Samstag, 8. September 2012

YSL Blush Radiance 06



Der Blush Radiance fiel mir diese Woche überraschend in die Finger dabei besitze ich ihn schon ne halbe Ewigkeit und habe ihn tatsächlich VERGESSEN *dicke Backen mach*!

Angesichts dieses hübschen Designs ist das ja schon ziemlich schämenswert, ich sollte unbedingt mal wieder meine hauseigene Parfümerie sortieren ;)

Mit der äußeren Verpackung kann er schonmal nicht punkten, bei YSL würde ich angesichts der Optik was Schweres, Edles erwarten aber wenn mans anfasst ist es ist nur Plastik und selbst der macht keinen besonders dollen Eindruck. Ich war auch überrascht als ich sie damals zum ersten Mal in ner Parfümerie gesehen habe...ich hätte sie mir wesentlich größer vorgestellt!



Mit 4 g hält sich auch der Inhalt in Grenzen aber zum Glück hat das Produkt an sich auch seine positiven Seiten. Der Farbton 06 (wie kann so ne schöne Farbe keinen Namen haben? ) mischt sich aus nem matten und leicht satinierten Pink zu einem wunderschönen Himbeerrot.

 

Die Farben einzeln zu entnehmen dürfte hier schwierig werden, selbst mit einem größeren Rougepinsel wird man nur schlecht Farbe aufnehmen können.
Ich benutze die Rouge Rosi zum Auftrag, die passt ganz gut in die Öffnung.

Er krümelt überhaupt nicht, dafür muss man etwas fester "drinrumrühren". Für ein kräftigeres Ergebnis muss man zwar schichten, mir ist das aber eh lieber, so kann ich dosieren wie ich es gerade haben will.

Man sieht auf den Fotos übrigens wie schnell sich meine Haut durch die paar kälteren Tage von schwitzig und schnell fettend zu trocken und bröselig wie ein Roggenbrötchen gewandelt hat..habt ihr auch immer dieses Gedöns mit der Hautumstellung zu bestimmten Jahreszeiten? *nerv*
 


Als kleiner Kritikpunkt kann ich sagen, dass ich nur mit guter Unterlage (in diesem Fall Puder) ein gleichmäßiges Ergebnis bekomme, ansonsten macht mir meine unreine Haut nen Strich durch die Rechnung.

Wäre er leer (wird wohl nie vorkommen :P) oder würd ich ihn verlieren (wird bestimmt irgendwann vorkommen :P) ich würd ihn definitiv nachkaufen, denn der Farbton ist einfach zu schön.

Am günstigsten kommt man bei Parfumdreams mit 32,95€ weg, bei Douglas ist er mit 37,95 € gelistet. Es lässt sich drüber streiten,was den Preis  rechtfertig ..aber das ist mal wieder ein anderes Thema ;)

Fazit:

Kleinere Abstriche muss man machen dennoch bin ich im Großen und Ganzen zufrieden!

468x60 Gutschein 5 EUR


Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch und ich LIEBE ihn abgöttisch :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich bin ein totaler Fan von Blushes, aber da meine immer sehr lange halten - entweder habe ich eine sehr Blush-freundliche Haut oder es liegt an den Marken - ist mir der Preis hier einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hautumstellung ist bei mir auch schon voll im Gange, die Nase pellt sich. Die Farbe finde ich wundervoll an dir, denn sie sieht aus als wärst du gerade von draußen reingekommen, also sehr natürlich und frisch. Verleg den ja nicht wieder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt mega, zu der YSL-Verpackung kann ich nichts sagen da Estee Lauder addict.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.