Mittwoch, 29. August 2012

Lancome Ombre Hypnose "Perle Grise"


Ich benutze momentan eher wenig Lidschatten, meistens reicht mir auf den Augen einfach nur Mascara+ Lidstrich und das war's.
Wenn ich aber mal zu Lidschatten greife, dann zu diesem!
Er ist einer der neuen Ombre Hypnose Eyeshadows die es in 4 verschiedenen Finishs gibt: Matt, perlmutt, irisierend und glitzernd.
Die Finishs erkennt man auch am Anfangsbuchstaben. Perle Grise hat die Nummer P300, ist also Perlmutt...finde ich schonmal nicht schlecht, vor allem wenn man online bestellt!

Normalerweise reizen mich solche Töne gar nicht aber Perle Grise und ich sind seit dem ersten Swatch echte Freunde geworden.
Das liegt mitunter auch an seiner seidigen Textur: Tolle Farbabgabe, superleicht aufzutragen und problemlos blendbar! Es krümelt nichts, es wird nichts fleckig!

Er ist einer der Kandidaten die einfach gleich so sitzen wie sie sollen, kein ewiges Rumhantieren bis man ein vernünftiges Ergebnis hat.
Dieses Amu war ne Sache von 2-3 Minuten und genau so soll ein Lidschatten für mich im Alltag sein: Unkompliziert und schnell in der Handhabung!


Perle Grise ist ein mitlleres Grau mit silbernem und pinkem Schimmer. Aufgetragen verwandelt er sich teilweise in ein richtiges Chamäleon, je nachdem mit was man ihn kombiniert wirkt der Schimmer sogar mal grün, mal bläulich!


Mir persönlich gefällt er solo immer noch am Besten, leider erkennt man den Schimmer beim Make up überhaupt nicht, die Kamera hat mal wieder gekonnt geschluckt.





Es ist vielleicht kein Kandidat der einem direkt ins Auge springt aber ein Farbton, den man vielseitig einsetzen und gut kombinieren kann. Er passt eigentlich zu allem, ob auf dem ganzen Lid, nur in der Lidfalte oder aber um bei anderen Lidschatten das äußere Drittel zu definieren...funktioniert alles ganz wunderbar!

Die Ombre Hypnose Lidschatten kosten üblicherweise etwa 26€, bei Parfumdreams sind sie bereits für 22,95€ erhältlich.


Fazit:
Für mich stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis.Sollte ich tatsächlich nochmal nen Lidschatten leerkriegen, wäre das definitiv ein Nachkaufkandidat!

Kommentare:

  1. Der Lidschatten gefällt mir richtig gut, er steht dir auch sehr. Ich habe gestern einen von der neuen LE (wenn es eine ist?) gesehen der ist richtig intensiv petrol/türkis ein Traum <3 aber bei mir schaut das oft aus als hätte ich aufs Auge bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich weiß welchen du meinst, so weit ich weiß ist er im Standardsortiment :)) so ein intensives Türkis gell? :D

      Löschen
    2. Ja genau :) so richtig ich hab aufs Auge bekommen grün *g*

      Löschen
  2. Sehr schöner Lidschatten, passt auch zu deiner Augenfarbe hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gefällt mir wirklich richtig gut und steht dir super! Von alleine hätte ich mir den niemals angeschaut, aber jetzt befürchte ich, ich muss ihn haben.
    Verrätst du mir noch, was du auf den Lippen trägst?

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das Design ist nur schon hammermässig schön und auch geschminkt, einfach Top :)

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt sehr gut, was der Lidschatten mit deinen Augen macht, sie werden toll betont! =) Lg naalita

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.