Mittwoch, 19. September 2012

Bei Jettie geklaut: Was wurde aus meinen Favoriten?

Neulich fiel mir ein Post von der schönsten Glanzblushbacke wieder ins Gedächtnis, nämlich der in dem Jettie über ehemalige Favoriten  schrieb und ob sie nach einiger Zeit immer noch genauso hoch in ihrer Gunst stehen. Ich fand die Idee so interessant, dass ich auch mal nen alten Favoritenpost rausgekramt habe um zu schauen, wie's heute um die Produkte bestellt ist.

Jettie wurde übrigens reichlich für den Ideenklau entlohnt, die 500€ müssten bereits auf deinem Paypalkonto sein Jettie :))
Auch wenn das sonst keinem auffällt aber ich finde die Fotoquali hat sich doch n bisschen verändert ;) Sieht ja fast so aus als hätt ich nen schlechten Insta Filter drübergelegt XD



Drogerie

  • Catrice "Bring me frosted Cake" ...doofer Name , toller Lidschatten ;)  Öhm, wo hab ich den denn überhaupt? O-o Also logische Schlussfolgerung:Nein, benutze ich nicht mehr auch wenn ich ihn noch positiv in Erinnerung habe!
  • P2 Color Signals Augenbrauenstift ...passt einfach farblich gut und hat für mich genau die richtige Härte die ich bei nem Augenbrauenstift mag , Swatch hier *klickNee, da hab ich mittlerweile nen besseren von Max Factor am Start...gut, er war eh limitiert von daher hätt ich ihn sowieso nicht nachkaufen können!
  • MNY Gloss Nr. 481...toller Alltagston, gerade für dunklere Hauttypen eine wirklich schöne Nuance. Weilt leider nicht mehr unter uns denn er war einer von 10 gekippten Lipglossen die ich weggeschmissen habe und nachkaufen is ja bei MNY nicht mehr :/
  •  
  • Essence Creamylicious " Iced Chai Latte"...ich glaube wenn ich den mal geleert hab krieg ich ne Krise, benutze ich fast täglich als Highlighter unter der Braue, auch gerne zum Verblenden ♥ Immer noch mein liebster Lidschatten zum Verblenden und obwohl ich ihn ständig verwende nutzt er sich kaum ab...kann Essence mal bitte die Creamylicious auferstehen lassen oder zumindest dieselben Texturen +Farben in ne neue Le packen???
  • P2 Your wild Side Kajal in schwarz...supercremig und der Halt ist bei mir auch ok, Review hier *klick*  Im Nachhinein war der doch nicht mehr so doll wie gedacht, denn der Halt war auf längere Sicht eben  nicht "ok" ... gerade am unteren Wimpernkranz schmierte er ziemlich und ich sah öfter als einmal wie frisch geprügelt aus!
  • Kiko Creamy Lipstick 389 ...ach er ist so schön und wohl der Lippi auf den ich am häufigsten angesprochen wurde...so schööööner Farbton !!! Immer noch meine große Lippenstiftliebe und regelmässig im Einsatz...ich weiß nicht wievielen ich diesen Farbton schon aufs Auge gedrückt (ähm :D) hab aber bisher waren alle zufrieden.Angucken!!!

