Samstag, 1. September 2012

Neue Liebe: Lancôme "La vie est belle"



Ich bin total verliebt in diesen Duft! Am Montag hab ich ihn in unserer Parfümerie entdeckt und war direkt nach dem ersten Aufsprühen begeistert.Selbst Rina fand ihn toll und die ist in Düften mehr als eigen.

Den ganzen Tag hatte ich den Duft noch in der Nase und musste immer wieder an mir selber riechen ..hach, je öfter ich dran schnupperte desto besser fand ich ihn!

Als ich dann am nächsten Morgen die Bluse vom Tag davor in die Wäsche packen wollte, kam mir wieder ein Schwall des Dufts entgegen:Warm, blumig, pudrig ...einfach genau mein Fall  und ich wusste in diesem Moment dass ich ihn haben muss!





Ich bin in dieser Woche noch 2 Mal im Laden um La vie est belle geschlichen und gestern wars dann um mich geschehen, ich habe ihn endlich gekauft!!!

Was mich extrem überrascht hat:Ich wurde gestern sage und schreibe 3 mal darauf angesprochen was für ein Parfum ich trage ...sowas ist mir schon seit Teeniezeiten nicht mehr passiert!

La vie est belle hält sich einfach unglaublich gut, sowohl auf Kleidung als auch auf der Haut ...selbst ich nehme ihn auch Stunden später noch an mir wahr!


Heute morgen dann die nächste Überraschung: Der Postbote drückt mir ein Paket von Lancome in die Hand und 3 mal dürft ihr raten was drin war!!! Richtig!!! :D

Auch wenn ich ihn gestern selbst gekauft habe, hab ich mich total darüber gefreut, vor allem weil ich das Event mit der Duftvorstellung absagen musste, man aber dennoch an mich gedacht hat :)))


Laut Sina soll der Duft erst ab 3.9. erhältlich sein, ich habe ihn aber schon an mehreren Stellen gesehen, selbst Douglas und Parfumdreams haben ihn online schon im Repertoire.

Bei Parfumdreams ist er übrigens mit 40,95€ für 30 ml am Günstigesten, ich habe bei uns 51€!!! gezahlt...also schaut euch um und vergleicht die Preise!

Übrigens hat der La vie est belle- Spot mit Julia Roberts heute Abend um 20.14 Uhr (danke Sina, für den nächsten Hinweis ;))  auf allen Kanälen Premiere.


Fazit:

La vie est belle gehört für mich schon jetzt zu meiner Duft Top 3 !!! Ein absolut tolles Parfum für den Herbst/Winter...wer auf warme pudrige Düfte steht kommt an La vie est belle nicht vorbei!!!


Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, ich habe zwar nur eine Probe von dem neuen Duft aber er riecht so toll <3 ich bin total begeistert, meiner Mutter wird jedoch schlecht davon :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab - genau wie Isa - auch nur ne Probe, aber ich bin auch total verliebt in den Duft!
    Nur sind mir 40-50€ zu teuer =/ Klar, es ist Lancôme, aber das Geld muss man erst mal haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ber mir hat sich der Duft total süßlich entwickelt. Ich roch danach die ganze zeit nach Karamell :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß isser schon aber nach Karamell riechts bei mir nicht.

      Löschen
  4. ich find den flakon so toll :) dran gerochen hab ich leider noch nicht

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch schon getestet... schlecht ist er nicht, aber ich finde ihn recht gewöhnlich und durchschnittlich. Der neue Guerlain ist um Welten besser und wirklich außergewöhnlich, meine neue Duftliebe. *-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich muss dran riechen, bald! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie ich dich beneide :( Ich hätte ihn auch so gern. habe das ganze Wochenende damit verbracht bei jedem Douglas und Müller rumzuschleichen und daran zu schnuppern. Das ist der beste Duft den ich jemals gerochen habe und er hält ewig
    Trotz dessn das er so teuer ist werd ich ihn mir wohl oder übel auch holen müssen ...man kann da nicht widerstehen

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich heute Mittag bei Douglas damit eingenebelt :D
    Leider hab ich als arme Studentin keine 50€ locker, um es mir zu kaufen :(
    Muss dann eben immer zu Douglas rennen und den Tester leer machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den auch soooo toll. Ich habe ihn Samstag durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Duft für meine Hochzeit war und direkt mitgenommen. :) Der Name passt ja auch für den schönsten Tag im Leben. :)

    AntwortenLöschen
  10. I love this perfume bottle! I collect also perfume bottles!
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihn auch nicht schlecht, aber viel zu schwer und "duftwolkig". Wenn ich ihn nur Kurz rieche gefällt er mir, aber ich halte es einfach nicht aus ihn den ganzen Tag lang dauernd in der Nase zu haben und zu riechen, obwohl ich nur einen kleinen Spritzer auf mein Handgelenk gesprüht habe. Aber andere mögen wahrscheinlich gerade das an ihm.

    AntwortenLöschen
  12. Was kostet der Duft bei Müller?

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.