Freitag, 24. August 2012

die große Haulerei: August 2012

Diesmal kommt mein Beitrag zu Magis Haulsammlung termingerecht im August, Heureka! An diesem Einkauf werden drei meiner großen Schwächen deutlich: Das Catrice-Sortiment, die Essie-Theke und Nagellacke von CHANEL. Bei letzteren ist fast in jeder Kollektion eine Nuance dabei, die mich schwach werden lässt. Diesmal hätte ich am liebsten alle drei Nuancen mitgenommen, aber das war mir dann doch etwas zu heftig.


Im dm konnte ich nicht am neuen Sortiment von catrice vorbeigehen, zu groß war meine Neugierde auf ein paar der Produkte. Der Cremelidschatten Mauvie Star sah im Thekenlicht wunderschön pflaumig und vielschichtig schimmernd aus. Daheim war ich etwas ernüchtert. Eine Review zu diesem Produkt wird folgen.

Die MiniMax Mascara kaufte ich in der Hoffnung, endlich mal wieder eine gute günstige Mascara entdecken zu können. Das kleine Bürstchen finde ich sehr gelungen. Leider ist die Textur in meinen Augen immer noch zu feucht und unkontrollierbar. Schade.

Der Lidschatten Dorian's Grey, ein helles Grau mit edel-dezentem Goldschimmer, trifft genau mein aktuelles Beuteschema. Eine tolle Alltagsfarbe, wenn man die Schnüss vollhat von Beige, Champagner oder Rosa.

Der Nagellack Steel My Soul wartet mit dem neuen Brush Metal Finish auf, was mir allerdings schnuppe ist. Ohne meinen essie Good to Go Überlack läuft bei mir gar nichts, da ist das Finish der Farblacke zweitrangig. Diesen Lack kaufte ich allein wegen der wunder-wunderhübschen Farbe: ein dreckiges Lila mit Goldschimmer. Trés chic!

Lippenprodukt + Rotpink = wird gekauft. So gesellte sich auch der neue Lip Appeal Lipgloss Little Red Dress hinzu. Die neuen Lipglosse finde ich sehr gelungen. Es wird also bestimmt noch eine der helleren Nuancen bei mir eintrudeln.


Hier nochmal Steel My Soul in Reih und Glied mit CHANEL Frenzy und Soulmate von essie. Um diese drei Lacke habe ich mein Sortiment im August erweitert. Mein Liebling ist aktuell Soulmate, ein wundervoll spätsommerliches Brombeerrot.


Das war's von meiner Seite aus für diesen Monat. Habt Ihr auch etwas gehault oder macht vielleicht sogar mein Magis Aktion mit?


Frau Kirschvogel
twitter

Kommentare:

  1. Das neue Catrice-Sortiment und die Essie-Theke sind auch meine Freundfeinde. Aus einem von beiden nehme ich eigentlich auf jeden Fall was mit, sollte ich in der Stadt sein. Im Moment halte ich mich deswegen einfach aus der Stadt fern :) Dorian's Grey und Steel My Soul waren aber auch bei mir absolute Volltreffer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... aus der Stadt fernhalten. Gute Idee! ^^

      Löschen
  2. Soulmate scheint eine wunderschöne Farbe. Am neuen Catrice Sortiment bin ich zum Glück noch vorbei gekommen, aber der Tag wird kommen an dem werde ich auch mal wieder schwach.

    AntwortenLöschen
  3. Morgen werde ich schön zur Catrice und Essie Theke wandern und schauen, was für mich so dabei ist :)

    AntwortenLöschen
  4. ganz toller Einkauf :)
    Schade, dass die Mascara nicht so gut ist, hast du die Glamour Doll Eyes Mascara scon getestet? Die mag ich echt gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber ich habe sie auf meiner Liste. Ich plane nämlich gerade eine zweite Mascarawoche. :D

      Löschen
  5. Essie Lacke lassen mich auch immer wieder schwach werden. Toller haul. Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gestern zum ersten mal aus einem dm raus ohne schminke zu kaufen... bin stolz. meine massen muss ich ertsmal reduzieren und ich kaufe nur noch das was ich wirklich brauche. die nächste challenge ist die artdeco LE. da könnte ich alles kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ich werde mir jetzt nicht die Artdeco LE ansehen, Ich werde mir jetzt nicht die Artdeco LE ansehen, Ich werde mir jetzt nicht die Artdeco LE ansehen* ...

      Löschen
  7. Toller Einkauf ;) Der Essie Lack sieht klasse aus. Gibt es dazu noch Tragebilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Post ist schon in Vorbereitung und wird auf LackMamsell & SwatchMarie erscheinen.

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.