Freitag, 20. Juli 2012

BeYu Hydro Star Volume Lipstick "Ruby Drop"

 

Ewig getestet hab ich nicht aber das was ich in den letzten beiden Tagen mit ihm erlebt habe war durchweg positiv.

Zusammen mit nem leider viel zu hellen Tinted Moisturizer lag er in der Post und war zumindest farblich schonmal meine Kragenweite.

Was dann noch auf der Verpackung stand war auch nicht gerade schlecht: Durch Hyaluronsäure und Sphärolith-Kristalle (öhm..wat soll dat denn wieder sein??? ) wird der Feuchtigkeitsgehalt der Lippen gesteigert und Algenextrakt sorgt für zusätzlichen Volumeneffekt.

Ich frage mich manchmal ernsthaft warum die Kosmetikindustrie immer Inhaltsstoffe die eh keine Wurst kennt auf die Verpackungen druckt. Mich beeindruckt sowas ja gar nicht, könnte man genauso gemahlene Baumrinde reinpacken und die dann ganz fachmänisch "Naturgoldpolymere" nennen, würde...sicher och keinem komisch vorkommen :P

Naja, im Endeffekt soll ja das Produkt was können und in diesem Fall tut es das auch.



Die Nr. 384 Ruby Drop ist ein schimmerfreier Rotton mit ziemlichem Pinkeinschlag. In der Verpackung sieht er schon fast in Richtung Bordeauxrot aus, aufgetragen hat sich das aber schnell erledigt.

Ich finde nicht nur die Farbe an sich superschön, sondern auch die Textur.Cremig aber nicht schwer auf den Lippen, weder matt noch hochglänzend.


Meine Lippenstruktur sieht durch die leicht pflegenden Eigenschaften wesentlich gleichmäßiger und glatter aus, was die Lippen natürlich optisch etwas praller wirken lässt. Zusätzliches Volumen kann ich aber keins entdecken...muss auch nicht sein, ich bin so auch schon sehr zufrieden.
  
Der Halt ist auch ganz ok, einige Stunden hält er durch. Gestern Mittag aufgetragen, sah er übrigens am frühen Abend so aus: Die Lippen waren immer noch recht gleichmäßig gefärbt, wenn auch nur noch leicht pink aber es war noch Farbe da und die fand dich gar nichtmal schlecht. Hier sieht man auch ganz deutlich, dass meine Lippen ohne Lippenstift wesentlich unruhiger und ja nennen wir das Kind beim Namen, auch "faltiger" wirken!


Ich bin überrascht wie gut mir die Textur und das Tragegefühl hier gefallen haben und bin jetzt doch mal wieder versucht beim nächsten Douglas Besuch an der BeYu Theke rumzuschnusen.
Ich habe zwar einige Produkte von BeYu mit denen ich wirklich zufrieden bin aber irgendwie fehlt mir doch oft der Reiz, vielleicht  durch die eher unauffällige Verpackung, öfter danach zu schauen. Ich denke das wird sich durch diesen Lippenstift zumindest kurzfristig mal ändern ;)

Bei Douglas online kosten die Hydro Star Volume Lipsticks 10,95 € die ich persönlich auch dafür zahlen würde.

Fazit:

Dass ich ihn heute wieder trage spricht absolut für ihn...ich bin bisher absolut zufrieden!

Kommentare:

  1. Hübscher Lippenstift, die Farbe gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  2. uhh,klasse Farbe :) Kann man sich mal angucken.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich gut. Und die Farbe ist sehr schön. Wobei mir der Ton nach ein paar Stunden sogar noch besser gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Lippenform. :D

    AntwortenLöschen
  5. Genau diese Marke ist in der nächsten Douglas Box mit einem Lipgloss vertreten, ich bin mal gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast voll schöne lippen und der lippgloss ist schön :)
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen deine Lippe auch sehr :)
    Die Farben sind sehr schön :) werde ich mir mal im Laden genauer anschauen

    <33

    AntwortenLöschen
  8. Oh der stain ist auch hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolut toller, wunderschöner Mund! :)

    Wie trägst du auf? Mit dem Pinsel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :)) Nee, ganz normal direkt vom Lippenstift.

      Löschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.