Mittwoch, 8. August 2012

Gewinn mich: 3x Aura by Swarovski Coffret


Vielleicht habt ihr schon auf anderen Blogs die Gewinnspiele mit den Thierry Mugler Coffrets entdeckt ( bei Jadeblüte gibs das Womanity und bei Lipsticklove das Angel Coffret zu gewinnen), ich bekam die Möglichkeit die Aura by Swarovski Variante zu verlosen.

Dass ich ein waschechter Fan des Aura Dufts bin, hab ich ja schonmal in nem Glossyboxpost kundgetan und nun habt ihr die Chance eins dieser tollen Sets zu gewinnen. Swarovski beschreibt das Coffret folgendermassen:

"Das zarte Pink-Beige Täschchen ist mit einer prächtigen Blume geschmückt und wurde durch die Femininität der Aura by Swarovski Welt inspiriert.
Die blumig-fruchtigen Noten von AURA BY SWAROVSKI sind in einer 50 ml Original-Größe enthalten. Die parfümierte Körpermilch (100 ml)
lässt die Haut mit der Leuchtkraft von mikronisiertem Swarovski-Kristallpuder und schillerndem Perlmutt Crystal Shine® erstrahlen."

Das Ganze hat einen Wert von stolzen 76€ !

Was müsst ihr tun? 

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post und erzählt mir warum ihr euch diesen Sommer eine Portion  "Aura " verdient habt :)

Teilnahmebedingungen:

-Teilnehmen kann jeder Leser ( ob angemeldet oder anonym ist völlig egal) innerhalb Deutschlands!
-Wer noch nicht volljährig ist braucht eine Einverständniserklärung seiner Eltern.
-Die Coffrets werden von der zuständigen PR versandt, ihr müsst also damit einverstanden sein, dass zu diesem Zweck eure Adressen weitergegeben werden.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.8 um 24 Uhr!

Kommentare:

  1. Ah was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe den Duft, den Flakon, aber nicht den Preis des Parfums :-D

    Ich habe diesen Sommer eine Portion Aura verdient, da ich noch einmal die Schulbank drücken werde und höllische Angst vor Mathe, Physik, Chemie - eigentlich allen Fächern habe ^^

    Außerdem brauche ich dringend einen Job, damit ich überhaupt meinen Lebensunterhalt in dieser Zeit finanzieren kann. Vielleicht kann ich ja mit "Aura" den ein oder anderen von meinen beruflichen Qualitäten überzeugen :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja toll! ich liebe diesen duft auch sehr und das täschen dazu ist ja auch süß :)

    also ICH hab mir das total verdient weil:
    ich total stinkesauer auf diesen blöden sommer bin und ich kurz davor bin auszuwandern! mit diesem set hätte ich dann wenigstens ein bisschen sommerfrische + funkelnder schimmer für den body, der einem vielleicht wenigstens ein klitzeklein wenig nach sommer duften und glitzern lässt! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir diesen Sommer eine Portion Aura verdient, weil ich bis jetzt die ganzen Sommerferien am arbeiten bin und mir mit dem Duft eine kleine Auszeit gönnen könnte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen tollen Duft als "Belohnung" verdient, weil ich gerade meine Abschlussarbeit schreibe :)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe mir eine Portion "Aura" verdient, weil ich in 3 Wochen anfange neben meinem Vollzeit-Job auch noch zu studieren und nochmal ordentlich Kraft tanken muss, ehe es soweit ist, damit ich die nächsten 3,5 Jahre auch wirklich durchstehe =)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht mehr lange und ich schreibe meine Abschlussprüfung :) Ich bin verdammt nervös und dauerhaft am lernen. Du würdest mir damit die Lernphase versüßen.

    Alles Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Portion "Aura" verdient, weil in meinem Körper (endlich) 2 Herzen schlagen... <3 <3 ... und ich ein bisschen "Versüßung" der letzten beschwerlichen Wochen gut gebrauchen kann!

    AntwortenLöschen
  8. Hai :)

    Ob ich den Duft verdient hab oder nich, weiß ich nich! Aber ich könnte ihn echt gebrauchen... hatte die letzten 3 Wochen 'ne ganz schön anstrengende Zeit, mit vielen Rückschlägen, wie 'ner verpatzten sehr wichtigen Klausur und das meine Ma im KH war genau in meiner Prüfungszeit (der geht's gottseidank wieder gut!. Und das ich alle schönen Tage entweder in einem stickigen Vorlesugnssaal verbracht habe oder in einem Lehrbuch vergraben... so ein bisschen Sommer wär echt super :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe Aurora verdient, weil mir damit das lästige Aufstylen in der Hitze und das Schminken erspart bleibt. Der Duft ist so Edel und hübsch, dass es schon genügt ihn in der Handtasche mitzunehmen um automatisch eine Prinzessin zu sein. Das tragen macht einen dann zur Königin ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube wegen meine beiden Kinder, die mich gerade mehr als überfordern, hätte ich eine Portion Aura verdient.

