Samstag, 11. August 2012

FOTD



Ja ich weiß, der Titel ist supereinfallsreich aber bevor ich irgendwas Grenzwertiges wie "goldhauch schwingende Waldnachtigall"  ausm Ärmel schüttel lass ich's besser schlicht und langweilig ;))

Schlicht ist zwar auch mein Make up aber es gab schon so lange nix mehr hier zu sehen und davon ab ist es schon ein rotes Kreuzchen im Kalender wert, wenn ich mal keinen knallpinken- oder roten Lippenstift trage.

 
 

Ich habe übrigens nasse Haare auf den Fotos, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt mir ein Reinigungsshampoo gegen öliges Haar zu schicken XD





Benutzte Produkte:




Benefit Get Even Powder 02 

Essence  I love Stage Eyeshadow Base


Augenbrauen mit dem Max Factor Augenbrauenstift in Brown ausgefüllt

Lancome Lidschatten D 25 Bain D'or aufs komplette Lid

Sephora Mat Eyeshadow (hundgewöhnliches mattes Braun) in die Lidfalte gepinselt

HR Magnetic Black Eye Pencil 01 am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen und verwischt

mit dem Loreal Superliner nochmal ne ganz feine Linie am oberen Wimernkranz gezogen

Lancome Hypnose Star Mascara

Dior Nude Tan Bronzer 01 zum Konturieren und als Blushersatz

Ellis Faas L 309 transparenten Lipgloss aufgetragen


So, das wars auch schon, ich geh jetzt dank Jetties letztem Post noch schnell die Guerlain Le befummeln ;))

Kommentare:

  1. Mir gefällt dieser Look! Passt alles super zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch total :)hätte nie gedacht, dass das Gloss transparent ist!!! Deine eigene Lippenfarbe ist also sehr frisch und kräftig!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ne ziemlich kräftige Lippenfarbe!

      Löschen
  3. Wunderschön, das steht dir richtig gut. Bist halt 'ne Hübsche! Mit dem Titel "goldhauch schwingende Waldnachtigall" könntest du dich dann auch gleich als Namensfinderin bei Rouge Bunny Rouge bewerben, also go for it, girl! ;D

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön find ich das! Ob "Goldhauch schwingende Nachtigall" oder nicht, aber der Titel wäre mir, glaube ich, noch zu aussageschwach- wie wär´s mit "Im Schimmer der vom Glitzer des Goldhauches angewehten Einhornspitze belichtetes Nachtigallenecho (im Mondesschein!)"? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sehr gut, den werd ich mir fürs nächste Make up merken :D

      Löschen
  5. Wow, gefällt mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch :)
    Wie gefällt dir denn die Essence Base? Viele kommen ja nicht mit ihr klar.

    AntwortenLöschen
  7. Das dezente Make up steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so ein schönes, feines Hautbild :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr schöner Look! Ich hätte nicht gedacht das der Gloss "nur" transparent ist, schaut so schön frisch aus!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällts auch super. Dezent und irgendwie doch Eindrucksvoll :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch und super Alltagstauglich. :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.