Freitag, 15. Juni 2012

Neues aus dem Hause MeMeMe

Anlässlich des heutigen QVC-Features im TV habe ich ein paar Produkte von MeMeMe zugeschickt bekommen. Ihr kennt mich - mit neuem Spielzeug kann man mich fast immer neugierig machen und so habe ich mich freudig mit den einzelnen Schätzen auseinandergesetzt und kann Euch hier mit meiner bescheidenen Meinung unterhalten, sofern Ihr daran interessiert sein solltet. Folgende Spielgefährten habe ich mir aussuchen können:


Da wäre zunächst einmal Arch Angel, ein Kombiprodukt aus getöntem Brauengel und einem cremigen Highlighter für den Brauenbogen. Nachdem ich mit dem getönten Gel von Alverde gute Erfahrungen gemacht hatte, war mein Interesse geweckt. Das Gel hat einen recht dunklen, kühlen Braunton, der Highlighter ein schimmerndes neutrales Beige (vergleichbar mit Shroom von MAC). Das Ergebnis finde ich an mir zwar recht dunkel, was meinem Geschmack nicht unbedingt entspricht, aber dennoch natürlich und vorzeigbar.


Links seht Ihr die "nackte" Braue, rechts die geschminkte. Mit der Textur lässt sich angenehm arbeiten. Ich konnte mit dem Gel problemlos auch die feinsten Haare erwischen, so daß die Brauen betont und aufgefüllt werden, ohne angemahlt auszusehen. Gefällt mir sehr gut. Den Highlighter habe ich in diesem Look nicht verwendet. Das wäre mir insgesamt dann doch etwas zuviel geworden.

Der Flüssigliner in der Farbe Hot Black ist ein solides Produkt. Die Spitze empfinde ich persönlich als etwas zu fest, aber die Flüssigkeit lässt sich damit trotzdem gleichmäßig und präzise verteilen. Ich werde meinem Superliner von L'oreal weiterhin treu bleiben, finde den Liner von MeMeMe aber empfehlenswert.


Auf die Lip Cream war ich besonders gespannt, denn bisher habe ich noch recht wenig über diese Lippenstifte von MeMeMe in Erfahrung bringen können. Da ich ein Faible für Nudetöne habe, entschied ich mich auf gut Glück für die Nuance Persian Pink. Dieser entpuppte sich dann auch glücklicherweise als bräunlicher Rosenholzton, eine Farbe, die ganz gut mit meinem Hautton harmoniert. Die Lippenstifte werden von MeMeMe als besonders pflegend beworben. Das würde ich jetzt so nicht unbedingt unterschreiben, aber sie trocknen die Lippen nicht aus - ein großes Plus. Das Finish liegt irgendwo zwischen MAC Cremesheen und Amplified, sehr deckend-cremig, aber nicht zu "schlatzig" - mag ich.


Als letztes Produkt habe ich mir das gebackene Lidschattenquad Ocean Eyes ausgesucht. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an meinen Testbericht zur Goddess Collection von MeMeMe. Das darin enthaltene Quad hat mich absolut begeistern können. Demzufolge war ich natürlich gespannt, ob sein blaugrüner Zwilling würde mithalten können.

Ich vermisse hier zwar den tollen mehrdimensionalen Schimmer der Goddess Palette, aber was Pigmentierung und "Benutzerfreundlichkeit" angeht schneidet auch die Ocean Eyes Palette im Test gut ab. Einziger Kritikpunkt: Ich hätte mir anstelle der zwei dunkleren Grüntöne, die sich am Auge nicht allzu sehr voneinander unterscheiden, lieber eine Highlighterfarbe gewünscht. Das würde die Palette in meinen Augen abrunden.



Mein Fazit:

Diesmal bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden. MeMeMe gibt es mittlerweile in vielen deutschen Onlineshops. Ein Preisvergleich lohnt sich immer. Wer sich seiner Sache sicher ist, findet bei QVC viele Sets, die zusammengerechnet meistens etwas günstiger sind als in anderen Shops. Wer erstmal ein oder zwei Produkte antesten möchte, sollte vielleicht vorher bei den anderen Anbietern vorbeischauen.


