Samstag, 2. Juni 2012

Yes To bei Limango

Eine meiner Freundinnen schwört auf Yes to Tomates, ihre gesamte Gesichtspflege besteht aus den Produkten und sie kauft sie immer wieder nach.
Deshalb hat sie mich auch drauf aufmerksam gemacht, dass limango  heute eine Aktion startet, bei der die Produkte 50% günstiger zu haben sind.

Ob Yes To wirklich zertifizierte Naturkosmetik ist weiß ich immer noch nicht, zumindest wird damit geworben dass die Produkte weder Mineralöle, Parabene oder Phlatate enthalten sondern biologisch angebautes Gemüse und Obst.
Meine Freundin hatte laut eigener Aussage früher extreme Probleme mit Unverträglichkeiten und konnte kaum was im Gesicht benutzen ohne mit Rötungen zu reagieren. Seit sie auf die Yes To Serie umgestiegen ist, hat sie damit nur noch selten Probleme.

Ich persönlich bin mit meiner Shiseido Pflege vollends ausgelastet, werde mich aber bei den Haarpflegeprodukten umschauen.

Ich hatte vor etlicher Zeit mal ein Shampoo von Yes to Carrots *klick* dass ich bis auf den Möhrchengeruch wirklich toll fand, ich werds also wenn, dann mit ner anderen Duftvariante probieren ;)

Meine Freundin hat mir  die  Peeling Gesichtsmaske für trockene Haut empfohlen, die ich
gerade bestellt hab. Ausserdem ist das Mineralspray und das Cucumbers Duschgel in meinen Warenkorb gewandert, ich bin ich gespannt ;) Wenns nix ist, darf meine Freundin die Rechnung zahlen :P

Es gibt auch Geschenksets , die ich zum Ausprobieren ganz interessant finde. Die Aktion läuft noch bis Donnerstag.

Fazit:

Ich werd berichten sobald ich die Sachen mal ausprobiert hab :)

Kommentare:

  1. ich hab mir mal vor monaten ein shampoo von yes to geholt, weil es im angebot war, leider ist die riesen flasche dann einsam vor sich hingegammelt in einem eck in meiner dusche und wurde von mir sehr stiefmütterlich behandelt - ich mochte den geruch auch gar nicht. wenn was meinem näschen nicht passt, dann gibts eben keine liebe. hoffe du hast glück mit deinen sachen, cucumbers duschgel klingt aber lecker, frischer gurkengeruch ist im sommer fein :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch dass ich net nach alter Salatgurke rieche :D

      Löschen
  2. Oh, danke fürs Hinweisen!
    Ich SCHWÖRE auf den Minze-Lipbalm aus der Yes to Carrots-Serie, das ist der einzige der im Winter meine extrem trockenen Lippen bändigen kann.
    Das Duschgel mit Wassermelone und Rosmarin finde ich interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem hab ich auch schon Gutes gehört!

      Löschen
  3. Wuhu danke für die Info :)

    Vor allem hab ich mich da erst angemeldet und es gab nen 10 Euro Gutschein =D

    Ich hätte gern die Kosmetik Wipes gehabt, aber die gabs leider nicht :(

    Trotzdem freu ich mich aufs Testen :)

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.