    Liebe Grüße
    olja

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe den Duft und der Flakon ist wunderschön! *träum*
    Ich habe diesen Sommer eine Portion "Aura" verdient, da ich gerade Urlaub habe und der Sommer sich nicht so wirklich blicken lässt!

    AntwortenLöschen
  12. Fräulein Vogelfrei8. August 2012 um 11:05

    Warum ich diesen Duft verdient habe?
    Weil er mich an meinen Freund in England erinnert.Das Glück einen weiteren Sommer mit ihm erlebt zu haben auch wenn das kein Sommer ist.Aber: Olympia.

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche gerne mein Glück! ;)

    Ich habe ich eine Portion Aura verdient, da ich dieses Jahr leider nicht in Urlaub fliegen kann und mich der nicht vorhandene 'Sommer' ziemlich depressiv stimmt! :(

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir etwas "Aura" verdient, weil mein Sommer bisher nicht so glamourös war. Ich muss an meiner Hausarbeit schreiben und in den Urlaub fahre ich danach auch nicht. Da das Wetter in Deutschland dieses Jahr auch nicht mitspielen möchte, bin ich doch etwas enttäuscht vom Sommer bisher.

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe diesen Sommer ein wenig Aura verdient, da ich doch etwas brauche um in Sommerstimmung zu kommen. Meine Prüfungen dieses Jahr gehen leider bis Anfang Oktober, weshalb der Urlaub leider flachfällt. Meine Eltern fahren in die Türkei während ich hier bleiben muss um mich auf die Prüfungen vorzubereiten und natürlich auch welche zu schreiben... :-(

    Der Flakon sieht schon wirklich hübsch aus und auch das Täschchen :D Toller Gewinn ^_^

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll - was für ein schönes Gewinnspiel!

    Hmmm...warum habe ich den Duft verdient....;-) Weil ich immer soooo nett bin. So!

    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe etwas "Aura" verdient, da ich schon bald in einen neuen Lebensabschnitt starte, wo mir diese mit Sicherheit helfen würde.

    Liebe Grüße Anna von Picturemylife

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin totaler Swarovski Fan und der Duft ist soo toll!

    Warum ich den Duft verdient habe? Habe das ganze Jahr über sehr viel gelernt (größtenteils bis in die Nacht) und dadurch einen Notendurschnitt von 1,5 in meinem Zeugnis erreicht :) Ich finde das sollte belohnt werden ;)

    Lg Katha

    kathafussel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab mir eine Portion Aura verdient, weil ich heiraten werde und jede Braut doch ein bisschen extra Aura braucht, oder? ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Ohh was für ein tolles Gewinnspiel
    Ich habe mir eine Portion Aura verdient weil ich ein paar furchtbar belastende und stressige Monate durchgestanden habe, sowohl privat, gesundheitlich als auch im Studium. Langsam geht bei mir wieder Alles aufwärts, aber es war ein harter Weg bis dahin weswegen ich mich sehr über so etwas Besonderes und Kostbares als Belohnung freuen würde :)
    Liebe Grüße,
    gwennie

    AntwortenLöschen
  21. Da möchte ich auch gerne mal mein Glück versuchen! Warum ich den Duft
    verdient habe?! - ich hab im Juli meine Ausbildung erfolgreich beendet
    und darf mich jetzt Mediengestalterin schimpfen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  22. wow da mache ich mit :) ich liebe den duft!!
    Mhn...wieso ich den Duft Aura verdient habe?....Bald fängt für mich ein sehr wichtiger Abschnitt in meinem Leben an und für den brauche ich noch einen besonderen, passenden Duft ;)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe diesen Sommer ein wenig Aura verdient, da ich eben erst mein Abitur erfolgreich gemeistert hab und es bald mit dem Studium losgeht, welches sich besser gut-duftend starten lässt. ;) Außerdem konnte ich nicht in den Urlaub fahren, da ich meine freie Zeit gerade mit Arbeiten überbrücke und ein paar neue Sinneseindrücke durch den neuen Duft fabelhaft wären.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel!
    Ich schmachte nämlich diesen Duft schon lange an, nachdem ich mal ein Pröbchen davon zwischen die gierigen Finger gekriegt habe. Doch leider erlaubt mein Budget momentan nicht solche Sprünge :( Deswegen würde mich Aura wirklich zum Strahlen bringen und damit löse ich gerne die Sonne ab ;) Die hat diesen Sommer eh nich so wirklich ihren Job getan und ich verdien mir diesen himmlischen Duft ein wenig.
    Würd mich sehr über den Duft freuen und die Tasche is auch bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  25. Also ich habe diesen Sommer ein wenig Aura verdient, weil er mich hier an zuhause erinnert.
    Ich hatte auch eine Probe in der Box, die ich sehr häufig genutzt habe und die inzwischen aber leider leer ist.
    Ich fliege nun Ende August für ein Semester nach Amerika, wobei ich schon beim Gedanken daran an Heimweh leide ^^
    Klar, irgendwie "First World Problems", ich habs mir ja ausgesucht, aber ich habe eine sehr starke Bindung zu meiner Familie und zu meinen Freunden und versuche deshalb alles irgendwie mitzunehmen, was mich sie erinnert und Aura hatte ich oft aufgesprüht, wenn wir weggegangen sind (zum Essen, feiern, auf die Kirmes etc.).
    Der Duft erinnert mich deshalb stark an "uns" alle :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ich glaube da muss ich nicht lang überlegen. Verdient habe ich den Duft wohl nicht, aber ich habe diesen Sommer schon so viel durch gemacht von familiären Problemen bis zu schulischem Abschlusstress, dass mir so eine kleine Belohnung wirklich gut tun würde. Vor allem, weil der Sommer immer noch auf sich warten lässt und es deshalb wohl nicht der von mir und vielen andere Neuabiturienten lang ersehnte "Sommer unseres Lebens" wird, weil die wenigen sonnigen Tage reichen einfach nicht um Sonne zu tanken, wobei die Gesellschaft der anderen bei warmen Tee natürlich und Regenwetter immer noch toll ist. :)

