Mittwoch, 22. August 2012

Sally Hansen Complete Salon Manicure


 

Heute morgen klingelte unverhofft der Fed Ex Bote an der Tür. Als besagter Bote dann noch schwer schnaufend ein großes Paket die Treppe hochschleppte ( gut ich glaub es war auch die Hitze :D)  hab ich doch net schlecht geguckt.

Beim Umfang des Pakets dachte ich zuerst jemand hätte mir ein Gemälde gewidmet aber ich hatte schon die leise Ahnung dass ich keine Inspirationsquelle bin :D

Stattdessen hatte die PR von Sally Hansen ihre Spendierhosen an und mich mit 36 Farblacken des Sortiments überrascht O_O


Die meisten von euch wissen ja mittlerweile dass ich kein Nagelprofi bin, nichts destotrotz hab ich mir mal die Presseinfos genauer angeguckt, wenn die Lacke in den USA den ersten Rang belegen muss doch was dran sein oder?

Das Besondere ist wohl, dass sie 5 Lacke in einem vereinen, nämlich Base Coat, Wachstumspflege, Stärkung, Farbe und Top Coat!

Mir faulem Zahn dürfte das mehr als entgegenkommen, ich hasse diese Schichterei aus Unterlack, Nagellack und Top Coat...nee da werd ich nervös, verlier die Geduld und genau so sehen meine Nägel dann auch aus!
 

Es wäre also mehr als erfreulich wenn dieser Zustand sich ändern würde. Sie sollen übrigens auch bei splitternden Nägeln helfen...das ist ja auch so ein Dauerproblem bei mir :(




Ausprobiert hab ich auf die Schnelle noch nichts, werd euch aber auf dem Laufenden halten. Und weil ich auch zu faul bin alle Namen abzutippen hab ich euch schnell mal die Pressebilder der Lacke samt Namen abfotografiert..ich schlauer Fuchs, ich ;))


 Zum Vergrößern anklicken!

Die Complete Salon Manicure Lacke sind seit Juli in ausgewählten Müllerfilialen und Parfümerien für 8,99€  erhältlich.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Sally Hansen Lacken gemacht?

Fazit:

Bin gespannt ob sie wirklich das halten was sie versprechen!

Kommentare:

  1. Bäm! Also falls irgendwas nicht gefällt, immer her damit! ;)) Große Klasse von der Firma! Bin gespannt auf die ersten Fotos und deinen Testbericht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist ja klasse! :)

    Kenne die Lacke bisher noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. 36 Lacke nenne ich wirklich mal Spendierhosen ^^ Bin jedenfalls gespannt wie die Lacke so sind. Die sollen ja irgendwie zu Müller kommen, oder sind schon - und ich hab natürlich keinen in der Nähe *facepalm* Wobei ich die Flaschenform ja schon ein wenig trashig finde. :D

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Da hast du ja fast 30 Öcken für Lau bekommen. :O Du Glückskeks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 30? Das Paket hatte einen Wert von über 300! ;) Oder was meinst du mit "Öcken"?

      Löschen
    2. Ich bin sehr neidisch! Sehr, sehr, sehr neidisch! Ich hätte auch gern mal so eine Nagellack-Überraschung! Stattdessen habe ich 2 Flaschen Sagrotan-Handwasch-Schaum zugeschickt bekommen... ^^

      Löschen
    3. Wenn die Lacke jeweils knappe 9€ kosten und es 36 Lacke sind, dann hast du aber arg falsch gerechnet. Sind eher um die 300 € ;-D

      Sind sehr schöne Farben dabei! Viel Spaß beim ausprobieren! :-)

      Löschen
    4. aber Sagrotan kann man och immer gebrauchen ;)

      Löschen
    5. Ich meinte auch 300 ;) Schon mal daran gedacht, dass mein eine Null vergessen kann?

      Löschen
  5. Ö_Ö omg! ich wüsste gar nicht wie ich auf sowas geiles reagieren würde vor lauter freudigem Schreck.

    AntwortenLöschen
  6. Uoarrr geil! Mein Lackjunkieherz ist entflammt.

    AntwortenLöschen
  7. OMG, ich bin jetzt echt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein einziger Kommentar dazu: Neid! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil ist das den :) Viel Spass damit!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie geil.. Soviele schöne Lacke. Da schlägt ein Nagellackherz viel schneller xD

    AntwortenLöschen
  11. Wow.. Was für ein Glück du hast :)
    Ich wusste gar nicht, dass die Lacke so viel in einem sind.. Ich hasse es auch zu schichten und trage meistens nur Base Coat und eine Schicht Nagellack auf. Also jetzt wo ich das weiß, werde ich mir mal einen Lack zum Testen holen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiid *-*

    Will auch :D

    Muss die Lacke auch testen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir Greige Gardens vor ein paar Wochen gekauft, war aber wider erwarten sehr enttäuscht :( Musste den Lack dreimal auftragen und dann war er noch immer streifig. 12 h später hatte er schon die ersten Macken. Ich hoffe, Greige Gardens ist hier die Ausnahme und du kannst von den anderen nur positives berichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, na jetzt bin ich noch gespannter!

      Löschen
  14. Wow, absolut genial! bin gespannt auf tragebilder und swatches!

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich glaub, wenn ich das Päckchen bekommen hätte, wäre ich vor Freude in Ohnmacht gefallen!

    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhh sind das viele tolle Lacke *____* Da wird man ja glatt neidisch :D Da brauchst du ne Zeit lang keinen Nagellack mehr kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mir die Lacke im Müller schon mal angeschaut und keiner konnte mich für den Preis so richtig begeistern. Die Farben sind alle so oder so ähnlich in meiner Sammlung schon vertreten. Bin trotzdem sehr gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab von der Marke ehrlich gesagt noch nie was gehört. Aber schön sind sie! :)

    AntwortenLöschen
  19. Omg bin ich neidisch. Den Karton würde ich mir anstelle eines Bildes an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Wirklich sehr Spendierfreudig :)
    Ich bin mal gespannt was wie deine Meinung dazu ausfällt :)

    AntwortenLöschen
  21. Das nenne ich wirklich mal großzügig! Dann hast du ja nun einiges zum lackieren. :)

    AntwortenLöschen
  22. poah so eine überraschung hätte ich auch mal gerne :D

    AntwortenLöschen
  23. Holla die Waldfee, wenn das mal keine wunderbare Überraschung war.
    Ich glaube ich hätte gleich mal nen Herzkasper bekommen.
    Viel Spaß beim Testen und ausprobieren.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein wunderschönes Paket. :)
    Sally Hansen ist in den USA sehr renommiert und führend bei der Salon Maniküre, Top Qualität. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. ich sags mal so: WAHNSINN!

    Hihi, da hatte ich mich auch über den Postboten gefreut! dir viel Freude damit und ich bin gespannt auf deinen Bericht, habe auch Problemnägel, leider.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.