Sonntag, 28. Oktober 2012

Auslosung und weiter gehts ;)

Ich war eigentlich der Meinung die Gewinnspielfrage sei gar nicht so schwer gewesen und dass man relativ einfach auf die Antwort stossen würde, denn es gab wirklich einen Grund: Wir haben 3 jähriges ;)
Vielleicht waren meine Teilnahmebedingungen inkl. dem "neuen Socken"-Geschwätz etwas irrfeührend aber viele haben offenbar gedacht sie sollten sich einen möglichst lustigen Grund ausdenken, bei manchen Mails musste ich wirklich laut lachen...ihr seid echt der Brüller XD


Dennoch kamen einige auf die richtige Lösung und das Maybelline Paket geht an :

Lara R.

Herzlichen Glückwunsch, eine Mail ist bereits an dich raus :))


Kommentare:

  1. Och, magste nicht ein paar "Gründe" zum Besten geben? :D Mich würde brennend interessieren, was sich eure Leser so ausgedacht haben! :D

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich soraya recht das würde ich auch gerne lesen

    AntwortenLöschen
  3. na da hab ich ja die richtige antwort gefunden :-D
    aber sagt mal, was ist mit dem garnier paket, folgt die auslosung später oder hab ich was verpasst?
    Auf jeden Fall tolle Gewinnspiele diese Woche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das gehörte zusammen, habs nur nicht extra nochmal dazugeschrieben :)

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.