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, das ist so ein wundervolles Set.

    Warum ich es mir verdient habe??
    Ich habe dieses Jahr endlich den Schritt gewagt und hab was gegen meinen Dauerschnupfen gemacht und ich fühle mich sauwohl, auch wenns nicht ohne Schmerzen war. (Hat ja schlieslich auch über 10 Jahre gedauert..)
    Ich lerne dieses Jahr auf Arbeit auch mal NEIN zu sagen und meine Meinung zu vertreten (bisher habe ich immer alles gemacht und nun sage ich endlich mal, dass ich genug zu tun habe..)
    Ich habe mein „verflixtes 7. Ehejahr“ gerade begonnen
    Ich akzeptiere, dass ich eben auch nur mal „Frau“ sein kann und will, ohne immer „taff“ sein zu müssen.
    Ansonsten sind viele kleine und große Dinge passiert, für die ich mich belohnen oder trösten will, z.B. meinen ersten Schritt in eine kleine Selbstständigkeit.

    Ansonsten will ich dieses wunderschöne Set einfach nur haben, weil es nicht nur gut duftet, sondern auch wunderhübsch ist.

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance!!

    Liebe Grüße My

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das Täschchen ist so niedlich! :) Hübsches Gewinnspiel!
    Und warum ich diesen Sommer ein wenig Aura verdient habe? Weil ich ab Herbst einen neuen Studiengang beginnen werde, wo ich ordentlich ranklotzen muss und nebenbei noch arbeiten werde und dadurch jede Menge Energie und Motivation gebrauchen kann :)

    AntwortenLöschen
  29. Das Set sieht ja wirklich traumhaft aus! Hach!
    Ich finde, dass ich es echt verdient hätte! Aufgrund von Ebbe in der Kasse mache ich keinen Urlaub und werde dafür auch noch vom Schicksal bestraft...Seit Anfang der Sommerferien hier in Bremen wurde nämlich eine direkt auf meinem Arbeitsweg eine Grossbaustelle eröffnet. Das bedeutet: STAU! Jeden verdammten Tag! Zwischen 30 und 120 Minuten! Ja...das klingt stark nach Spaß, was? Umfahren? Ja, das denkt sich auch halb Bremen und dann gibt es Stau! Ich könnte auch Autobahn fahren...das wären jeden Tag um die 50 Kilometer mehr und die Autobahn A1 ist leider auch recht Unfall-anfällig. Also steh ich da jeden Tag, ob bei Regen oder 35 Grad (immer wieder spannend, ob mein Kühler nicht doch mal hochgeht...). Einzig bei Twitter kann ich meinen Frust ablassen...(gibt da jetzt die Stau-Tweets). Und das richtig tolle ist: *trommelwirbel* die Bausstelle ist noch 7 Wochen da! Juhu!

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber ein tolles Gewinnspiel!
    Ich fliege Ende August für ein Auslandssemester nach Finnland und habe mir schon überlegt, welches Parfüm ich mit nehmen soll. Der Platz in meinem Koffer ist bei 20 kg sehr begrenzt, von daher werde ich wohl auch nur ein einziges Parfüm einpacken. Ein bischen Aura wäre da natürlich nicht schlecht im Gepäck zu haben! Vielleicht hilft es ja sogar dabei neue Leute kennen zu lernen, schließlich hat ein Duft eine große Wirkung darauf wie wir einen Gegenüber empfinden. Über dieses Schmuckstück samt ultra süßer Tasche würde ich mich wirklich freuen ;)

    AntwortenLöschen
  31. * * *AURA* * *

    Ich verdiene AURA ist doch klar
    - es duftet einfach wunderbar

    AURA mein Ein und alles, mein Lieblingsstück
    - ich hoff´es bringt mir jetzt hier auch Glück

    AURA gibt mir Kraft und Licht
    - ohne AURA geht es nicht

    Mit AURA fühle ich mich stark
    - egals was auch passieren mag

    AURA muntert mich auf, wenn´s mir geht schlecht
    - ich möcht´doch gewinnen, jetzt erst recht


    van1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön! Der Duft hat mir auch in der Glossybox das Näschen verzaubert!

