Freitag, 21. September 2012

Misslyn Brit Chic Le


Auf den Pressefotos fand ich die Produkte der Brit Chic Le eigentlich ganz ordentlich.Ich kann auch im Nachhinein nicht sagen, dass ich sie live extrem schlecht finde. Sie sind teilweise schon ok, reissen mich aber nicht so vom Hocker dass ich alles einzeln vorstellen müsste.


Ich habe mit den Produkten die ich zum Testen bekommen habe mittlerweile genug rumexperimentiert und gebe kurz und bündig ( oder doch net :P) meinen Senf dazu.




Rich Color Gloss 183

Für mich das Produkt, dass mir am besten gefallen hat.Man merkt schon den Verwandschaftgrad zu den Hydra Lip Boostern von Artdeco, kein Dupe aber sicherlich ähnlich.Meine Lippen sehen schön voll und gleichmäßig aus ohne dass der Gloss zu sehr in Lippenfalten rinnt.
Den Farbton an sich find ich übrigens auch sehr nett...jo der gefällt mir!


Dramatic Eyeliner waterproof

Beim Ansetzen war er erst so flüssig dass mir die Hälfte ins Auge lief und es so übel brannte dass ich  kurz Angst vorm Erblinden bekam. Als diese Gefahr gebannt war kam das nächste Problem: Er machte einfach mittig schlapp und der Lidstrich war nur noch ein blasses Grau statt nem farbintensiven Schwarz! Die Deckkraft liess wirklich arg zu wünschen übrig und wenn ich nochmal Farbe nachnahm musste ich 3 Stunden abstreifen damit nicht wieder zuviel an der Filzspitze hing.
Entweder war er zu flüssig und lief ständig in meine Wimpern oder er deckte nicht richtig..ich war echt angenervt!
Der Liner hielt zwar nach dem Trocknen bis Abends durch aber dich hab ehrlich keine Lust jedesmal so nen Aufstand zu fabrizieren bis der Lidstrich sitzt!


Intensive Volume Mascara

Huch, da hatte ich wohl übersehen dass es sich bei der Mascara um einen Braunton handelt.Im Nachhinein bin ich darüber ganz froh, denn ne braune Mascara hatte ich noch nicht.
Überragend ist sie nicht, man hat von Allem ein bisschen mehr aber es ist keine Glanzleistung.
Liegt sicher auch daran dass mir meine Wimpern in "Braun" einfach zu natürlich aussehen...nee ich bleibe bei Schwarz!


Brit Chic Highlighter

Ich glaube ich bin mit Highlightern mittlerweile zu verwöhnt, andere würden ihn vielleicht nicht als soo schlecht empfinden. Ich habe ihn nur auf der Wange ausprobiert und mir wars eindeutig too much. Ich habe geschimmert wie Edward und meine Poren hatte ein bisschen was von Mondkratern :D Ich hab dann gleich ne dicke Schicht Puder drübergehauen und wie man auf dem Foto sieht, gings dann wieder ...es ist für mich aber auch keine Option immer drüberpudern zu müssen!


Dass man mit den Produkten der Le aber durchaus was reissen kann seht ihr an Magi...wobei Magi auch mit Holzkohle und Ziegelsand ein geiles Make up schminken könnte ;)

Fazit:

Ja was soll ich sagen, für mich ist leider ausser dem Gloss nichts dabei was ich benutzen werde :((









Kommentare:

  1. Der letzte Satz vor'm Fazit, ich lache mich schlapp und du es so auf den Kopf getroffen! Ich mag deinen Humor echt, den man wohl bei den Produkten die du bekommen hast auch braucht :D
    Auf dem Promobild macht mich noch am meisten der Hintergrund an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein Eyeliner sollte wirklich ohne solche Patzer gut funktionieren.. Dann weiß ich jetzt zum Glück, wovon ich lieber die Finger lasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh da einen Lippenstift auf deinem Bild von den Produkten, welcher ist das denn und wie fandest du ihn?

    AntwortenLöschen
  4. Den Highlighter find ich am schönsten aber die LE haut mich auch nicht um

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Highlighter und das Gloss total gut!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Gloss steht dir sehr gut, passt hervorragend zu deinem Typ. Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.