Donnerstag, 6. September 2012

Artdeco Mystic Garden Soft Eye Liner "Autumn Leaves"



Die Mystic Garden Kollektion ist farblich das, was man so typischerweise in Herbst Le's findet.
Nix wo ich kreischend im Kreis rennen würde aber sie ist auch nicht schlecht. Wer die Pressefotos noch nicht gesehen hat, der kann das bei Magi nachholen.

Eigentlich dachte ich die Lippenprodukte wären das Highlight für mich aber der Soft Eye Liner Nr. 16 "Autumn Leaves" hat sich in den letzten Tagen ganz klar als Favorit rauskristallisiert.
Von den Pressebildern her hätte ich den Eye Liner irgendwie anders, mehr in Richtung "bordeaux" erwartet...vielleicht hab ich auch einfach nur nen Knick in der Optik O-o

Es ist nicht der erste Soft Eye Liner in meiner Sammlung. Ich fand die schon immer gut: Satte Farben, weiche aber nicht schmierige Miene und ne top Haltbarkeit.
Der Liner ist übrigens als waterproof deklariert, das stimmt jetzt nur bedingt. Er hält zwar wirklich verdammt gut wenn man die Finger weglässt aber wenn ich nach einigen Stunden schwitzige Lider habe und mir in Gedanken am Auge rumwurschtel verschmiert er auch...da machen aber auch 30€ Kajalstifte bei mir schlapp.

Nun zum Farbton: Das vermeintliche Bordeaux entpuppte sich als warmer Braunton... wie langweilig *gäähhn*! Hätte er nicht gerade in Reichweite rumgelegen als ich nen braunen Kajal suchte, wäre mir seine wahre Schönheit wohl für immer verborgen geblieben (wat fürn Kitsch :D).


Die Schimmerpartikel fielen mir nämlich erst am Auge auf und genau die machen ihn so besonders.


Ich trage ihn seit Tagen am oberen und unteren Wimpernkranz und verwische ihn leicht, der Effekt ist richtig toll.
Die Augen strahlen und es wirkt bei mir nie angemalt oder hart...leider sah man das so gar nicht auf den Amu-Fotos, ich werde aber welche einbinden, sobald ich ein vernünftigeres gemacht habe.

Für 6,80€ kann man hier echt net meckern, das stimmt das Preis-Leistungsverhältnis zur Abwechslung mal. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er locker mit hochpreisigen Liner mithalten kann.


Ich  habe die Mystic Garden schon in unserer Parfümerie gesehen, bei Douglas online habe ich allerdings nur die Liner aus dem Standardsortiment gefunden...es dürfte allerdings nicht mehr allzu lange dauern bis die Le dort gelistet wird.

Fazit:

Ein toller Farbton mit überzeugender Qualität..was will ich mehr? :)

*kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestelltes Testexemplar!





Douglas : promo2 468x60





Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so einen ähnlichen, der KIKO Double Glam Liner in Wood/Plum, die Haltbarkeit und Farbabgabe ist wirklich der Burner :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick, fand ich ihn nicht so besonders - dann fielen die Schimmerpartikel auf: Wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  4. also diesen liner aside, ich LIEBE euren neuen header! unschlagbar!!!

    AntwortenLöschen
  5. also, toller Post und euer neues Design ist echt voll schön"

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist echt wunderschön! Ich liebe leicht rostige Brauntöne <3

    AntwortenLöschen
  7. Der neue Header sieht so toll aus! :) <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Euch allen! Es freut mich riesig, dass das neue Design samt Header so gut ankommt. Balsam für meine Künstlerseele. ^_____^

    AntwortenLöschen
  9. ...und da wollte ich eben noch sagen 'Der Header ist aber süß!' *g*
    Der Liner ist auch schön. Aber der Header ist schöner.

    AntwortenLöschen
  10. Solche Überraschungseffekte sind immer schön.
    Ich hab mir irgendwann mal ein Clinique Mascara-Set bestellt, weil es so viel gekostet hat wieder Mascara alleine, da war dann ein Makeupentferner und ein Liner (Cream Shaper) den ich die ersten Wochen gar nicht beachtet habe. Als er mir dann irgendwann nochmal in die Hände fiel habe ich ihn mir mal näher angesehen, und siehe da - auch da gab es ganz bezaubernde Schimmerpartikel und ich benutze ihn mittlerweile unheimlich gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freut mich sich dann doch noch viel mehr ;)

      Löschen
  11. Oh nein mein Kommentar ist weg entweder hat sich der Browser aktuallisiert oder ich bin auf eine falsche Taste gekommen :(

    AntwortenLöschen
  12. Von der Artdeco mystic garden LE habe ich mir nur 3 Sachen geholt wobei ich den hellen Lidschatten am schönsten finde:

    http://www.unlike-girl.com/2012/09/artdeco-mystic-garden-einkauf.html

    Stand aber schon paar mal vor der Theke und dachte mir was ist das denn? Weil ich mir für den herbst Cranberrytöne wünschen würde.. bin mal auf das AMU mit dem Liner gespannt, braun mag ich eigentlich gar nicht aber an dir sieht er bestimmt toll aus :>

    Der Header und das Design ist auch toll geworden, klar und frisch obwohl mich das pink nicht gestört hat :) aber die Sidebar ist verwirrend 2x der der selbe Douglas Banner und das Archiv soweit unten das ist doch das interessanteste neben den Labeln ^o^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen, hab das Archiv mal höher angeordnet, danke fürs Bescheid sagen :)

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.