    Ein bisschen Aura könnte ich gut gebrauchen da sich ab September (mal wieder) mein Leben auf den Kopf stellen wird und alles in neue Richtungen gelenkt wird. Es bleibt zu hoffen dass diesmal endlich das letzte mal der Radikalumstellung bleiben wird und der Weg sich einbrennt und ich für immer auf ihm wandeln kann.

    Liebste Grüße,

    Liz

    AntwortenLöschen
  33. Hmm… warum habe ich eine Portion Aura verdient? Ich denke, weil ich damit den Sommer ein wenig in mein Heim und Herz holen würde, weil ich mir bei all dem Stress dieses Jahr eine kleine Belohnung verdient habe… obwohl es nächstes Jahr noch schlimmer wird. Und da hilft vielleicht ein schöner neuer Duft, den man sich sonst erst zu Weihnachten schenken lassen würde, weil der Preis doch ein kleines Hindernis darstellt! :)

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Sommer war die reinste Qual für mich.. anstatt den Urlaub mit meinen Liebsten zu genießen lag ich 5 von 6 Ferienwochen im Krankenhaus, habe noch immer keine Diagnose und fühle mich echt schlecht.
    Auch meinem Freund geht es sehr schlecht, wegen einer Erkrankung kann er seinen Beruf nicht mehr ausführen und das nimmt mich alles sehr mit. Ich habe vor, an einem Tag wo es mir besser geht, zumindest besser als die Tage davor, allen Mut zusammen zu nehmen und ihm einen Heiratsantrag in der Kölner Innenstadt zu machen.Wir kennen und lieben uns seit 2 Jahren und auch wenn der Altersunterschied relativ groß ist, ist er meine große Liebe.
    Sein Bad wird gerade behindertengerecht umgebaut und da er ein riesiger Parfumfan ist, genauso wie ich, plant er eine Vitrine mit einbauen zu lassen, wo wir unsere Parfums schön in Szene setzen können. Eine Portion Aura wäre daher für uns beide sehr schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. ui ein schönes Gewinnspiel :)
    Ich habe mir diesen Sommer eine Portion Aura verdient, da ich von dem Sommer rein gar nichts hatte, da ich die ganze Zeit an meiner Masterarbeit geschrieben habe und auch noch schreie, auch wenn ich keine Lust mehr habe *seufz

    Liebe Grüße
    Susi :)

    AntwortenLöschen
  36. Warum brauche ich Aura?
    Hmmm.... also, es wäre ja übertrieben, wenn ich behaupten würde, ich wäre die Göttin der Morgenbrise - Aura... denn ich komme Morgen prinzipiell nie aus dem Bett. Aber vielleicht würde sich mein Leben ein wenig luftiger, leichter leben, mit einem Hauch Aura und diesem wunderbaren Täschchen!!!

    Viele Grüße, Tara

    AntwortenLöschen
  37. Ich hocke den ganzen Tag in der Bib und schreibe fleißig an meiner Masterarbeit - deshalb habe ich eine große Portion Aura verdient! :-)

    LG
    Duygu

    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich lieeeebe diesen Duft!!

    Ich habe mir diesen Sommer eine Portion Aura verdient, weil ich bald meine erste Krippengruppe auf Arbeit bekomme und dabei immer gut duften möchte :-D

    AntwortenLöschen
  39. Oh was für ein tolles Set - ich liebe diesen Duft seitdem er in der Glossybox war.

    Warum ich diesen Sommer Aura verdient hätte !?
    Weil irgendwie momentan alles nicht so ganz läuft. Meine Kleine hatte einen Eingriff im Gesicht und am Knie und hat dort etwas entfernt bekommen. Jetzt 2 Wochen später ist alles wieder da und alles fängt von vorne an. Da braucht man gute Nerven. Vor allem auch gute Argumente, warum man da noch mal hin muß und es wieder weh tut... Da würde so ein bisschen Aura für mich bestimmt gut helfen.

    AntwortenLöschen
  40. Wunderbares Set! Ich würde gern gewinnen! :)

    Ich verdiene ein bisschen "Aura" weil ich ab nächstem Monat wieder in die Schule gehe um mein Abi nachzuholen. Ich bin schon total nervös und gespannt auf die neue Klasse. Natürlich möchte ich am 1. Schultag gut duften und da wäre Aura perfekt!

    AntwortenLöschen
  41. ... ich würde gerne gewinnen, weil ich in meiner Firma die Position gewechselt habe, und von nun an fürs Büro immer gut riechen muss (nicht, dass das nicht vorher schon ein Muss war, aber jetzt wirds ein teurerer Spaß! :D)

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe diesen Sommer eine Portion "Aura" verdient, weil ich endlich alles erreichen will, was ich mir eine Zeit lang zum Ziel gesetzt habe - ohne Ausnahme und ohne Kneifen!

