Freitag, 14. September 2012

Ebelin Theke bei DM




Ja, es wird jetzt nicht in die Geschichte der Kosmetik eingehen aber geguckt hab ich heute trotzdem: Eine nicht gerade kleine Theke von Ebelin ziert unseren DM.

Darin die üblichen Pinsel, Schwämmchen etc. aber auch Nagelfeilen, Scheren und Lackentferner...ich weiß allerdings nicht ob man nur alles aus sämtlichen Ecken zusammengesammelt hat oder ob tatsächlich was Neues mit dabei ist?

Ich bin jetzt mal so unverschämt und sage dass ich statt der dicken Ebelin Theke lieber eine mit Gosh Produkten gehabt hätte aber es hört ja keiner auf mich *moser*.

Auch die übrigen Regale sind komplett umgemodelt worden, die P2 Theke hat sich fast verdoppelt, dafür kommt mir Manhattan kleiner vor?  Oder es wirkt nur so mini neben den anderen Regalen....man sieht mittlerweile schon an den Thekengrößen was gut geht und was schwächelt.

Ich habe ja schon ewig keine Fotos mehr bei DM gemacht und hab mich heute echt wie'n Schwerverbrecher gefühlt als ich die Kamera aus der Tasche gewühlt habe. Gerade dann wenn ich mich einigermassen gut positioniert hatte latschte mir irgendwer vor die Linse und guckte mich doof an...die Eier des Monats gehen daher an Paddy die euch immer alle Neuheiten so lustig abfotografiert!

Gekauft hab ich auch was, das zeig ich aber in nem seperaten Post :)


Kommentare:

  1. Das sind bloß die aus allen Ecken zusammengesammelten ebelin-Produkte, die es schon gab! Ist doch nicht schlecht! So ist nun mehr Platz für andere neue Marken... *räusper*! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, klar, eine spannende neue Kosmetikmarke im dm wäre schon toll aber trotzdem ist die Theke doch recht schick. Besser als diese kleinen Körbchen ganz unten unter der anderen Kosmetik :-)

    Viele Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub auch, dass das alles alte Produkte sind. Hab die leere Theke in meinem dm auch schon gesehn, war nur noch nix eingeräumt, sie hatten mit der 2m p2 cosmetics Theke angefangen. Ich find die Präsentation so aber um einiges besser, man kam sich schon immer total doof vor wenn man fast am Boden rum krabbeln muss um die ebelin Sachen zu begutachten. Von mir gibts ein Daumen hoch dafür :)

    AntwortenLöschen
  4. Also Gosh Produkte habe ich noch nie entdeckt.
    Wie sind die so?

    AntwortenLöschen
  5. sieht nett aus und spricht bestimmt mehr an, als das chaos das bei unserem dm herrscht...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es eigentlich auch gut, dass es so gesammelt wurde ^^

    AntwortenLöschen
  7. Oja, bei dm wird man durchaus mal seltsam angeschaut... ich mach die Fotos ja schon immer mit meiner Smartphonekamera, das ist nicht ganz so auffällig :D

    Mit einer Ebelin Theke hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber warum nicht?! Sieht ja hübsch aus, macht was her. Da mag man sich doch gerne mal die Pinsel genauer anschauen :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Was macht dich denn von Gosh an?
    Stehe öfter in Holland vor der Theke und es reizt mich GAR NICHTS. :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag die Lippenstifte und Lacke so gern ! Und es ist ja noch preislich im Drogeriesegment.Dir wäre ne Wet n Wild Theke lieber ne? :P

      Löschen
    2. Wet'n'Wild habe ich doch schon. Zwar nicht im dm, aber ich bin versorgt. :D

      Die Lacke kosten um die acht Euro von Gosh, finde ich zuviel für die öde Farbauswahl. Und den Holo gibts ja nicht mehr! *motz*

      Meine Lieblingslippenstifte sind aus dem Sortiment geflogen. Da könnte ich gleich wieder motzen. :D

      Löschen
  9. Och Gosh...aber ich finde NYX passt super in die Drogerie, mit moderateren Preisen ;) Oder auch die große amerikanische Wet'n'wild Theke oder Sleek...

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich gibt es Theke bald bei uns, dann habe ich eventuell eine Chance die Nagelfeilen zu finden. Bei meinem letzten Besuch habe ich die Mistdinger nämlich nicht gefunden *Blindfisch*. In dieser Theke sind sie hingegen nicht zu übersehen.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt ganz chic aus, so nimmt man die Produkte auf jeden Fall besser wahr.

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben hier in HH im Budni Gosh und ich war letztens mal schauen und fands vom Swatchen her schon ganz gut. Aber auch nicht unbedingt nötig oder etwas total neues oder innovatives. Aber es is ja immer so, das was man nicht hat, will man haben ;)

    Die ebelin Theke finde ich sehr schick, dann muss man sich nicht mehr so nach unten bücken *faule Socke*

    LG Cini

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den doppelseitigen Pinsel von Ebelin und finde ihn wirklich richtig super!

    AntwortenLöschen
  14. Meinen Rücken wird es freuen, dass es diese Theke geben wird. ^^
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Mir ist die Theke heute auch aufgefallen. Sie sieht wirklich ganz chic aus und ich musste direkt darauf zustürmen, obwohl ich die Produkte ja schon vorher kannte.
    Also anscheinend funktioniert die Idee der Marketingleute ;) Naja oder nur bei mir!

    AntwortenLöschen
  16. Ja, Gosh wäre mir auch lieber. ^^

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finds gut, dass die ebelin Sachen nun an einem Platz sind. Muss man sich nicht mehr durch den ganzen Laden suchen. ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ich lieeebe euer neues Blogdesign - musste ich mal los werden :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.