Mittwoch, 6. Juni 2012

Too Faced ♦ Intense Eyeshadow Midnight Mist

Bei Magi gesehen und spontan verliebt: hier und hier. Durch einen glücklichen Zufall konnte ich ihn via Ebay zum reduzierten Preis von 13 € inklusive Versand erstehen und da musste ich nicht lange überlegen. Schnell war er bestellt und fast ebenso schnell auch bei mir: Midnight Mist von Too Faced.

Solo zaubert er einen eleganten Farbschleier auf's Augenlid. Sein volles Potential aber entfaltet er erst auf einer farbigen - idealerweise dunklen - Base. Je nach Lichteinfall changiert er dann zwischen samtigem Blau, Türkis und Violett, daß es eine helle Freude ist. Das Augenmakeup wird damit zu einem faszinierenden Hingucker von fast hypnotischem Ausmaß. Und nein, ich übertreibe nicht. ;)



Blau auf dem Augenlid ist nicht unbedingt meine erste Wahl, aber Midnight Mist bringt genug SHAZAM! mit, daß selbst ich meine Freude an blauen Augenmakeups haben kann. Hat sich jemand von Euch vielleicht ebenfalls anfixen lassen?


Frau Kirschvogel
twitter ❖ 

Kommentare:

  1. Ich finde den sooooo schön! Haaach...mal gucken ob ich den auch noch kaufen werde :D versuche ja mal bisschen vernünftig zu sein

    AntwortenLöschen
  2. so so schön! ich find diesen changierenden Effekt wirklich toll und bin drauf und dran, mir das hübsche Teil auch zu bestellen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das AMU von Magi gesehen und beschlossen, dass ich diesen Lidschatten unbedingt brauche! Der Effekt ist absolut faszinierend!
    Aus dem Grund habe ich ihn noch am gleichen Abend bei BeautyBay zum reduzierten Preis bestellt. Ich habe ca. 15€ bezahlt und diese tolle Farbe ist mir jeden Cent wert.

    AntwortenLöschen
  4. Hab den e/s ebenfall bei Magi gesehen und mich verliebt... ♥ ;)
    Bestellt habe ich ihn aber (noch) nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, sieht aus wie der Nachthimmel... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja die Farbe ist wirklich ein Traum und wird bei der nächstn Gelegenheit gejagt ;-) lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Magi hat mich damit auch angefixt, aber ich hab bisher widerstehen können. Aber je öfter ich ihn sehe, desto schöner finde ich ihn!

    AntwortenLöschen
  8. angefixt! bin normal auch nicht der blau Fan und eigentlich auch gar nicht so eine Make Up Verrueckte aber...zu schoen :-) Mal gucken wo ich den hier in England bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe und die Verpackung sind so toll.
    Liebst, Frau Pink

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir den Lidschatten vor einiger Zeit in Roermond im Sephora gekauft und bin verliebt. Zur Zeit trage ich ihn immer mit dem Maybelline Color Tattoo in Timeless Black. Einfach eine perfekte Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf schwarzer Base werde ich ihn auch noch ausprobieren. Yeah!

      Löschen
  11. Oh der ist ja wirklich schön, sogar die Verpackung sieht niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiebe die Farbe blau und schau mir immer ganz verliebt blaue Lidschatten beim Shoppen an, aaaber halte mich dann doch zurück einen zu kaufen, jedenfalls meistens ;)
    Nee also blauer Lidschatten geht bei mir zumindest gar nicht. Ganz egal wie ich ihn auftrage, ich sehe aus, als ob ich eins aufs Auge bekommen hätte ;)
    Bin gespannt, wie der Lidschatten bei dir aussieht. Ein AMU bitte!! ^^

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Farbe, erinnert mich an die Galaxy nails. :D

    AntwortenLöschen
  14. ich habe schon bei Magi fast auf den Bildschirm gesabbert und jetzt auch noch du. DiE Farbe ist absolut faszinierend. *_*

    AntwortenLöschen
  15. Ui...die Farbe ist echt hübsch.
    Ich hab mir vor Jahren mal einen ähnlichen Farbton bei Yves Rocher gekauft und hab nie mehr was Ähnliches gefunden. Ich glaube das hier wäre die Erfüllung meiner Träume. Aber ich bin eher eine Drogerietusse und müsste mir wirklich lange überlegen, ob ich da 13 Euro investieren würde...auch, wenn ich die Farbe wirklich zauberhaft finde *__*

    AntwortenLöschen
  16. Ich will den auch haben.. boah :D

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.