Sonntag, 12. August 2012

Nachtrag für Magis Große Haulerei: Juli 2012

Leider war es mir nicht vergönnt, diesen Beitrag noch termingerecht Im Juli hochzuladen. Weil aber doch einige Produkte zusammengekommen sind und mir das ein oder andere schnell ans Herz gewachsen ist, trage ich hier meine gesammelten Einkäufe des vergangenen Monats zusammen:


In der Apotheke wollte ich eigentlich nur einen wiederbefüllbaren Pumpspender kaufen und griff noch spontan nach dem Eau de Beauté von Caudalíe. Das vielgelobte Wässerchen ist wirklich schweineteuer. Deswegen war ich froh, die kleine Größe zum Ausprobieren mitnehmen zu können. 30 ml (Die sich ziemlich schnell aufbrauchen... gnah!) kosten stolze 11 €. Nicht schlecht für ein Gesichtswasser.

Bei Douglas online erfüllte ich mir einen lang gehegten Wunsch und bestellte mir das Rouge Frankly Scarlet von MAC, sowie (auf Empfehlung von Caro, vielen Dank!) den Rock Solid Basecoat von essie.

Dank Mara's beherztem Einsatz konnte ich recht spontan zwei Produkte aus der diesjährigen mineralize Kollektion von MAC ergattern, nach denen es mich nach einer nächtlichen twitter-Session gelüstete. Böses Twitter, pfui! Ich nenne nun das Rouge Ring of Saturn und das MSF Star Wonder mein Eigen.

Auch in Sachen Pinsel konnte ich mir endlich zwei Exemplare von B-E-Cosmetics bestellen, auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte: den Foundation-Bufferpinsel und den Babybuffer.

In der Drogerie erstand ich dann noch eine Tube bebe Young Care Waschgel und Augen Make-up-Entferner. Ich bin positiv überrascht, wie mühelos sich damit selbst sonst so hartnäckige Mascara und Eyeliner entfernen lassen. Wird definitiv nachgekauft.


Im Vergleich zu anderen könnte man diesen Monatseinkauf fast schon als "übersichtlich" bezeichnen. Dazu kommt, daß ich bisher mit allen Produkten hochzufrieden bin. Der Juli war also Haulerei-technisch ein voller Erfolg. Mal sehen, was mir im August vor die Flinte läuft. ;)


Frau Kirschvogel
twitter ❖

Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Juli war auch haul technisch sehr erfolgreich für mich gewesen ❤
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag ❤

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte. Das Gesichtswasser sieht interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es auch. Leider verbraucht es sich wirklich wahnsinnig schnell und ist dabei noch extrem teuer. Not good. :(

      Löschen
  3. Auf den Buffer hab ich auch schon seit Eeeeewigkeiten ein Auge geworfen! Bin gespannt, was du sagst! xoxo innocence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste aktuell noch, werde aber asap eine Review online stellen.

      Löschen
  4. Würde mich interessieren, wie du die Buffer findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ihn ziemlich gut, teste aber lieber noch ein wenig weiter.

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.