man eine schöne Übersicht über die Produkte und viele kleine Reviews auf einmal bekommt :-).

    AntwortenLöschen
  5. Ich find diese Posts interessant. Aber ich kann nie nachvollziehen, wie Leute SO viel aufbrauchen können, gerade bei dekorativer Kosmetik (bei dir gehts ja noch, aber bei andeeren..) Nen Puder reicht bei mir (trotz täglicher Benutzung) locker mal vier Monate :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Dusche & Ölperlen von Balea habe ich hier auch noch rumstehen (bisher noch nicht verwendet) - da male ich mir nun keine Besonderheit mehr aus, nachdem du so unbegeistert davon bist ;-)
    Ausprobieren werde ich es dennoch! Kann es schließlich nicht einfach verkommen lassen^^

    Ich finde solche Posts immer wieder witzig - da hat man mal einen Eindruck von einem längerverwendeten Produkt. Viele Berichte sind eher nach ein paar Benutzungen geschrieben... ob einen das Produkt bis zum Ende hin begeistern konnte, weiß man da jedoch noch nicht! :-)

    Liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts und schau sie mir sehr gern an. Manchmal kann man ja anhand der Kurzreviews sehen, ob es sich lohnt ein Produkt genauer anzuschauen oder doch eher nicht.
    Mein Maybelline gel eyeliner ist auch eingetrocknet, das geht bei denen irgendwie recht schnell find ich.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Posts immer sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie lange hattest du den Gel Eyeliner denn? SChade, hatte überlegt den mal zu kaufen, aber ich habe eigentlich genug und nutze dann einen einzelnen eh nicht soooo oft...da ist die Gefahr des Eintrocknens leider hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz genau weiss ich es nicht aber schätzungsweise ein halbes Jahr!

      Löschen
  10. Kann deine Erfahrung mit diesem ÖlDuschgel nur bestätigen! xoxo

    AntwortenLöschen
  11. mit den 4,90 mehr hast du dafür ein inhabergeführtes geschäft unterstützt, ist ja auch was. hat ja auch nen grund, warum online billiger ist - ich würde jedenfalls ungern auf geschäfte verzichten, in denen ich stöbern kann, weil alle nur noch online shoppen..

    AntwortenLöschen
  12. ja,das mit dem sattriechen an duschgelen kenne ich auch :<
    habe diesen monat auch ein puder geleert 8)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe auch die aufgebraucht videos / posts. Diesen Max Factor Mascara wollt ich mir auch zulegen, gut dass ich es nicht gemacht habe :)

    Mein aufgebraucht posting im Oktober:
    http://einfachzweifach.blogspot.de/2012/11/aufgebraucht-oktober.html

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Das finde ich witzig - habe jetzt schon auf mehreren "Aufgebraucht"-Blogs gesehen, dass Kosmetikdosen, die noch nicht leer sind, weggeschmissen werden. Ich meine, in dem Puder ist doch noch was drin?!
    Wenn ich so vorgehen würde, müsste ich vieles wegwerfen, weil in der Mitte ist die Dose bald leer, aber am Rand geht ommer noch was.
    Oder hast du bestimmte Gründe, warum du das Puder so wegwirfst?

    liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging so gut wie nix mehr ab, deshalb!

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.