Last but not least:

Mein Paket enthielt noch ein paar andere Produkte, die ich an dieser Stelle gerne unter Euch verlosen würde. Ihr möchtet das folgende Set bestehend aus dem Kajalstift "Coal Black", der wasserfesten Version der "Fat Cat" Volumenmascara und dem "Arch Angel" Brauenduo testen? Dann schreibt mir einen Kommentar, in dem Ihr mir verratet, was Euer liebstes Augenmakeup für den Sommer ist.

Unter allen Kommentaren, die bis Montag 18.06.2012 13:59 Uhr eingehen, werde ich dieses Set via random.org verlosen. Teilnehmen können alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Solltet Ihr gewinnen und noch nicht volljährig sein (Ich werde einen Altersnachweis verlangen, bevor ich den Gewinn verschicke.), brauche ich für den Datenaustausch eine unterschriebene Einverständniserklärung Eurer Erziehungsberechtigten.


Toi, toi, toi ♥


Frau Kirschvogel
twitter


PR-SAMPLE, wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Die Lidschattenfarben gefallen mir unglaublich gut. Finde auch dein AMu echt schön.
    Mein liebster Sommerlook besteht im Moment aus lila und türkis :) Knallt schön und die Kombi liebe ich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Augenmake up für den (momentan ja leider nicht vorhandenen sommer) ist eine kombi aus den creme lidschatten der essence LE A new league :) Schwarze Mascara und Catrice Colour Bomb Blush. Das wars :p Auf den Lippen nur noch einen Lippenpflegestift oder den Lippie von Essence in the nude :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Sommer trage ich am liebsten einen Hauch schimmernder Farbe (variiert), schwarzer Wasserfester Eyeliner und wasserfeste Mascara. Matte Farben meide ich im Sommer, da ich es liebe wenn die Farbe am Auge durch das Sonnenlicht funkelt :o) LG

    AntwortenLöschen
  4. 18.05? *husthust* :D

    Mein liebstes Augenmakeup im Sommer ist relativ natürlich. Mascara, ein heller Lidschatten in Richtung Champagner auf dem kompletten Lid und dann ein passendes braun dazu.
    Farbe findet dann eher auf den Lippen oder den Nägeln statt.

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes Augenprodukt für den SOmmer ist derzeit der Cremelidschatten von Yves Rocher. Vorzugsweise in braun. Der läßt sich leicht auftragen, hat einen schönen Schimmer und ist dabei noch unaufdringlich.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Hach du bist einfach hübsch, das möchte ich an dieser Stelle mal gesagt haben. Ich interessiere mich sehr für das Brauengel, ich besitze zwar eines von MAC, dieses hat aber einen extremen Rotstich, was mir nicht gefällt, deshalb nehme ich sehr gerne am Gewinnspiel teil. Mein liebstes AMU für den Sommer sind zur Zeit matte, knallige Farben (pink, coral, orange, violett) kombiniert mit schwarzem Lidstrich und gut getuschten Wimpern. Ist vielleicht nicht hochsommertauglich, aber zur Zeit einfach mein liebster Look. Lg Naalita

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich durfte Produkte von MeMeMe testen und bin sehr zufrieden mit den Sachen. Sehr gerne mag ich persönlich die Fat Cat Mascara, sowie die Seventh Heaven Facebase. Auch die Nagellacke sind toll.
    Ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, wollte das nur erwähnen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Set! :)

    Mein liebstes Amu im Sommer ist relativ natürlich gehalten, aber schimmernd in Gold- und Bronzetönen - je nachdem, wie gebräunt ich schon bin. Immer gehört für mich aber etwas schwarzer Eyeliner dazu, um den Wimperkranz oben zu betonen, und natürlich Mascara! Wenn's schnell gehen muss, reicht auch nur Mascara.

