Dienstag, 21. August 2012

Gewinner des Beth Ditto Contest

Die Entscheidung des Contest ist gefallen und mit sehr deutlichem Abstand hat die gute Lisa aka Fräulein Flauschig das Rennen gemacht und das MeMeMe Set gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!



Bitte schick mir deine Adresse an lipglossladys@web.de !

Ich möchte mich nochmal bei allen für ihre kreativen Beiträge und generell fürs Mitmachen oder Abstimmen bedanken :))







Kommentare:

  1. Oh, mein Beitrag ist leider auch nicht bei der Abstimmung dabei gewesen. Aber hier könnt ihr euch mein Beth-Ditto-Make-Up ansehen.
    Das ist aber auch nicht so schlimm, weil der Look von Frl. Flauschig einfach sowas von genial ist und meinen Look eh in den Schatten stellt ^^
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwuuuunsch ^_^ der Look sieht wirklich super aus

    AntwortenLöschen
  3. Hab zwar nicht für sie gestimmt, aber sie war auch unter den Favoriten. Glückwunsch! xoxo innocence

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Da steckt Mühe hinter :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch! auch wenn ich mal davon ausgehe dass da auch der popularitätsstatus stark mit reingespielt hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Ich habe auch für sie gestimmt :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Sie hat es verdient! toller Look :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Der Look ist echt toll!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.