    AntwortenLöschen
  43. Wow was für ein tolles Set, ich glaube jede möchte es haben und irgendwo haben es auch alle verdient =)

    Ich verdiene ein wenig "Aura", weil dieser Sommer nicht die beste Zeit in diesem Jahr für mich war. Mein Freund liegt seit Tagen im Krankenhaus T_T
    Ich muss auch mehr fach Operiert werden (am Auge), das Wetter war eine Katastrophe und durch die ganzen Untersuchungen sowohl bei mir als auch bei meinem Freund ist der Urlaub ins Wasser gefallen.
    Es ist mein letztes Studiums Semester und ich hoffe ich packe es trotz dieser miesen Zeit.
    Und da würde so ein tolles Set die Laune natürlich unglaublich heben =D

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein sehr schönes Gewinnspiel. Das Täschchen macht sich bestimmt super als Schminktäschchen für einen Urlaub oder einfach so in meiner 'Ich geh aus' Tasche. Ich denke, ich habe ein bisschen Aura diesen Sommer verdient, da ich leider nicht in den Urlaub fahren kann. Ich verbringe meinen Sommerurlaub alleine, da mein Freund tief in seiner Masterarbeit steckt. Somit denke ich könnte ich etwas Luxus, Frische und Entspannung vertragen. Und mit einem schönen Sommerduft, fängt der Urlaub und die Entspannung wirklich schön an und der Urlaub wird nicht langweilig. :)
    Ich wünsche allen Teilnehmern Glück. Einer bzw. drei werden es machen. :)

    Lg, Kari

    AntwortenLöschen
  45. Ich brauch in diesen Tagen zumindest die äußere Aura, denn ich bin unendlich müde. Da hilft leider kein Concealer. Wuah :(

    AntwortenLöschen
  46. Oh toll :)
    Ich würde sagen, dass ich mir das Set verdient habe, weil ich extra lange ins Fachpraktikum gegangen bin (fleißig arbeiten ^^) und vor allem: dafür zwei mal innerhalb von 5 Monaten umziehen muss. Ende des Monats geht es dann mit Sack und Pack von der obersten in die vorletzte Etage, nur dass 270km dazwischen liegen XD

    Ich gehe jetzt schon in die Knie, wenn ich an das geschleppe denken...

    liebe Grüße
    Linda
    lindchensworld[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Oh Gott diese Tasche! Ich hab mich verliebt *_* Die ist ja ein Traum, die Farbe, die Blüte.. Wie geil ist das denn! :O

    Ich habe ein bisschen Aura verdient, weil ich zur Zeit versuche wieder mehr mit Freunden und meiner Familie zu unternehmen. Ich habe sie stark vernachlässigt und dabei sind leider einige Freundschaften kaputt gegangen, was mir öfter mal schlaflose Nächte bereitet, aber wenn man erkannt hat, das man Fehler macht, muss man sich auch damit abfinden, dass es nicht so einfach ist diese wieder gerade zu biegen :/ Und ein neuer Duft wäre dann gut das Zeichen für einen NEUanfang! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  48. ich hätte das set gerne, da mein kleiner bruder meine schminktasche angemalt hat :)
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  49. ich denke jede hier verdient ein bisschen aura, denn jede frau verdient ein bisschen luxus (und da ich weiblich bin..;)).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo. :]

    Ich habe mir das Aura verdient, da ich das komplette Jahr viel für die Schule getan habe und froh bin, meinen Realschulabschluss in der Tasche zu haben. Nun geht es zum nächsten Schritt: Fachhochschulreife! Und auch das werde ich schaffen! :]

    Liebste Grüßelchen. <3

    AntwortenLöschen
  51. Hallo :)
    Ich liebe den Duft, aber er ist soo teuer :( Eine kleine Auszeit verdient sich wohl jeder, vor allem, wenn es sich dabei um Luxus handelt!
    Ich habe mir in diesem Sommer eine Portion Aura verdient, weil ich trotz Ferien jeden Tag lerne. Meine Mama ist ziemlich krank geworden, was die Lage nicht sonderlich leichter macht, sondern umso schwieriger. Da täte eine kleine Portion Aura als Auszeit total gut :)

    AntwortenLöschen
  52. Ein toller Gewinn, da versuch ich auch mal mein Glück :)

    Ich habe diesen Sommer eine Portion "Aura" verdient, da ich diesen Sommer sehr fleißig im Garten war. Und nach all dem Erde schippen, Einpflanzen und Unkraut entfernen, wäre so eine Belohnung einfach toll :-).

