Mittwoch, 26. September 2012

Alien Essence Absolue


Ich weiß, ich hab sicher schon 100 mal erwähnt wie sehr ich den Alien Duft liebe aber da müsst ihr eben durch ;)

Alien ist aber auch polarisierend: Entweder man mag ihn gar nicht oder man liebt ihn...ich glaube was dazwischen gibts gar nicht ;)

Vor kurzem hatte ich ein Paket mit dem neusten Duft der Alien Reihe in der Post.Ich finds super, dass man bei Thierry Mugler statt auf völlig neue Düfte einfach auf Neuinterpretationen der Klassiker setzt.
Im letzten Jahr war das zb. die "Le Gout de Parfum" Variante bei dem der Ursprungsduft mit Karamell und gesalzener Butter erweitert wurde.

In diesem Jahr nennt sich die Kreation "Essence Absolue" und die Hauptrolle spielt diesmal Vanille...ne größere Freude konnte man mir nicht machen ;)


Seit Teeniezeiten liebe ich Vanille in allen Variationen.In den 90ern hab ich förmlich drin gebadet: Vanilledeo, Duschgel, Bodylotion, Labello und Parfum...ein Wunder dass ich es heute noch riechen kann ;)

Essence Absolue verbindet also meinen geliebten Alien Duft mit Vanille...hach, was muss ich noch sagen? Nix :)))

Erwähnenswert ist natürlich der Preis: 72,90€ für 30 ml Eau de Parfum sind nicht gerade wenig aber der "normale" Duft ist mit 69€ auch nicht wirklich günstiger.

Man muss aber sagen, der Duft hält ewig. Morgens damit eingespüht, riecht man ihn noch am Abend. Vor einigen Tagen hab ich ihn mal auf nen Blazer gesprüht und jedesmal wenn ich ihn jetzt anziehe riecht es wie frisch einparfümiert :O

Ich hab gerade gesehen, dass es aktuell online bei  Douglas eine Aktion gibt, bei der es zu jeder Thierry Mugler Bestellung ab 49€ eine Originalgröße (50ml) der Hyper Tension Creme gratis gibt.

Fazit:

Hätte ich den Duft nicht zugeschickt bekommen, ich hätte ihn ganz sicher gekauft!!! Wer auf Alien und Vanille steht der muss ihn sich anschauen!






Kommentare:

  1. Ich liebe den Alien Duft auch :) Habe die gleiche Erfahrung wie du gemacht: wenn etwas von dem Parfüm auf die Kleidung kommt, riecht es tagelang danach. Natürlich nur bis zum nächsten Waschgang :D
    Bei der Parfüm-Woche habe ich auch etwas zu meinem Lieblingsduft geschrieben ;) Es gibt einfach kein Parfüm, das da rankommt und auch wenn ich richtig neugierig auf die anderen Varianten bin, schrecke ich doch vor dem Preis etwas zurück. Vor allem, wenn mein Alien noch nicht annähernd leer ist..

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, schreib doch sowas nicht :D Ich glaube ich muss ganz dringend zur Parfümerie meines Vertrauens.. Vanille! Das Parfum schreit ja schon förmlich nach mir. Ich liebe Alien ebenfalls, ich muss die neue Version einfach haben :D

    AntwortenLöschen
  3. hab ihn mir auch gekauft und bin sehr zufrieden, der duft hält echt lange und so kann man den preis etwas verschmerzen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn die Tage auch in der Parfumerie aufgesprüht und war direkt verliebt! Ich finde vor allem das der Duft sich unglaublich schön entwickelt je länger er auf der Haut ist! Einfach zum dahinschmelzen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehöre zu den LIEBHABERN :) ...muss aber zugeben ich habe ihn echt noch nicht probiert! Werde es aber demnächst machen!!! danke fürs dran erinnern

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das anfixen! Ich muussss ihn mir holen. Werde am Wochenende direkt mal zum Douglas Probe schnuppern. Zum Glück kommt ja bald die Shopping Week

    AntwortenLöschen
  7. Auch mein neuer Lieblingsduft, aber ist mir schlichtweg zu teuer...

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab da noch nie dran geschnuppert, aber als Teenie zum Leidwesen meiner Eltern gerne in dem grausamen Vanilla Kisses Impulse Deo gebadet - fällt mir grad ein, wo du von Vanille schreibst... gibts das eigentlich noch? Womöglich roch das nur gepaart mit Teenie-Schweiß in der Umkleidekabine so schlimm *abschweif* sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung obs das noch gibt, würd mich auch mal interessieren ;)

      Löschen
  9. Ich finde den Preis etwas abschreckend. ._.

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt tatsächlich was dazwischen :-) ich finde Alien ganz ok! Angel habe ich eine Weile eher verachtet, von jetzt auf nachher ist aber eine große Zuneigung zwischen uns entstanden. Ermutigt davon habe ich auch mal Alien getestet. Nichts, was ich mir überstürzt kaufen würde, aber auch kein "bäh" :-)

    AntwortenLöschen
  11. h man wie geil! ich LIEBE alien aber konnte ihn mir bisher nicht leisten :/ aber er ist mit abstand der geilste duft den ich kenne... und ich schwöre den hier muss ich mir unbedingt mal "anriechen" :D

    seit wann habt ihr denn bitte den coolen header? also entweder isser grsde neu oder ich habs einfach mal überhaupt nicht mitbekommen :P

    sieht auf jeden fall total nice aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Tage isser schon da...danke ;))

      Löschen
  12. Ich liebe Alien auch so sehr! Hab ich mir letztens erst ein Fläschchen gegönnt da ich noch einen Haufen Gutscheine und Geburtstagsgeld hatte und da war das EdP auch noch bei meinem Douglas reduziert. Ich könnt mich selber aufessen wenn ich das trage!
    Auf Vanille steh ich jetz nich so, da hab ich ein 90er-Impulse-Vanilla dingsbums Trauma das wohl nie wieder weggeht...Mir stellen sich schon die Nackenhaare auf wenn ich nur an Vanilleduft denke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das Impulse Deo hatte ich auch...mich wunderts echt dass ich mich damals nicht sattgerochen hab ;)

      Löschen
  13. Alien liebe ich, aber Vanille nicht ;D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.