                                       
Höhere Preisklasse



  • Clarins Neo Pastels Palette, ich mag die alltagstauglichen Farben, besonders die beiden in der Mitte, Review dazu hier *klick* Jo, benutze ich ab und an noch und bin auch nach wie vor zufrieden!
  • Nouba Earth Powder in Nr.5 ...benutze ich wirklich immer und täglich zum Konturieren und ist der einzige Bronzer den ich mich traue auch ganzen im Gesicht zu verwenden ohne auszusehen wie Old Shatterhand auf Spurensuche ;) Ich habs echt gerne benutzt aber nachdem ich das Teil einmal fallen liess und sich der zerbröselte Inhalt in sämtlichen Fliesenfugen gesammelt hat ist unsere Beziehung dahin...sehr guten Ersatz habe ich im Dior Nude Tan Bronzer *klick* gefunden!
  • Bobbi Brown Concealer Kit in Natural...sowohl unter den Augen als auch Rötungen und Unreinheiten decke ich mit ihm ab, der beste Concealer den ich bisher ausprobiert hab, Review dazu hier *klick* Schon lange leer, habs aber nicht mehr nachgekauft weil ich mit dem Manhattan Concealer Kit ähnlich zufrieden bin!
  • Get Even Powder, auch jeden Tag im Gebrauch, Review dazu findet ihr hier *klick*Ne zeitlang hab ich es gar nicht mehr beachtet und seit etwa 2-3 Monaten habe ich meine Liebe zu ihm wieder entdeckt und es ist seitdem mein täglicher Begleiter!
  • Mac Breath of Plum, mein meistgenutzer Blush überhaupt ♥ die Review dazu hier *klick* Ist und bleibt einer meiner Blushlieblinge...Breath of Plum kommt bei mir nie aus der Mode!

Erstaunlich zu sehen wie sich die Vorlieben doch mit der Zeit ändern. Ich bekomme öfter mal Nachfragen nach bestimmten Produkten (zb. nach dem Kiehls Fruchtsäurepeeling) und ob ich noch  zufrieden bin. Ich könnte mir vorstellen wöchentlich immer mal einen ehemaligen Favoriten unter die Lupe zu nehmen...natürlich nur wenn Jettie ihre Preise nicht weiter erhöht und ich mir das leisten kann ;))


    Kommentare:

    1. Wirklich eine tolle Idee! Ist immer interessant zu beobachten, wie man Produkte vernachlässigt oder sogar nicht mehr besitzt, die man früher so gelobt hat :) Ich liebe den Bring Me Frosted Cake und benutze ihn bei jedem AMU unter den Brauen :)
      LG

      AntwortenLöschen
    2. Das ist echt eine super Idee! Total interessant und aufschlussreich. Das solltest du wirklich öfter machen.

      AntwortenLöschen
    3. Ich glaube, der Chai Latte Lidschatten fliegt noch in meinem Schrank umher. Wenn ich ihn finde, kannst du ihn haben. ;-)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Jaaaa, ich wäre dir auf Ewig dankbar :D

        Löschen
    4. ja mehr davon!
      ich glaube ich werde mir das auch mal klauen - brauche dann natürlich noch die kontodaten! ;)
      frag jettie doch mal nach einem klau-abo! xD
      lg =)

      AntwortenLöschen
    5. Das ist ja mal super interessant :)), bitte mehr davon ;D

      AntwortenLöschen
    6. Breath of Plum muss ich mir mal anschauen die farbe sieht gut aus :)

      AntwortenLöschen
    7. Total interessanter Post! :)

      Ich hab auch grad erst vor kurzem darüber nachgedacht dass ich total viele Produkte die ich früher mal totaaaal toll fand, gar nicht mehr benutze weil ich sie mittlerweile gar nicht mehr so toll finde^^

      AntwortenLöschen
    8. Ich hätte den Lidschatten von der Creamylicious auch noch, wenn du willst kannst du ihn auch haben ^.^

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ihr seid spitze :D Danke, ich hab schon 2 die ihn mir vermachen wollen :))

        Löschen
    9. Diese "Liebe" zu Breath of Plum kenne ich nur zu gut :)

      Liebe Grüße
      Nikita

      AntwortenLöschen
    10. Ich glaube, meine Jahresfavoriten haben sich auch deutlich geändert. Werde den Post von euch Ende des Jahres mal nachmachen. :D

      Und JA: Bitte.eine.resurrection.der.Creamlyicious.LE! ZE BEST LE EVA!!! ♥

      AntwortenLöschen

    Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.