Montag, 18. Juni 2012

Tine's Wochen-Make up


Letzte Woche habe ich fast täglich dasselbe getragen, es ist sicher nicht spektakulär aber da ich eh gestern meine Haarfarbe festhalten wollte ( Anmerkung: Das soll laut Packung "hellbraun" sein!!!) , dachte ich ich mach ein FOTW draus ;)
Ausserdem hab ich mal Heizwickler statt Glätteisen zum Locken ausprobiert und war ganz zufrieden :))


Auf den Augen trage ich mal wieder Beni Durrer's Cocktail in der Lidfalte, dazu am oberen uns unteren Wimpernkranz ein schwarzer Kajal, den ich mit nem ebenfalls schwarzen Lidschatten rauchig verwischt habe, dazu Mascara...das wars. Auf den Wangen wie üblich Breath of Plum , als Lippestift mein heissgeliebter Lancome 163 M.



Augen:
Beyu Eyeshadow Base
Beni Durrer Cocktail
HR Magnetic Black Kajal ( lässt sich super verwischen und hält dennoch gut)
schwarzer Lidschatten aus einer alten Lancome  LE Palette
False Lash Effect Mascara
Sephora Brauenpuder

Teint:
Artdeco Camouflage ( partiell zum Abdecken von Rötungen/Unreinheiten)
Benefit Get Even Powder 02

Kontur:
Mac MSF Comfort

Wangen:
Mac Breath of Plum Blush

Lippen:
Lancome Rouge in Love 163 M "Dans ses Bras"


Das war also mein Make up in der letzten Woche, ich war hochkreativ und hab höchstens mal den Lippenstift ausgetauscht ;))
Gibt es bei euch auch Zeiten in denen ihr immer wieder dasselbe schminkt?

Kommentare:

  1. das sieht aber sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. du heiße schnitte! deine haare, inklusive haarfarbe, gefallen mir echt gut... und diese schicken locken sind ein traum!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit genauso kreativ :D Ich geh maximal mit ein bisschen Puder, Blush, Mascara und verschiedenen Lippenstiften aus dem Haus. Ich muss wirklich zusehen, dass ich wieder aus dem Quark komme und mich vernünftig schminke, aber zur Zeit schlafe ich morgens halt lieber ein bisschen länger :)

    AntwortenLöschen
  4. War aber ein bisschen absehbar, dass Hellbraun auf deiner dunklen Ausgangsfarbe nicht mega auffallen wird, oder..? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber auch nicht dass es nochmal 2 Töne dunkler ist ;)

      Löschen
  5. oh mann, bei mir gibts manchmal sogar wochenlang dasselbe make up :D. deins steht dir übrigens ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht großartig aus! Und dann ist es ja auch gar nicht schlimm, wenn die Abwechslung fehlt...
    Bin gerade auch total einseitig, apicot blush und dunkelbraunen Eyeliner trage ich schon fast zwei Wochen jeden Tag...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sieht ja umwerfend aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Ähm ja... der Lippenstift wandern 100%ig in meinen Warenkorb *hust*

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ich bin auch sehr unkreativ zur Zeit. Meistens bleib ich zu Hause und lerne, wenn ich doch mal rausmuss, muss es schnell gehn und dezent sein!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön und vor allem siehst du damit so frisch aus :)!

    AntwortenLöschen
  11. gut, hellbraun.. nicht ganz, aber trotzdem hübsch! der lippenstift ist unheimlich toll! auch das amu gefällt mir. ich mag diesen smokey verwischten lidstrich. bekomme ich persönlich nie hin. seh dann immer eher aus wie ein emo panda. xD wenn ich keine zeit oder lust habe oder sonst was, dann wird bei mir meist auch nur das nötigste ins gesicht gebracht. basics plus minimal nude farben. da hab ich dann auch immer so ein standard gesicht. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab immer so phasen von 7-14 tagen in denen ich im alltag immer das gleiche schminke :p

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe eher so Phasen, wo ich einen bestimmten Lidschatten oder Rouge gerne benutze, aber sonst gibt's bei mir fast jeden tag etwas Neues, was sich natürlich auch ähneln kann :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst richtig frisch aus, der Lippenstift steht dir super! Du bist eine wirklich hübsche Frau Tine :)

    Lg, Alphi

    AntwortenLöschen
  15. Hi TIne, der Look gefällt mir sehr gut. Das hellbraun hat einen schönen schwarzen Glanz :PP lg naalita

    AntwortenLöschen
  16. Jup gibts. Wenn mir mal etwas besonders gut gefällt und dabei handlich ist, trage ich das auch ein paar mal hinereinander. Ich hab auch bestimme Looks die ich immer mal wieder schkinke, altbewährte Kombis^^
    Du siehst wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.