    Liebe Grüße
    ChinchillaFrau

    AntwortenLöschen
  9. mein liebstes Augenmakeup für den Sommer ist ziemlich simpel: je nach Anlass trage ich braunen oder dunkleren Kajal an den oberen Wimpernkranz auf und verwische ihn dann mit einem recht alten Lidschattenstift von essence. Der Stift ist hellbraun-bronzig mit ein bisschen rosa Einschlag. Dann noch Wimpern tuschen und ich bin fertig :-)
    Freue mich übrigens sehr, dass du wieder da bist und wünsche der Kirschvogelfamilie alles Gute!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. mein liebster sommerlook ist: eine leichte getönte tagescreme, ein dünner, geschwungener lidstrich (gerne farbig), getuschte wimpern, ein zartes apricotfarbenes rouge und ein nudefarbener lippenstift. :) geht superschnell, man sieht frisch aus und zudem mag ich an warmen sommertagen nicht komplett zugekleistert sein. weniger ist manchmal halt doch mehr! aber das ist ein make-up, mit dem ich mich tagsüber im büro und abends beim cocktail gleichermaßen wohl fühle.

    ich würde mich wahnsinnig freuen die produkte von mememe testen zu können! deine review hat mich echt neugierig gemacht! na dann drück ich mir mal die daumen!

    liebste grüße! maria.

    AntwortenLöschen
  11. hallo :) langsam werden mir die produkte immer sympathischer, wusste ja erst nicht so recht was ich von der shoppingkanalkosmetik halten sollte.

    mein liebstes sommeraugenmake up ist recht simpel gehalten, nur einen hellen hautton zum ebnen und die lidfalte etwas definiert. dazu ein wasserfester lidstrich der auch mal je nach laune extremer ausfallen darf. im sommer ist mein motto so wenig wie möglich, da mich make up in der hitze verzweifeln lässt.

    lg liz

    AntwortenLöschen
  12. hallo :) also mememe wird mir ja zunehmend sympatisch...ich war mir anfangs ja nicht so sicher was ich von der shoppingkanalkosmetik halten soll.

    mein sommeraugenmakeup ist meist simpel gehalten. einen hautton zum ebnen des lids und die lidfalte mit einem dunkleren definieren. dazu einen wasserfesten lidstrich der je nach dem auch mal auffälliger sein darf. im sommer will ich make up technisch nicht aus den vollen schöpfen, das macht mich in der hitze nahezu wild.

    liebe grüße

    lisa

    AntwortenLöschen
  13. Im Sommer mag ich es einfacher. Ein paar Tupfer leicht schimmernder Champagner- oder Goldton, schwarzer Eyeliner und wasserfeste Wimperntusche. Hält gut und sieht sehr schön aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Dein AMU ist richtig schön und passt natürlich mal wieder toll zu deiner Augenfarbe. :)
    Mein liebstes Sommeraugenmakeup besteht aus dem Maybelline Color Tattoo in permanent taupe als Base (damit hält das AMU wirklich bis abends, auch wenn es richtig heiß ist) kombiniert mit einem korallfarbenen oder dunkelbraunen Lidschatten und natürlich Mascara. Ein Lidstrich gesellt sich im Alltag nicht dazu.
    Die Farbe der Lip Cream finde ich wahnsinnig schön! Wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus?

    AntwortenLöschen
  15. Das Lidschatten-Quad ist ja total toll :3
    Mein liebstes Sommermakeup ist momentan eine Mischung aus rose-gold Tönen oder auch knalligen Farben wie orange-rot :)
    Und wenn es schnell gehen muss ein bunter sommerlicher Lidstricht :)

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Von MeMeMe habe ich auch schon viel gutes gehört :)
    Wer würde da nicht gerne mal antesten?

