Dienstag, 14. August 2012

FOTD ♦ Patina, my Love!

Patina von MAC ist einer meiner liebsten Lidschatten überhaupt. Ich bin einfach begeistert von dieser Kombination aus neutral goldener Grundfarbe und pink changierenden Schimmer. Ganz großes Lidschatten-Kino. Patina sieht immer gut aus, egal ob solo oder in Kombination mit anderen Farben.


Für dieses Make-up habe ich Patina auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen. Am Wimpernkranz trage ich schwarzen Kajal, den ich etwas schimmerndem braunen Lidschatten (Urban Decay Darkhorse) angeraucht habe. Die Lidfalte habe ich darauf mit dem gleichen Lidschatten definiert. Es folgte dann noch Mascara (Maxfactor False Last Effect) und Kajal (Lacura Bright Eyes) auf der Wasserlinie.


Gesicht RdL Beauty Balm, RdL Natural Touch Concealer in 03, Catrice Prime and Fine* loses Puder ♦Wangen MAC Ring of Saturn mineralize Blush (LE) ♦Augenbrauen Alverde getöntes Augenbrauengel blond ♦Lippen Clarins Baume Couleur Lèvres in 02 peach nectar  ♦Augen♦ s.o.


Seit langer Zeit mal wieder ein "richtiges" Make-up, yay! Obwohl es mich nicht stört ungeschminkt durch die Weltgeschichte zu zockeln, hab ich diesen Miniluxus sehr genossen. Zwanzig Minuten Auszeit von Baby, Job, Haushalt und Co. Das muß ab und an auch mal sein. ;)


Seid Ihr auch Fans von Patina? Für welche Lidschatten brennt Euer Herz?


Frau Kirschvogel
twitter


*PR-SAMPLE, wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Patina ist grandios, da gebe ich dir Recht. Welchen ich aber auch sehr liebe ist Woodwinked!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woodwinked ist für mich persönlich ein bisschen zu intensiv. Aber an und für sich wirklich eine schöne Farbe.

      Löschen
  2. sieht sehr schön aus. und ich stimme dir, was patina betrifft, völlig zu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich noch nie ein Produkt von Patina in den Händen gehalten!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Look. Steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Patina ist wirklich super schön und steht dir auch einfach toll. :)
    Ich mag die Farbe auch super gern...

    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. ohh patina ist auch mein absoluter Liebling :))! ich bin froh das du ebenfalls den pinken schimmer erkennst weil sonst noch keiner diesen schimmer erwähnt hat und ich dachte ich bilde mir das nur ein :DD Der Look ist wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich nicht? Ich finde den Schimmer recht offensichtlich... äh .... sichtbar. :D

      Löschen
  7. Ich liebe Patina auch. Geht einfach immer und zu allem. :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Patina! einfach ein Must Have! Ich liebe die Farbe!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.