Sonntag, 19. August 2012

Clarins Rouge Prodige "Dark Cherry"


Die Presseinfos zur Clarins Ombre Minérale Kollektion dürften die meisten schon entdeckt haben, wer noch nicht im Bilde sein sollte, kann sich hier auf Make up and More schlau machen.

Meine Meinung zur diesjähren Herbstkollektion ist eher zurückhaltend, viele haben schon geäußert dass ihnen so ein WOW Produkt fehlt und das sehe ich ähnlich.
Was ich aber bei Clarins positiv vermelden muss: Auch wenn im ersten Moment kein Highlight zu sehen ist, entpuppen sich die eher unscheinbaren Sachen oftmals als die wahren Favoriten...zumindest ging es mir wirklich oft so, weshalb ich nicht mehr allzuviel auf die Pressemitteilungen gebe, sondern lieber rumprobiere!

Bei den Rouge Prodige muss ich eigentlich nicht mehr groß probieren, ich kenne und mag sie.Abgesehen davon dass ich das Tragegefühl genial finde riechen sie auch noch so verdammt gut nach Himbeerbrause dass ich mich arg beherrschen muss nicht reinzubeissen.

In der Herbstkollektion sind 4 neue Rouge Prodige Farben vertreten, ich habe mir den dunkelsten Ton "Dark Cherry" ausgesucht, so nudemässige Sachen trag ich ja eh nur alle paar Jahre.




So "dark " wie er auf den ersten Blick wirkt ist er aufgetragen gar nicht.Es ist bei mir aber eh so ein Phänomen dass die meisten Farben heller wirken als bei anderen *schulterzuck*.
Ich würde ihn als schimmerloses Weinrot bezeichnen und muss sagen, dass ich nicht viele Lippenstifte besitze die dem farblich nahe kommen.


Der Ton gefällt mir auch aufgetragen ausgeprochen gut, farbintensiv aber nicht aufdringlich.
Ich könnt jetzt wieder meinen "Alltagsspruch" vom Leder lassen aber der ist langsam auch abgekaut...ich denk ihr wisst was ich meine  ;))



Der Halt war übrigens auch ganz gut, selbst nach ner ausgedehnten Mahlzeit hatte ich immer noch schön getönte Lippen.

Wem der Farbton gefällt, ist mit 22€ dabei!

Fazit:

Mal was anderes abseits meiner Pink-und Rotobsession...gefällt :)








Kommentare:

  1. Zuerst dachte ich mir er ist doch sehr dunkel aber dann auf den Lippen sieht er doch sehr schön aus. Kaufen werde ich ihn allerdings sicher nicht, für den Preis haut er mich zu wenig aus den Socken.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Farbe. Ich mag die Rouge Prodige sehr gerne, habe bisher zwei. Wenn sie nicht so teuer wären, würde ich wahrscheinlich alle Farben schon hier haben. :D

    AntwortenLöschen
  3. ui der sieht toll aus. Weiß aber nicht, ob ich dafür 22€ ausgeben möchte..

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe! Mir gefällt auch orchid pink vom Pressebild her sehr gut.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe!! Habe mir rasch die Pressebilder angeschaut, die habe ich noch gar nicht gesehen. Der Eyeliner ist ja sehr... speziell ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Es ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Farben an dir heller wirken.
    Dark Cherry sieht toll aus, besonders auf deinen Lippen. Magst du mir verraten, wie du sie pflegst?

    Ich habe mir letzte Woche meinen ersten Clarins Lippenstift gekauft, es ist Tea Rose geworden :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lippenstift, passt zu deinem Hautton, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe, gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.