    Mein liebster Sommerlook zur Zeit: Oranger Lidschatten (zu meinen grünen Augen)
    verblendet mit Kupfer und einem Hauch perlmutt-weiß. Wimperntusche, dunkelbrauner Kajal und einen korallfarbenen Lippenstift. Mit der passenden Base bleibt auch alles wo es ist.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen!
    Man, die Produkte hören sich ja vielversprechend an. Besonders die Lip Cream finde ich sehr hübsch.
    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Im Moment stehe ich total auf einen blauen Lidstrich (Catrice Nautica) und matten rosa Lidschatten (Nude Flash LE)... dazu Wimpern schwarz getuscht. Ansonsten benutze ich am häufigsten dunkelbraunen schimmernden Kajal und Catrice Oh, it's toffeeful!
    Alles Liebe,
    Parapluie

    AntwortenLöschen
  18. Hui von der Marke hab ich ja noch garnichts in meiner Schminkkommode, ich finde das muss dringend geändert werden ;-)
    Mein liebstes AMU im Moment ist definitiv Grün, dazu verwende ich das Smokey Eye Set von Catrice in Grüntönen und einen Kajal von Flormar in Dunkelgrün mit dem ich meine Augen umrande. Dazu ein wenig Bronzer und einen Nude-Lippenstift und ich fühl mich pudelwohl :-)

    AntwortenLöschen
  19. Im Sommer mag ich es leicht und luftig :) Mascara und ein farbiger Eyeliner (wasserfest!) reichen mir völlig. Mir wird eh immer schnell warm, da wäre alles andere Ratz verschwunden :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Brauenprodukt klingt verlockend ;)

    Ein bestimmten Look kann ich dir nicht nennen, aber seit ich sie habe, schminke ich mich eigentlich nurnoch mit den Lidschattenstiften der Catrice Coolibri. Einfach ein bunter Lidstrich, mit dem Finger verblenden und Mascara. Feritg. Und ich saue weder Pinsel, noch brauche ich ne Base ;)

    AntwortenLöschen
  21. Eine leichte Foundation, Puder, Bronzer, Mascara und einen sommerlichen Lippenstift. Einfach, schlicht aber wirkungsvoll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Im Sommer trage ich meistens helle, schimmernde Lidschatten und knalligeren Lipgloss...Foundation fällt meistens raus :D

    AntwortenLöschen
  23. oh der lidschatten ist echt toll :D Nur dass mir grün nich in den schminktopf kommt.

    mein liebster sommerlook ist weißer kajal, schwarze wimperntusche und eyeliner und viel glitzer <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab keinen besonderen Lieblings - Sommerlook...ich trag immer viel gerne, kombiniere aber gerne jez auch mal starkes Augen Make up mit knalligem Lippenstift...einfach mal n bissl auffallen (:

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag farbige Lippenstift...mit krassem oder schlichtem Augen Make up...vollkommen egal (:

    AntwortenLöschen
  26. Das Amu finde ich recht schön, aber da ist Nichts dabei, was ich unbedingt haben muss. ^^

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    MeMeMe wollte ich ja schon lange mal testen, aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen mich näher mit dieser Marke zu beschäftigen. Vielleicht ist das ja jetzt meine Chance ;)

    Im Sommer trag ich meistens dunkelbraunen Kayal am Wimpernkranz und dazu einen hellen, schimmernden Lidschatten (zB MAC retrospeck oder naked lunch). Wimperntusche dazu und fertig ist mein Sommerlook :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr hübsch! :)

    Im Sommer nutze ich eigentlich nur wasserfesten Filzliner + wasserfeste Mascara. Reicht völlig und macht genug her. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Im Sommer mag ich es knallig, am besten gelb-gold-korallig auf den Augen, kombiniert mit einem stilvollen Lidstrich (der darf eh nie fehlen) und schönen,langen Wimpern. Sonst benutze ich wegen der Hitze und weil ich viel unterwega bin nicht zu viele Produkte, aber auf jeden Fall Sonnencreme :)

