Freitag, 7. September 2012

China Glaze Magnetix II


Als ich die Pressebilder zur Magnetix II gesehen habe war ich leicht verdutzt.Ist das Magnetnageldesigngedöns immer noch so aktuell dass China Glaze ihm ne ganze Kollektion widmet ? Ich dachte das wäre schon wieder Geschichte?

Ich war noch nie ein Fan davon aber ich bin ja sowieso völlig "anti"  bei allem was mit Steinchen, Folien und mehrfarbigen Malereien auf den Nägeln zu tun hat. Das allergruseligste für mich waren Nagelpiercings ...uaaaahh, da stellen sich mir sämtliche Nackenhaare :S

Magnetnägel lasse ich noch gerade so durchgehen, denn je nach Muster finde ich das noch ganz ok.Die Lackfarben an sich gefallen mir eigentlich ganz gut, mal abgesehen vom Magneteffekt, den bräuchte ich persönlich nicht.



Mit der beiliegenden Magnetscheibe hat man folgende 3  Designmöglichkeiten:




Die beiden ersten find ich ja noch ganz ansehnlich aber das Waffelmuster rechts? Sieht aus als hätte man ein Hanuta draufgedrückt :P

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und wem die Designs gut gefallen, der sollte jetzt im September fündig werden.

Fazit:

Nix für mich aber vielleicht für euch nicht uninteressant :)


Kommentare:

  1. Stehe leider auch nicht auf solche Magnet Lacke :(

    Aber bin mir sicher, es gibt viele Käufer! Danke für die Info

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, Hanuta :D
    Ich hab mich auch mal an Magnetlacke probiert. Und ich bin einfach zu dappig dafür. Entweder ich halte den Magneten zu weit weg und das Ergebnis ist kaum erkennbar, oder ich halte ihn zu nah dran und verwische mit damit den feuchten Lack. Vieleicht liegt es aber auch am Magneten...

    AntwortenLöschen
  3. Hrhr, ich bin schon seit Monaten scharf auf die Collection und joa, dann gab es sie bei Transdesign und der Magnet (das einzige, was ich WIRKLICH WIRKLICH WIRKLICH UNBEDINGT "brauchte") war ausverkauft. Tjoa... dann wollte ich später noch mal bestellen, als es den Magneten wieder gab, und ein Lack den ich wollte, war ausverkauft. Ich beiß bald echt in die Tastatur :D
    Ich werde mir aber mit Sicherheit ien paar Lacke gönnen - da schlägt bei mir das Sammlerherz, auch wenn ich selten dazu komme, die Magnetlacke zu nutzen. Es ist ja leider schon Frimelei.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mit so magnetischen Nagellacken noch keine guten Erfahrungen gemacht :S

    AntwortenLöschen
  5. So schöner neuer Header - ich bin jedesmal von Neuem begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich auch gewundert, als ich die beim DM im Urlaubsort gesehen habe. Ich bin gespannt, ob auch andere Bloggerinnen das Thema aufgreifen. LG! Mary

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.