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel :)
    Ich habe eine Portion Aura verdient, da ich keinen richtigen Sommerurlaub habe und ich mich mit dem Duft in eine andere Welt träumen möchte :)

    AntwortenLöschen
  54. Oh, was für eine tolle Aktion!!
    Ich liebe ja Parfüm über alles und würde mich wahnsinnig über ein bisschen "Aura" freuen!!!
    Ich habe seit 2 Jahren allergisches Asthma und seit April dieses Jahres ganz extrem stark mit meinen Allergien zu kämpfen. Langsam weiß ich keinen Ausweg mehr. Gerade jetzt am Wochenende war es wieder so schlimm, dass ich wieder mal mehrere Nächte lang nicht schlafen konnte. Nicht gerade angenehm, wenn man morgens um 7:30 Uhr auf der Arbeit sitzen muss. Ich habe übrigens am Sonntag herausgefunden, dass ich gegen die günstigeren Allergie-Nasensprays, die man in den Drogeriemärkten bekomt, allergisch bin. (Ja, es stimmt, bitte lacht jetzt nicht!!). Die Folge war, dass ich mich nach Benutzen dieses Sprays am Sonntag Abend quasi selbst außer Gefecht gesetzt habe. Meine Augen tränen heute noch. Am Sonntag sah ich aus wie Quasi Modo... ich glaube, ein wenig "Aura" könnte mir somit nicht schaden.
    Zudem hab ich gerade irgendwie eine Pechsträhne....
    Ich habe mir Ende Juli einen Leonardo Anhänger gekauft, der mir am Freitag schon kaputt gegangen ist (die Edelstahl-Öse ist abgebrochen - wie geht denn sowas!!!) Leider hab ich den Kassenbon nicht mehr - aber ich versuche trotzdem mal ihn umzutauschen.
    Dann hab ich ein Päckchen bei Douglas bestellt mit einem Parfum. Das war schon alt! Der Duft war ganz eklig. Das Parfum benutze ich schon lange und kenne diesen Duft sehr gut. Sowas ist mir auch ehrlich gesagt bei Douglas noch nicht passiert. Komisch. Hab ihn zurück geschickt.
    Dann hab ich bei Clinique bestellt. Es gab tolle Pröbchen, aber ich konnte keins auswählen. Warum weiß ich auch nicht. Ich dachte noch, vielleicht wenn ich auf "endgültige Bestellung" gehe, kommt noch die Seite wo man sich die Pröbchen auswählen kann- aber NEIN!! Meine Bestellung war weg - ohne Pröbchen. Ich habe mich echt geärgert. Hab auch dort hin geschrieben. Heute kam mein Päckchen - ohne Pröbchen. :-( Bin mal gespannt ob sich da noch was tut.
    Dann hab ich gestern, weil es mir morgens schon so schlecht ging und ich mich so beeilt hatte, zum Arzt zu kommen, total vergessen, meine Douglas Box zusammenzustellen. Als ich dann um 19 Uhr wieder (nach langem Arbeitstag) zu Hause war, waren alle tollen Sachen schon vergriffen, heul. Ich lass mich jetzt überraschen was kommt. Von dem was noch an verfügbaren Sachen übrig war, fand ich nämlich nix so prickelnd. Douglas nimmt da auch keine Wünsche für die Überraschungsbox entgegen. Das wurde mir heute von denen geschrieben.
    Die DM-Box war heute wieder bestellbar - aber ich als arbeitende Mitbürgerin hatte schon wieder Null Chance, eine zu ergattern. AAAAAAHHHH!!! Wie gemein!!! Schon wieder nicht geklappt.
    So, und da noch unzählige Arzt- und Heilpraktikertermine sowie eine evtl. Operation sowie Sensibilsierungen anstehen, finde ich könnte ich durchaus mal was positives vertragen.
    Wow, mein Post ist ganz schön lang....
    Nun will ich aber mal nicht mehr jammern - ich lass mich nicht unterkriegen und behalte meinen Humor bei!

    Danke für´s lesen (falls Du es getan hast).

    Liebste Grüße,
    Simone G.

    AntwortenLöschen
  55. Schönes Gewinnspiel :-)

    Ich habe etwas Aura verdient, weil meine eigene ganz schön an Strahlkraft eingebüßt hat. Nach einer schweren Schwangerschaft, welche mir auch noch eine Autoimmunerkrankung eingebracht hat, haben wir ein unglaublich süßes Frühchen bekommen, das uns nun seit fast 2 Jahren Tag und Nacht auf Trab hält :-)) Meine Augenringe wurden immer dunkler, mein Teint immer stumpfer - aber mein Herz und meine Liebe immer größer.
    Die Zeit ist aber wirklich der Freund aller junger Eltern - alles wird besser! Die Nächte etwas ruhiger, die Tage etwas einfacher.
    Neben Arbeit und Haushalt bleibe ich als Frau aber doch irgendwie etwas auf der Strecke. Ich versuche mich zwar nicht ganz zu vergessen und vernachlässigen, blogge auch immer wenn ich kann über Tricks und Tipps, um müde Mamas munter aussehen zu lassen, aber ein Push für meine Aura wäre toll :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  56. Ein sehr schönes Set :)

    Ich verdiene "Aura" weil ich jeden Tag zehn Stunden in der Uni arbeite und mich erst ein Mal in diesem Jahr in der Sonne entspannen konnte. Aura würde mir eine tragbare Portion Sommer verschaffen :)

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe mir diesen Sommer etwas Aura verdient, weil ich in 2 Wochen mein Examen mache und so viel lernen muss um mein Ziel zu erreichen :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich hab mir diesen Duft verdient weil ich gerade im mega umzugsstress bin obwohl ich gar nicht umzieh uuuund ich ein riesen Fan aller Swarovski Sachen bin:)) das ist soo ein schönes Gewinnspiel würde mich mega freuen wenn ich Glück hab:))

    AntwortenLöschen
  59. Eine tolle Aktion.

