Donnerstag, 16. August 2012

Shiseido Luminizing Satin Face Color




Dieser Post ist wirklich mehr als überfällig denn wenn mich jemand fragen würde was meine liebsten
Blushes sind müsste ich nicht lange überlegen: Shiseido!!!

Lange hatte ich sie in diversen Parfümerien beäugt, auf dem Shiseido Event dann endlich mal leibhaftig aufgetragen und war absolut hin und weg.


Für mich sind es die perfekten Blushes. Angefangen bei der seidigen Textur die sich wie von selbst auftragen lässt.Kein großes Rumblenden..schnell über die Wangen gepinselt und es sitzt auf Anhieb so wie es sein sollte!

Die Satin Face Colors haben für mich auch die optimale Farbabgabe, ich hab mit ihnen noch nie überdosiert oder mir lustige Clownsbäckchen gepinselt.
Ein weiterer Pluspunkt der gerade bei unruhiger oder unreiner Haut von Vorteil ist: Sie betonen bei mir nie Unregelmäßigkeiten, das Hautbild sieht trotz Schimmerpartikeln immer gleichmäßig aus und es wirkt nie fleckig....ich liebe diesen Effekt den kaum ein Blush bei mir hinbekommt.
Ich besitze die Farbtöne Tea Rose RS 302 und Orchid RD401, die Farben sind auch auf dem unteren Bild recht gut getroffen.


Beide haben dieses wunderschöne Finish, das einerseits matt wirkt aber dennoch subtil schimmert.

Tea Rose ist ein Farbton der wirklich immer passt, ich würde auch behaupten er steht fast jedem. Eine Mischung aus Altrosa mit leicht bräunlichem Einschlag. Wie unspektakulär er hier auch aussieht, aufgetragen ist er ein Träumchen !!!  Tea Rose habe ich im Rahmen des Events bekommen und kurze Zeit später auf ner Restauranttoilette liegen lassen...weg war er :(( Dass ich ihn mir am nächsten Tag gleich nochmal bestellt habe sagt alles ;))



Orchid ist da schon die kräftigere Variante, die schon eher in Richtung Himbeerrot geht.Dennoch sieht er nie übetrieben knallig aus...mein Favorit zu pinken Lippenstiften!


Hier nochmal beide im direkten Vergleich!




Von Tea Rose habe ich zwar noch ein Foto auf den Wangen gefunden, allzuviel erkennen kann man jedoch nicht...ich dachte ich packs trotzdem mal dazu. Mit viel Phantasie kann man vielleicht was erahnen ;)



Die Euphorie wird sicherlich etwas durch den Preis von knapp 38€ ( bei Douglas ) getrübt aber dafür dass es die besten Blushes in meinem Repertoire sind und die Qualität für mich absolut stimmt, werde ich mir definitiv noch den ein oder anderen zulegen.

Fazit:

Ich glaube da ist alles gesagt ;))













Kommentare:

  1. ooh die beiden sind total hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ganz nach einem Blush für mich, wenn der Preis nur nicht wäre O_O

    Ich habe auch so unruhige Haut und bei manchen Blushes arge Probleme ein schönes Ergebnis hinzubekommen... ich werde sie mir auf jeden Fall mal in der Parfumerie anschauen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zwei schöne Farben. Ich glaube, sie könnten mir fast schon ein bisschen zu wenig pigmentiert sein, aber ich werde sie mir sicher mal anschauen und swatchen, wenn ich sie irgendwo finde ;-) Lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben, aber der Preis ist schon ziemlich happig. Gut man weiss auf was man sich einlässt wenn man Shiseio kauft ;) Also ist man da wohl vorbereitet darauf.
    Bis jetzt habe ich mich immer um Blushes gedrückt, aber zurzeit übernehmen sie irgendwie die Überhand auf den Beautyblogs, dass ich mir doch einmal einen genauer ansehen muss. Danke fürs vorstellen ^_^

    liebe GRüsse

    AntwortenLöschen
  5. Bei der Qualität kann man sich aber schon mal so ein Blush gönnen, finde ich. Klar, es ist kein Schnäppchen, jedoch wenn die Qualität stimmt, zahlt es sich wieder aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde immer und immer mehr mit Orchid angefixxt :D Ohje :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.