Montag, 24. September 2012

Rouge Dior Nude "Esquisse"



Im September wurden bei Dior neben Foundation, Highlighter und Lacken auch neue Lippenstifte lanciert.
Erhältlich sind 10 verschiedene Nuancen der Rouge Dior Nude Reihe, ich habe mir den Farbton "Esquisse" ausgesucht.



Auf den Pressebildern wirken die wenigsten Farben "Nude", so auch Esquisse, der dort deutlich dunkler und "pflaumiger" wirkt.

 
In natura ist er, vor allem aufgetragen, wesentlich heller als erwartet...ich würde ihn schon fast in die Altrosa-Schublade stecken.


Ich bin momentan noch ziemlich gebräunt, dadurch wirkt er schon etwas zurückhaltender an mir, an helleren Typen fällt er sicher kräftiger aus.


An Auftrag und Tragegefühl  hab ich nix zu beanstanden, meine Lippen sehen mit "Esquisse" wesentlich gepflegter und gleichmäßiger aus als ohne Lippenstift. Selbst trockene Stellen betont er nicht und durch den leichten Glanz wirken die Lippen schön voll.

Den Halt würde ich als mittelmäßig beschreiben, ein paar Stunden schafft er ohne Probleme.

Ich habe ihn in den letzten Wochen erstaunlich benutzt obwohl ich ja sonst eher knallige Töne trage  Esquisse ist so ein Farbton der zu fast allem passt und wenn ich nicht weiß was ich zu welchem Amu tragen soll, dann nehm ich ihn ;)


Die Rouge Dior Nude sind für 31,95€ zu haben, der Erlös der Nuance "Grège" wird übrigens zu 100% gespendet.


Fazit:

Geht immer, passt immer und macht nen schönen Effekt auf den Lippen :)


Douglas Taschen

Kommentare:

  1. Ui, der sieht ja schön aus, steht dir super! Den muss ich mir wohl auch nochmal aus der Nähe ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. hätt auch gedacht er ist stärker. aber die farbe steht dir gut

    AntwortenLöschen
  3. geht echt immer und sieht dazu noch super aus, was will man mehr ;D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hätte ich gar nicht erwartet, dass der so auf den Lippen aussieht und es gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Unerwartet schön auf den Lippen, ich schließe mich Talasia an. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist sehr schön denkst du das die Farbe auch dunkleren Typen steht?

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihn! Bin täglich zum Kaufhof gerannt, wo ich einen Gutschein einlösen wollte, bis die dann endlich nicht nur Tester, sondern auch Ware da hatten :-)
    Für mich perfekte Farbe, fantastisches Tragegefühl. Wer noch ein Loblied darauf hören mag, darf gern bei mir vorbei schauen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Ich bin diirekt von ordentlich roten Lippen ausgegangen, finde das Ergebnis aber dennoch sehr huebsch! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. die Farbe steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Farbe :) Perfekt für den Alltag
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dafür, dass er so dunkel aussieht, kommt er aufgetragen ganz schön hell raus. Steht dir. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist eine super Farbe für den Alltag, gefällt mir

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.