Freitag, 26. Oktober 2012

Das "Ja aber wieso?" Gewinnspiel

Üblicherweise muss man in der Bloggerszene Gründe für die Veranstaltung eines Gewinnspiels vorschieben. Gerne genommen wird dafür ja der Geburtstag der Omma, der Erwerb einer Luxustasche oder die bestandene Führerscheinprüfung :P

Ich verrate euch meinen Grund nicht,sondern nehme ihn einfach mal als Gewinnspielfrage: Warum, wieso und weshalb macht die Lipgloss wohl ein Gewinnspiel? 

Und ja diesmal gibts einen Grund der ganz leicht herauszufinden ist aber erstmal zu dem was ihr gewinnen könnt:

 

 Wie ihr unschwer erkennt gibt es ein Produktpaket von Maybelline und Garnier!

 
Wenn ihr also Lust habt mitzmachen , dann beantwortet die Gewinnspielfrage und schickt
Eure Antwort schickt an lipglossgewinnspiel@gmx.de , bitte in den Betreff die Lösung ( also zumindest grob angeschnitten den Grund des Gewinnspiels zb. "neue Socken" :P ) und euren Vornamen sowie Anfangsbuchstaben eures Nachnamens ( zb. Lisa M.) !

Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, seid ihr noch keine18 braucht ihr die Einverständnis eurer Eltern!

Das Gewinnspiel endet bereits morgen Mittag um 12 Uhr und der Gewinner wird schon am Abend bekanntgegeben.Dann gehts übrigens in die nächste Runde, also bleibt am Start ;)


Frau Kirschvogel und Tine drücken euch die Daumen :))



Kommentare:

  1. Weil Du die letzten 2 Jahre auch immer ein Gewinnspiel gemacht hast,wenn es zum Ende Oktober hin ging??Also alte Traditionen fortsetzen und so...;-)

    sabieeene aka Sabine P.

    AntwortenLöschen
  2. tine. da ich deinen blog schon länger lese denke ich den grund gefunden zu haben.
    du hast das umltimative haarwaschstumsprodukt gefunden und freust dich wie ein honigkuchenpferd darüber. da es aber dein geheimnis bleiben soll machtst du ein gewinnspiel aber verrätst uns nicht was er anlass dazu ist. ;) LG

    da ich nichts gewinnen möchte mache ich einfach mal meine idee in dem kommentaren kund :)

    AntwortenLöschen
  3. Weil, wenn ich gewinnen würde, dass ein prima Geburtstagsgeschenk zu meinem 30. wäre :)
    Herzkirsche11

    AntwortenLöschen
  4. Weil ihr so super tolle Leser habt, denen ihr immer gerne eine Freude machen wollt, gerade wenn es so wunderschön herbstlich draußen ist, versüßt ihr uns den Tag noch mehr:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mitgemacht :) da sich hier jeder so Gedanken macht. Vl machst du das Gewinnspiel weil, du soviel eingekauft hast dieses Jahr und du wie immer (ja wir auch) Nichts von dem aufgebraucht bekommst. Deine Schränke explodieren und du brauchst Platz für frisches neues Zeug das du testen möchtest. Oder du hast dir aus Angst das irgendwas mal nicht mehr auf dem Markt sein wird, gleich alles in zweifacher, dreifacher Ausführung gekauft. Und nun merkst du es war halt doch zu viel! ;) ODER die Firma hat dir ein MEGA Paket geschickt, und du findest alles schlecht und willst uns damit ne Freude machen. ODER Oder ich glaub wir könnten hier immer weiter machen. Ob mein richtiger Grund stimmt den ich dir geschrieben hab, weis ich nicht. Aber vl hab ich ja Glück! Schöner Tag noch/ Oder Abend :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.