Freitag, 31. August 2012

Tom Ford Fall 2012 Color Collection

Ihr wisst, ich poste nicht oft Previews aber diese Kollektion finde ich durchaus ne Erwähnung wert. Ich würde sogar behaupten dass ich für jedes einzelne Teil Verwendung finden würde aber wir wollens mal nicht übertreiben ;)


Allein dieser Blush ist doch ein Traum! Jettieeeee guuuuck :D





Und jetzt die unschlagbar günstigen  Preise, ich wollte sie eigentlich gaaanz klein schreiben aber es nutzt nix, da müssen wir jetzt durch :

Cheek Color Shade            55,00 *

Lip Color                             45,00 *
Ultra Shine Lip Gloss        40,00 *
Eye Defining Pencil           30,00 *
Nail Lacquer                      30,00 *
Lip Stain                             45,00 *
Eye Color Quad                65,00 *



Es sind wirklich einige tolle Stücke dabei, es gibt allerdings nicht nur den preislichen Wermutstropfen. Die Produkte werden bei uns in DE nur im KaDeWe erhältlich sein und ohne vorherig meine Finger in der Kollektion versenkt zu haben, scheuche ich niemanden in Berlin zum Counter ;)

Ich hoffe also dass niemand tolle Swatches zu bieten hat, sonst werde ich ziemlich ungehalten ;))

Für mich ist der Blush das absolute Knallerprodukt in der Kollektion, ist auch was für euch dabei?

Kommentare:

  1. Ich habe nur Bilder der Nagellacke gesehen (keine Ahnung mehr wo) und diese hätten so auch von OPI sein können, sind also auf jeden Fall keine 30 Tacken wert. Aber ich denke das wird dich jetzt kaum besänftigen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde ne Alternative zum Blush besänftigen falls du ne Idee hast :P

      Löschen
    2. wie würde denn ein 30 Euro Lack aussehen???

      Löschen
    3. Die Swatches findet ihr hier:
      http://www.thebeautylookbook.com/2012/08/tom-ford-fall-2012-nail-lacquers-minx.html

      Finde ich nicht außergewöhnlich.

      Löschen
  2. Die blaue Palette und der Blush wären sofort meins, wenn dieser unverschämte Preis nicht wäre. LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen...

    Schau mal hier:
    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/mein-2-und-3-award-yippiiiieeee.html

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist wunderschön, so toll herbstlich! Hach schade, dass es so unfassbar teuer ist, das übersteigt wirklich meine Schmerzgrenze ;)

    AntwortenLöschen
  5. diese türkies farbende Palette ist so wunderschön. Man kann ja träumen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott. Das Rouge schreit nach Blush-gasm :D Auch wenn ich kein schlimmer Rougejeck bin, spricht mich das einfach so sehr an. Und die Lippenstifte finde ich eh immer eine Augenweide. Eines Tages kann ich dem Tom wohl nicht mehr widerstehen :) Schöne Kollektion!

    AntwortenLöschen
  7. LOL!!!! Hab gut gelacht beim Blush, vielen Dank für den Anfixversuch ;]

    AntwortenLöschen
  8. Ich find alles toootal mega geil! Leider Tom Ford und kostet unmengen Kohle...

    AntwortenLöschen
  9. Woahhhhhh - wenn die nicht so teuer wären :(.

    AntwortenLöschen
  10. Ich fliege ziemlich zeitnah in die Staaten und habe ziemlich viel auf der Einkaufsliste ;)
    Das Blush aus der LE steht schon drauf und den Lippenstift werde ich auch beäugen...du weißt ja, wie sehr ich meinen Tom Ford Lippie vergöttere!
    Ich hasse die Preispolotik und ich hasse die mangelnde Verfügbarkeit.
    Andererseits macht es das irgendwie aufregend und das brauchen wir Schminkuschis doch!

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschattenpalette....waaahhh.... Traum

    AntwortenLöschen
  12. wow total schöne farben! ich mag den pinken lipgloss!

    xoxo milla
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Oh verdammt... Dieser Blush. Hat mal jemand eine gute Rechtfertigung, wie ich das Miniloch in der Haushaltskasse dann meinem Freund erklären kann? :D
    Habe bisher nie was von dieser Marke gehört (Schande über mich!), ist wohl auch besser so. Das kann bei den Preisen und meiner Lippenstift/Blush-Obsession nicht gut enden.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.