Samstag, 6. Oktober 2012

Kiko Creamy Lipstick + 20% Rabatt

 
Heute schnell ein kleiner Kauftipp. Nach diesem Post wurde ich ich häufig gefragt, ob ich den Kiko Lippenstift nicht mal genauer vorstellen könnte.
Ich frag mich ehrlich gesagt selber, wieso ich das noch nicht gemacht habe, denn ich trage ihn seit 2 Jahren ständig.
Es ist der einzige Lippenstift den ich schon mehrmals nachgekauft habe weil er aufgebraucht!!! war...einmal habe ich sogar Frau Shopping panisch zu Kiko gescheucht weil ich dachte die Creamy Lipsticks wandern aus dem Sortiment *Drama* ;)


Die 389 geht in Richtung Mac's On Hold , ist aber ein ganz kleines bisschen dunkler und beeriger. Ich denke dieser Farbton dürfte so ziemlich jedem stehen.


Ich hab ja schonmal erwähnt dass ich ihn fast allen weiblichen Wesen in meinem Umfeld untergejubelt habe und bisher fanden ihn alle toll!
Qualitativ  hab ich an den Creamy Lippenstifte auch wenig zu beanstanden, vor allem halten sie echt ewig.Dass er beim Swatch ein bisschen "krümelig" wirkt liegt nur an meinen erkältungsgeplagten Lippen!

Aktuell sind sie statt 5,90€ für 3€ zu haben, im Rahmen der Glamour Shopping Week gibt es ab heute auch noch 20% Rabatt bei Kiko mit dem Code GLAMOUR2012 .

Wenn das mal kein Schnäppchen ist..ich habe extra mit meiner Bestellung bis heute gewartet, um die 20% einsacken zu können ;))

Der Code gilt übrigens sowohl online als auch im Store.

Fazit:

Wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld , günstiger kommt man an die Creamy Lipsticks nicht mehr ran!

promo_mascara 468x60

Kommentare:

  1. Och man, jetzt wollte ich ihn auf deine empfehlung bestellen, aber es sind alle ausverkauft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Heute morgen war er noch lieferbar :(

      Löschen
    2. da haben wohl viele die 20% genutzt :)

      Löschen
  2. Grrrr, ich hab echt genug von euch Anfixerinnen :-)
    Danke für den guten Tipp, der Lippenstift gehört schon mir.
    Zusätzlich habe ich noch den Lavish Lips Chubby Verschnitt in soft maroon geholt (nude rose habe ich ja schon). Der gefällt mir von der Pflegewirkung besser als die Chubbys!

    AntwortenLöschen
  3. Wollte grade auch im Onlinshop den Lippenstift mitnehmen, auch wenn er nicht mehr da ist hab ich ganz viele andere Sachen gefunden ;-) Trotzdem danke für den Tip.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den habe ich auch hier stehen und liebe ihn abgöttisch. Und er steht mir sogar. obwohl ich rotblonde Haare habe ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Farbton.Könnte mir sogar stehen, auch wenn alle Lippenstifte an mich hassen. Tja wie ich sehe sind die schon Ausverkauft :/ Pech

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hab ihn auch trage ihn nur nie weil er viiiel zu dunkel ist für mich, deswegen wunder ich mich auch total das er auf deinem Bild so hell aussieht :O

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Farbe :) ich muss zu Kiko ;D

    AntwortenLöschen
  8. Hm, die Cyra wollte mir den Lippenstift bei KIKO mitbringen... hatten sie nicht mehr, weil angeblich aus dem Sortiment geht... schade, die Farbe ist echt toll :(

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Farbe echt chic:) Es gefallen mir immer mehr Produkte von Kiko!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. oh man, da wollte ich ihn mir gestern ansehen und der war der einzige im shop in hamburg der ausverkauft war :) wahrscheinlich wegen dir ;)

    AntwortenLöschen
  11. Nach diesem sehr überzeugendem Post bin ich während der Shoppingweek auch los und habe i Dortmund den letzten, der da war, ergattern können - und ich muss sagen: eine fabelhafte Herbstfarbe!!! Zur Zeit einer meiner absoluten Lieblinge!

    Danke Dir für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.