Samstag, 28. Juli 2012

Info: Beth Ditto Contest

Offenbar gab es laut einiger Teilnehmer Probleme mit der Mail Adresse und mittlerweile hat sich auch bestätigt dass einige Beiträge nicht bei uns ankamen.
Deshalb möchte ich alle die teilgenommen haben aufrufen ihren Beitrag zum Contest bitte nochmal bis zum 1.8. an lipglossladys@web.de zu schicken.
Als kleine Entschädigung gibts für den Gewinner des Contests nun doch einen netten Gewinn, dazu aber erst wenn der Beitrag mit den Teilnehmern folgt :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.