    AntwortenLöschen
  30. Im Sommmer liebe es leicht und cremig. Eine schöne BB Cream oder ein Tinted Moisturizer. Dann gehört auf jeden Fall noch Bronzer zu den Highlights im Sommer. Genauso wie knallige Farben auf den Lippen. Das spiegelt einfach purer Lebensfreude wieder. Hoffentlich kommt er bald mal wieder vorbei .............. der Sommer ;) !!!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  31. Im Sommer liebe ich es leicht. Eine schöne BB Cream oder ein Tinted Moisturizer und meine Haut ist optimiert, aber nciht zugespachtelt. Bronzer ist ebenfalls ein MUSS für die Sonnentage. Dann noch knallige Farben auf Lippen oder Augen und man strahlt die pure Lebensfreude aus. Vielleicht kommt er bald mal wieder vorbei......... der Sommer ;)

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebster Sommer-Look ist: dezente Haut und Augen aber dafür ein knalliger Gloss! Im Moment am liebsten mit Mac Riviera Life :)

    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen
  33. In Sommer mag ich es leicht. Also creme Lidschatten und schwarze Kajal reicht schon.. dazu noch bunte Lippenstift ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  34. Das Brauenset klingt äußerst verlockend! :-)

    Mein liebstes Sommer-AMU besteht aus der Artdeco-Base, der Stones-Palette von Hauschka und der wasserfesten Mascara von Artdeco. Auffällig unauffällig. :-)

    AntwortenLöschen
  35. Wow! The eye make-up you've created is amazing!!


    http://eleonority.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch sehr gierig auf das Augenbrauengel...derzeit bin ich mit meinem Brauenprodukt unzufrieden, saußerdem möchte ich auch gerne Produkte von MeMeMe testen :)

    Mein derzeitiger Liebelings-Sommerlook ist...trommelwirbel...einfach nur Farbe! ich stehe total drauf mir Farbiges auf die Augen, Wangen oder den Mund zu klatschen! Gehe ich aber ins Freibad, was bei diesem bisherigen Wetterfail kaum der Fall ist, trage ich einfach nur Concealer und ein bisschen Puder auf...vllt noch etwas für die Augenbrauen aber mehr auch nicht...verläuft ja eh wieder... :D

    Liebe Grüße,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  37. Mein Lieblingslook ist und bleiben - aufgrund starker Schlupflider - Smokey Eyes mit Kajalstift statt Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  38. wasserfesten eyeliner und wimperntusche ist so mein standard im sommer :)
    für diesen sommer habe ich mir auf jeden fall vorgenommen mehr bunten eyeliner zu verwenden, sieht einfach sehr frisch und eben sommerlich aus ;D

    AntwortenLöschen
  39. Mein Lieblingssommerlook ist gold schimmernder Cremelidschatten, dezenter Lidstrich, Lipgloss und wasserfeste Wimperntusche! :)
    levan
    schizophrenicmonster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. Mein liebstes Sommer-AMU besteht meist aus Bronze- oder Goldtönen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Uii.. ich stehe ja total auf grüne Amus! Und mein liebstes Sommer-Makeup besteht ausschließlich aus Eyelinerstrichen mit bunten Kajalstiften ♥

    AntwortenLöschen
  42. Im Sommer mag ich am allerliebsten etwas Bronzer, schwarze Wimperntusche, etwas türkisen Eyeliner und Lipgloss-that´s it! Total simpel und trotzdem echt schön zu leicht gebräunter Haut.

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblings-Makeup im Sommer besteht aus Bronzer, Wimperntusche, einem azurblauen Eyeliner und Lipgloss! Schnell und super bei einem sommergebräunten Teint!

