Sonntag, 12. August 2012

Beth Ditto Looks + MeMeMe Verlosung

Was lange währt ;))) Heute kommen eeendlich eure Beth Ditto Looks. 

Erstmal "Danke" an alle die mitgemacht haben. Eigentlich sollte es ja keinen Gewinn geben aber wegen der ganzen E-Mail Problematik habe ich mich doch dazu entschlossen eine Verlosung zu starten und ihr könnt abstimmen wer den Look am besten umgesetzt hat und gewinnen soll. Was es zu gewinnen gibt?

Der Gewinnern winkt ein richtig tolles MeMeMe Set im Wert von 100€ aber damit nicht genug.Sie bekommt noch ein zweites Set für ihre Freundin mit dazu, also Produkte im Gesamtwert von 200€...wenn das mal nix ist ;))

Die Produktfotos sind beispielhaft, lasst euch überraschen was in dem Paket enthalten sein wird :)))





Sally



Kristin



Lisa Frl. Flauschig




Biene





Erbse




Shoppingladies



Aileen



Nicole




Jo



Lisa




Caro




Nani




Beauty Engel





Ich hoffe ich habe niemanden vergessen durch den E-Mail Kuddelmuddel, falls doch meldet euch einfach!
Ich werde übrigens auch keine anderen Fotos nachträglich hochladen und wäre froh wenn die Abstimmung diesmal fair vonstatten gehen würde!



Stimmt ab!
  
pollcode.com free polls 

Stimmt ab!
  
pollcode.com free polls 

Kommentare:

  1. Wow ich bin begeistert von Fr. Flauschigs Look!!!! Ganz große Klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Lisa Frl. Flauschig sieht aus wie Lady Gaga. Ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ist das ein Kompliment? XD :D

      Löschen
    2. Ja, auf jeden Fall! :D Könntest mit Platinblonder Perücke bestimmt ne gute Doppelgängerin abgeben ;)

      Löschen
    3. höhö dann weiss ich ja was ich mir mal als 2. standbein aufbaue. falls meine berufswünsche als prinzessin schief gehen :D

      Löschen
  3. Finds ehrlich gesagt Schade dass vermutlich der Look gewinnt der genauso aussieht wie das "Cover" der LE. Hätte gehofft dass ein paar Leute auch Kreativität bisschen mehr zu schätzen wissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Voting ist ja noch gar nicht beendet O-o Und ich verstehe nicht ganz warum Lisas Beitrag nicht kreativ sein soll?

      Löschen
  4. Viele tolle Looks sind dabei! :)
    Aber, fehlt im Poll nicht Nani? Oder bin ich blind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihr Foto ja nachträglich noch hochgeladen und stehe nun vor dem Problem, dass ich sie nicht einfügen kann ohne die bisherige Abstimmung wieder von null laufen zu lassen...ich bin gerade am tüfteln wie ich dieses Problem lösen kann :(

      Löschen
    2. Mach doch einfach eine zusätzliche Abstimmung rein wo nur sie drinsteht?

      Löschen
    3. Ja eins allein funktioniert bei Pollcode net, müssen mindestens 2 Auswahlmöglichkeiten sein :(

      Löschen
  5. Antworten
    1. schickst du ihn mir bitte nochmal an lipglossladys@web.de !

      Löschen
    2. habe die mail vorhin verschickt :)

      LG

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.