Dienstag, 14. August 2012

Gewinner MeMeMe

Vor einer kleinen Ewigkeit habe ich in diesem Post das folgende Set von MeMeMe zur Verlosung freigegeben:


Höchste Zeit also, endlich mal via random.org einen Gewinner zu bestimmen, oder? Ich hatte um eine Beschreibung Eures liebsten Augenmakeups für den Sommer gebeten. Unter den zahlreichen Kommentaren habe ich via Zeitstempel folgende Gewinnerin ausgewählt:




Herzlichen Glückwunsch, liebe Momo - wenn das mal keine gelungene Urlaubsüberraschung ist! :D

Frau Kirschvogel
twitter

Kommentare:

  1. Oh, das Gewinnspiel ging total an mir vorbei xD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, an mir auch irgendwie. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.