Sonntag, 28. Oktober 2012

FOTD Lazy Sunday

Heute ist eigentlich so ein Kruscheltag, den man am besten komplett in Gammelklamotten auf dem Sofa (wahlweise auch im Bett) verbringt. Ungeschminkt. Aber zum einen habe ich bei Kleiderkreisel günstig Émerveillé, angeblich ja DER Blogger Cremelidschatten von CHANEL, geschossen und zum anderen besitze ich seit dieser Woche eine neue Kamera, mit der ich noch gar nicht zurechtkomme. Letzteres ändert sich nur durch Übung, ersteres wollte ich unbedingt antesten, und heraus kam ein FOTD am Sonntag (Die Gammelklamotten trage ich trotztdem, aber den Anblick erspare ich euch lieber...)


Für diesen Look habe ich Émerveillé auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und die Lidfalte mit etwas braunem Lidschatten (matt und schimmernd gemischt) ausgearbeitet. Unter dem Brauenbogen trage ich einen matten Hautton. Das Auge habe ich mit braunem Kajal und Mascara abgegrenzt.


Auf den Wangen habe ich ein rötliches, schimmerndes Rouge aufgetragen. Die Lippen ziert dazu ein glossiges Kirschrot. Eine schöne Kombination, die perfekt zum aktuellen Übergang zwischen Herbst und Winter passt.

ProduktlisteBildBenutzt habe ich:AUGEN NYX HD Eyeshadow Base | CHANEL Illusion d'Ombre in Émerveillé | MAC Wedge, Mulch und Brulé | brauner Kajal von Isadora | Maxfactor Kajal Natural Glaze | Catrice Glamour Doll Mascara & P2 Hollywood Glamour Stylist Mascara TEINT MAC Pro Longwear Concealer in NW20 | Korres Lightweight Tinted Moisturizer in Sand | CHANEL Poudre Universelle Libre in 30 | Catrice Rouge Toffee Fairy & MAC mineralize Rouge Ring of Saturn (LE)| BRAUEN MeMeMe Arch Angel* LIPPEN L'Oreal Shine Caresse in Juliet

Minireview zum Cremelidschatten: Émerveillé ist ein helles Rosa mit Pfirsicheinschlag. Die Haltbarkeit ist ohne Base katastrophal und mit Base in Ordnung. Textur und Finish erinnern mich stark an Naked Lunch von MAC, wenn man diesen feucht aufträgt: sehr seidig und förmlich mit der Haut verschmelzend. An und für sich ein ansehnlicher Lidschatten, aber die Haltbarkeit finde ich bei einem Normalpreis von knapp 29 € dann doch etwas mau.

Meinetwegen kann der Winter kommen. Ich bin bestens ausgerüstet! :D


Weitere Eindrücke von Émerveillé findet ihr unter anderem bei Roselyn, Magalie oder Frau Brit.


Wie verbringt Ihr den heutige Sonntag? Gemütlich auf die Couch gelümmelt? Ordentlich aufgebrezelt oder zieht es Euch bei frostigen Temperaturen vielleicht sogar nach Draußen in die Natur?


Frau Kirschvogel
twitter ❖


 *PR SAMPLE wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Look steht Dir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. der Lippenstift/Gloss ist echt süß, aber ich finde die Lidschattenfarbe etwas langweilig (ok, dunkler Lidschatten hätte jetzt halt nicht so gut zum Lippenstift gepasst). Hätte mir aber irgenwei eine bessere Haltbarkeit erwartet, bei dem Preis...

    Woher ist die Mütze, die ist voll süß!

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M Herrenabteilung. Allerdings ist die vom letzten Jahr.

      Löschen
    2. Die hat mein Schatz sich letztes Jahr auch gekauft.Steh mir aber leider nicht!!^^

      Löschen
  3. Find ihn auch ganz wundervoll, eine tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz wunderbar aus! Und die Mütze hab ich auch in Weiß, und sie ist super :D

    AntwortenLöschen
  5. Du sieht echt toll aus! Rote Lippen stehen dir unglaublich gut. Ich bin zwar angezogen und geschminkt aber nach draußen zieht mich gar nichts :) Ich mag Schnee, aber in unserer Wohnung ist es so kalt das ich keine - Grade brauche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouu, das klingt als würde nur der dicke Strickpulli und viel heißer Tee helfen. :(

      Löschen
  6. Gut schaust du aus! Den Gloss muss ich mir doch mal ansehen...
    Da ich gestern unterwegs war, werde ich heute etwas von daheim aus arbeiten und dann gemütlich die neue Pokémon-Edition zocken. xD

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look! ♥ Emerveille finde ich wunderbar und der Lippenstift steht dir ganz hervorragend. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!

    Wir haben bis mittags im Bett gegammelt, dann sind mein Mann, Baby und ich spazieren gegangen, als Babymädchen danach selig auf Papas Bauch schlief, habe ich das für eine ausgiebige Dusche genutzt. Nun ist Papa mit den beiden Großen zu Tabaluga gefahren und ich genieße ein wenig die Ruhe bei einer Tasse Caro Kaffee, denn Baby schläft noch immer... :)

    Schönen Restsonntag euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn die Kleinen mal schlafen und einem dann noch jemand den Rücken freihält. :D

      Löschen
  9. Ich verbringe meinen Sonntag auf der Couch eingekuschelt, mit tbbt im Player und bis eben hab ich noch lotro gespielt. :D
    Heute war eher so ein kein Bock Tag. ;)

    Hübsch siehst du heut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ich lieb das Foto unten! Sieht so klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Na dass nenne ich ja mal ein Gammel-Make-Up :-) Steht Dir aber super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüst* Ich weiß nicht, was Du meinst... *hüst*

      Löschen
  12. Wundervoll! Und deine Bilder sind soooo toll!
    Liebste Grüße
    Psssst...deine Lippen sind grandios!

    AntwortenLöschen
  13. der lipgloss ist wirklich grandios schön! ^^ <3

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Look, die roten Lippen sehen klasse dazu aus. Ich sollte Emerveillé auch mal wieder verwenden...
    Lieben Dank auch für die Erwähnung :).

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Look, aber besonders gut gefallen mir die Qualität der Bilder.
    Verrätst du was du dir für eine Kamera gekauft hast?
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      das ist die canon eos 600d. Aber wie gesagt, ich übe noch. :D

      Löschen
  16. Super hübsch:) Verwendest du für Creme Lidschatten eine Base oder benutzt du ihn ohne? Bei mir hält er irgendwie weder mit noch ohne..:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die HD Base von NYX. Ohne hält bei mir auch fast nichts. Leider.

      Löschen
  17. Tolles Make up! Wirklich wunderschön... und ich richtige Spitzenklasse ist die Mütze....!!! Aaaaaaw ich liebe solche Mützen, meine Mitbewohnerin und ihr 17jähriger Sohn schütteln nur regelmäßig den Kopf bezüglich meines Geschmacks :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass sie schütteln. Solche Mützen rocken einfach! :D

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.