Dienstag, 28. August 2012

Loreal Shine Caresse "Princess"

 
Derzeit liest man überall von den ab September für ca 11€ erhältlichen Shine Caresse Lippenfarben, sollen sie doch die kleine Schwester der YSL Glossy Stains sein.

Ich selber besitze keinen aus der YSL Fraktion aber ich kann zumindest meine bescheidene Meinung zum Shine Caresse zum Besten geben.

Ich habe die Farbe Princess bekommen, für mich eine Mischung aus Koralle und Orange und wirklich äußerst ansehnlich.


Aber fangen wir mal vorne an: Als ich die Verpackung zum ersten Mal geöffnet habe, hatte ich nen ordentlichen Flashback...an was erinnerte mich dieser krasse Himbeerduft? Ja genau, an die Himbeerkörperbutter von The Body Shop in der mich mich von morgens bis abends suhlen könnte, so toll finde ich den Geruch <3 p="p">Auch aufgetragen nimmt man diesen Duft noch wahr, man muss es also mögen.



Der Applikator ist keine Innovation mehr, diese herzförmigen Teile findet man selbst im Drogerieberich mittlerweile öfter. Ich komme damit eigentlich ganz gut klar, hab aber auch schon ne fluchende Freundin auf ner Restauranttoilette erlebt die sich damit ne Lippenkontur wie 2 Wiener Würstchen gezaubert hat ;)

Die "Lippenfarbe" an sich ist für mich irgendwas zwischen Lippenstift und Gloss: Gut deckend, glänzend und ganz ordentlich von der Haltbarkeit, wenn er auch reichlich beim Essen und Trinken abfärbt...mein Frühstücksbrötchen konnte danach jedenfalls gut geschminkt in den Tag starten ;)

Als kleiner Kritikpunkt kann ich sagen, dass man das Produkt schon sehr auf den Lippen spürt aber es ist immerhin nicht austrocknend.
Ich hätte auch erwartet dass er mehr "ausfranst"  an der Lippenkontur aber bisher konnte ich ihn auch ohne Konturenstift tragen.

Princess ist für mich ne absolute Knallerfarbe die ich momentan supergerne trage.


Ich finde man wirkt damit so richtig schön frisch und erholt...auch wenn ich das mal so gar nicht bin ;)

Mirela hat *hier*  ebenfalls ein paar Nuancen der Reihe vorgestellt und auch *hier* gibt es weitere zu sehen.

Fazit:

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit meinem Shine Caresse Exemplar und werde mir die anderen Farben nach Erscheinen mal vor Ort anschauen.

Kommentare:

  1. Wirklich eine super Farbe. Ich bin schon ganz gespannt. Besitze zwei der Glossy Stains von YSL und finde die super. Wäre schön wenn sich die L'Oréals als günstige Alternative entpuppen =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. finde sie toll! hab die farbe eve und sie ist traumhaft. werd mir wohl noch juliett holen müssen :).

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich spannend und werde die auch auf jeden Fall welche kaufen.Danke für den Review, woanders habe ich das noch nicht gelesen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. auch die verpackung ist toll. die farbe steht dir gut. angucken werde ich sie mir, eigentlich habe ich genug an lippenkrams

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben superschön. Ich freu mich schon, wenn sie im Handel erhältlich sind (:

    AntwortenLöschen
  6. VOn denen habe ich ja noch gar nichts gehört. Die Farbe ist aber wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich zwar schön, aber ich glaube für mich wäre sie nichts. Ich steh dann mehr auf dunkle Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so wunderbar glossig aus...

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Ich hatte gehofft, dass es die evtl schon früher gibt, aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht so frisch an dir aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe! Und er riecht nach Himmbeere? Perfekt, was will Frau mehr :) Dann wird der September ja noch ein besserer Monat als er ohnehin schon ist. Danke fürs vorstellen und die tollen Bilder.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Oh jaaaaaaaaaaaa eine gaaaanz tolle Farbe <3 *love*

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sieht sehr gut aus :), bin schon gespannt auf das Produkt :)!

    AntwortenLöschen
  14. Hey
    ich hab schon öfters von dem Lipgloss gehört,
    nun meine Frage: Kleben deine Lippen manchmal nach auftragen de Produktes zusammen?
    und sind deine Lippen sonst eher trocken?
    Lg Mia
    http://welovetotestit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe sieht wirklich schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe wirkt wirklich frisch und steht dir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs Verlinken :)

    Nachdem ich ja mit meinen Samples nicht so glücklich war (bis auf Lolita) war ich umso glücklicher, als ich die Shine Caresse heute beim dm entdeckte habe. Dank diverser Rabattaktionen, dies bei uns gerade gibt hab ich pro Stück (Princess und Juliet) auch nur 8,25 Euro gezahlt (Normalpreis sind hier ja 12,99 Euro).

    Freu mich schon total aufs Tragen, wollte ja schon von YSL einen Rotton haben, war mir für so eine auffällige Farbe dann aber doch zu teuer. Gut, dass ich gewartet habe ;)

    AntwortenLöschen
  18. Das Tragebild gefällt mir, der Applikator gar nicht.

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.