    Ich glaube, ich kann ein bißchen "Aura" gebrauchen, da ich ab September nebenberuflich studiere und dadurch extrem viel zu tun haben werde!

    Viele Grüße,
    Kathryn

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe etwas Auroa verdient, weil ich dieses Jahr gar keinen Sommer, sondern nur Regen und Arbeit.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  61. Oh wie toll :)
    Ich hab diesen "Sommer" Aura verdient, weil ich schon 4 monate krank Zuhause bin, und nichts machen kann ausser in den Garten und halt in der Wohnung. Und jetzt bald in die Reha/Kur muss da würde mir dieser hübscher Gewinn die Zeit bestimmt versüßen.

    AntwortenLöschen
  62. Der Duft herrlich,der Flakon bezaubernd!
    Ich habe eine Portion Aura verdient,weil ich frisch verliebt bin und weil ich weiterhin frisch verliebt bleiben möchte verdiene ich für mich und mein Freund frisch,blumig und pudrig zu riechen <3

    lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  63. Huhu!
    Ich habe eine Portion Aura verdient(wenn man das so nennen kann) weil ich als Mama von zwei kleinen Kindern viel zu selten dazu komme, einmal ganz Frau zu sein, Parfum aufzulegen und mich zu schminken und vor allem mal endlich wieder einen schoenen Abend mit meinem Mann alleine zu verbringen.

    LG Alice
    brezelbutter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ob ausgerechnet ich es verdient habe weiß ich zwar nicht, aber die Tasche würde super zu meinem Hochzeitskleid passen :) Und nachdem das Jahr 2012 so richtig besch***** angefangen hat (kann ja nur besser werden :D), kann ich eine Portion "Aura" gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Megana

    AntwortenLöschen
  65. AURA - was ist das eigentlich?
    Man sagt z.B. ein Mensch hat AURA, also Ausstrahlung, etwas Faszinierendes an sich, das andere begeistert. Davon hatte der Sommer bisher leider wenig. Vielleicht zauber der Duft aber ein wenig Aura zurück, ich muss gestehen, dass ich denn Duft zwar kenn aber nicht weiß, wie er duftet.

    Ich bin gespannt...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Ich kann ein bißchen Aura ganz gut vertragen, da ich zur Zeit schwanger bin und total in meiner Arbeit untergehe, da ich bis Ende des Jahres, also bis zur Geburt noch ziemlich viel für meine Doktorarbeit erledigen muss. Da kämen Aura und ein bißchen Luxus genau richtig :-) Das wäre Balsam für die Seele und die Schwangerschaftshormone würden Hula tanzen :-D

    Liebe Grüße von der Astrid
    revolte_68[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich muss einfach gewinnen, da ich Swarovski liebe, wie man meinem Blog eindeutig entnehmen kann :o)

    AntwortenLöschen
  68. ein bisschen Aura für mich, denn in diesem Sommer zieh ich aus und fang an zu studieren! Für so einen neuen Lebensabschnitt brauch man auch einen neuen, tollen Duft!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  69. Das 1. Geschenk was ich von meinem Freund bekommen habe, war die Herz-Kette von Swarovski, mittlerweise sind wir fast 4 Jahre zusammen und fliegen im September zum 1. Mal gemeinsam in den Urlaub, da würde der Duft natürlich passen :))

    Liebste Grüße, Mymy

    AntwortenLöschen
  70. wenn ich gewinnen würde, würde mich das bestimmt ein wenig darüber hinwegtrösten das ich den ganzen sommer zuhause sitzen muss und lernen muss :/ habe im herbst diplomprüfungen. oje. außerdem bin ich schon lange fan von swarovski, hab jede menge schmuck von denen :D

    liebe grüße

    vanessa

    AntwortenLöschen
  71. Ganz klar: Bald (zwei Monate ... Angst!) stehen die Masterprüfungen an - da kann ein wenig gute Aura sicher nicht schaden - weder beim Lernen, noch bei der Prüfung selbst (:

