Samstag, 20. Oktober 2012

Zalando Modenews Relaunch + Gewinnspiel

 

Den Fashion Blog von Zalando dürften sicher einige kennen.Ende September wurde die Seite neu gelauncht und ging mit völlig überarbeitetem Design online.

Der inhaltlichen Themen rund um Mode und Lifestyle blieben unverändert und auch die beiden Hauptautoren Marie und Adrian, sind nach wie vor am Start. (übrigens auch auf FB zu finden)

Im Zuge des Relaunch bekam ich die Möglichkeit für euch einen kleinen aber feinen Gutschein rauszuschlagen den ich heute unters Volk mische :)

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von 40€ von Zalando! Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir folgende Frage zu beantworten: Wann ging der Modenews Blog zum ersten Mal online?

Eure Antwort schickt ihr an lipglossgewinnspiel@gmx.de , bitte in den Betreff die Lösung ( zb. 4.7.2009) und euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens ( zb. Lisa M.) !

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland und Österreich, seid ihr noch keine18 braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern!

Das Gewinnspiel endet am 25.10!

*Gewinnspiel wurde gesponsort!








Kommentare:

  1. ..wirklich gut zu wissen. mir ist nie aufgefallen dass es auch einen Zalando Blog gibt.^^

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch noch nicht wirklich mit bekommen das Zalando nen Blog hat aber gut zu wissen (-;

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.