    Liebe Grüße,

    blubbachen
    blubbachen86@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich habe endlich das Studium beendet und eine Arbeitsstelle gefunden. Was mir jetzt noch fehlt ist die "Aura" die mich bezaubernd und umwerfend macht um Kunden von unseren Produkten zu überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  73. Tolles Gewinnspiel!
    Ich denke das ich es gerne gewinnen würde, da meine sommerferien bis jetzt total langweilig sind, die Sonne sich auch nicht zeigt und bis jetzt nur unklückliche Dinge passiert sind. Vom kurzen Besuch im Krankenhaus bis hin zu einer sehr anstrengenden zeit. Das positive im Sommer ist mein Geburtstag der die nächsten Tage auf mich zu kommt. Ich würde mich sehr freuen etwas sommergeruch und funkeln zu gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  74. Swarovski,Swarovski,Swarovski!*-*
    Ich liebe blumige Düfte!
    Am 04.08. hatte ich Geburtstag& würde mich freuen das von dir als Geburtstagsgeschenk zu bekommen!:)
    Ich freue mich schon auf die Geburtstagsfeier von meiner besten Freundin in paar Wochen, da darf die Aura ja nicht fehlen !:o
    würde mich freuen wenn ich sie bekäme!:):*

    AntwortenLöschen
  75. Sommerferien, zwei Teenager und ein Baby!!
    Ich würde mir echt wünschen, dass nicht nur meine Aura sondern auch meine Nerven zurückkommen :))))
    Es könnte klappen mit diesem wunderbaren Set, da bin ich ganz sicher :D

    AntwortenLöschen
  76. Weil ich gerade ganz ganz ganz fleißig arbeite in den Ferien :)
    Levan
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen,

    ich mag auch mitmachen. Also: Ich habe mir ein wenig Aura verdient weil ich seit Beginn des Jahres nur am Arbeiten bin, das Studium ging ins Praxissemester, davor die Prüfungen, eine Woche Umziehen mit Stress und Schmerzen. Weil ich direkt nach dem Praxissemester ins Bachelor übergehe (ohne Urlaub) und weil ich scheinbar die Probleme mit Männer förmlich ansauge!

    So genug gemeckert, der Haushalt ruft trotz schönem Wetter. Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende :-)

    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    ich könnte etwas 'Aura' gebrauchen, denn ich habe einen tollen Typen kennengelernt, nur das mit dem Dating klappt leider nicht so gut, weil er gerade an seiner Masterarbeit herumdoktert... Aber mit einer neuen Portion Aura könnte ich ihn eher aus seinm trüben Kämmerlein herausholen ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    callisto.norland@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich hatte einmal eine Probe und habe mich sehr in diesen Duft verliebt, aber leider nicht genug es zu kaufen.

      Ich könnte in nächster Zeit etwas Aura gut gebrauchen, da ich einen sehr anstrengenden Sommer hatte und ich dadurch sehr blass und (laut Freund :D) unstrahlend bin. Ich muss jetzt noch meine Abschlussarbeit durchstehen und dabei würde es mir hoffentlich etwas helfen und nebenbei noch meinen Freund verzaubern :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  79. Folge dir nun ;)

    Aura könnte ich gebrauchen, um meine eigene Aura ein wenig aufzufrischen :) Es sind mal wieder Veränderungen notwendig :)

    LG
    linda.testet@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Hi
    Ich kann auch etwas ´Aura` gut brauchen, weil ich im moment Zuhause viel stress wegen Vermietern-anderen Mietern habe und ich so ein wenig Ablenkung haben könnte.
    LG

    AntwortenLöschen
  81. hey :)
    ich könnte etwas aura gebrauchen als belohnung für das harte schuljahr und das was jetzt noch anfängt, da ich abitur mache :)

    LG

    AntwortenLöschen
  82. Ein wunderschönes Portiönchen Aura könnte ich gebrauchen, da es im Moment so gut zu mir passen würde! Endlich langersehnter Sommer und Sonne, ich fühle mich momentan sehr glücklich und frei, wie nur selten im Jahr und möchte nicht, dass dieses Gefühl zu Ende geht! Aura würde mich immer wieder an diese schöne Zeit erinnern, auch wenn es Herbst wird :-)

    Viele Grüße!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    vielen lieben Dank für das Gewinnspiel erstmal. Warum ich diesen Sommer eine Portion Aura verdient habe? Weil ich in meinen wunderbaren zwei Wochen Sommerurlaub leider mit Magendarmgrippe flach lag und mir deswegen ein bisschen Aura ganz gut täte. Ein bisschen mehr Sonnenschein wäre allerdings auch ganz gut! Ansonsten finde ich, hat es eigentlich jeder verdient und ich wünsche allen viel Glück :)
    lg

    AntwortenLöschen
  84. Wow, was für eine tolles Gewinnspiel!
    Nun ich habe so hart gearbeitet diesen Sommer, Urlaub mach ich nicht.
    Also würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Portion Aura bekommen würde:)
    Deswegen versuch ich mein Glück!

    Eure treue Leserin
    Menia

    AntwortenLöschen
  85. Der Duft ist der Hammer! Würde sehr gerne gewinnen, weil ich eine positive "Aura" um mich haben möchte; gibt schon genug schlechtes auf der Welt..

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.