    AntwortenLöschen
  44. Mein liebstes SommerAMU besteht aus den Gewinn-Produkten: Anständige Mascara, angenehmer Kajal und bissle was für die Brauen. Sieht zu gebräunter Haut am schönsten aus :-)

    AntwortenLöschen
  45. Die Sachen sehen super aus! (Übrigens: Dein AMU gefällt mir auch mal wieder sehr gut!)
    Mein liebstes AMU für den Sommer sind "Nude-Eyes": hellbrauner, matter Lidschatten mit einem etwas dunkleren Braun in der Lidfalte. Und viiiel Mascara. (Dazu übrigens knallige Lippen!) :)

    AntwortenLöschen
  46. b..b creme darf nicht fehlen dann ein bisschen bronzer darüber einen hauch rouge ganz dezent ... die augen betone ich ganz klassisch mit kajal und Eyeliner dazu schimmernde brauntöne auf die Lippen meinen absoluten lieblingslippenstift von Lancome in einem rosenholz ton .

    AntwortenLöschen
  47. Ich fahr da etwas weniger auf. Eine getönte Tagescreme (LSF) eine gute Mascara Brauen etwas bentonen. Ein zarter Lipbalm... Thats it :)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin da auch recht dezent: Ne getönte Tagescreme mit LSF ne gute Mascara, etwas für die Brauen und ein zarter Lipbalm... Thats it :)

    AntwortenLöschen
  49. Sommermakeup gibts bei mir eigentlich eher weniger. Ich trag grundsätzlich viele knallige Farben, unabhängig von der Jahreszeit. Aber am liebsten trag ich momentan AMU in Blau-Türkis-Grün, das erinnert mich immer ans Meer und dann bekomm ich Fernweh... Die Ocean Eyes würden da ganz gut in mein Beuteschema passen, fällt mir grad auf ;)

    AntwortenLöschen
  50. Mein liebstes AMU ist sehr schnell geschminkt und trotzdem effektvoll finde ich, einen doppelten Lidstrich mit einer Knallfarbe (türkis, grün, violett etc.) und darunter einen dickeren schwarzen, der die Wimpern auch etwas auffüllt. Etwas um die Brauen zu definieren, Wimpern tuschen, fertig.

    AntwortenLöschen
  51. Im Sommer steh ich irgendwie immer auf tuerkis. Ansonstn ist der Look sehr reduziert, bei Hitze habe ich noch kein Produkt gefunden, das mich nicht irgendwann im Gesicht nervt...ausser mascara und einem Lidstrich. Liebe Gruesse Alice brezelbutter@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Meist hab ich im Sommer keine Lust mich aufwendig zu schminken. Wimperntusche und Augenbrauen nachziehen, evtl. noch ein Lidstrich (gerne auch bunt) - fertig. Farbe kommt dann eher auf meine Fingernägel, da darf es auch gerne richtig knallen und glitzern, das sieht in der Sonner so hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  53. Na hoffentlich meinst du den 18.6. :-)

    Ich halte mein sommerliches Makeup meist schlicht:
    Den Teint verfeinert entweder der Blemish Balm von Dr. Schrammek oder der Beauty Balm von Rival de Loop.
    Die Augen bekommen etwas schlichtes schimmerndes, zum Beispiel aus meinem Stila Quad in der Farbe Marakesh.
    Habe von Clarins ein Creme Blush in einem Pink, das ich gerne dazu nutze.
    Und die Lippen bekommen meist einen getönten Balm, mein neuer Favorit ist von Korres, tolle Farben und super Pflege. Aber der neue Dior Balm macht sich auch sehr gut. Manchmal aber auch ein Gloss, je nach Laune.

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Im Sommer mag ich es schon mal was bunter! Da packe ich sehr gerne mal die Blau und Türkis Töne aus ;) Mein Standart Sommer Makeup ist ein heller, schimmernder Pfirsichton auf dem Lid und eine leicht betonte Lidfalte mit einem blauen Lidstrich. Dazu kombiniere ich den Rest auch in Pink :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Frau Kirschvogel, danke für den tollen Bericht :)
    Mein liebstes Augen Makeup für den Sommer besteht aus einem einzigen Produkt:
    türkise Mascara von Pastell. Das bringt Farbe aufs Auge ohne viel schminken zu müssen und das ganze noch in superduper wasserfest :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Frau Kirschvogel,
    mein liebstes Sommer Make up ist ein leichtes Peach auf dem beweglichem Lid und die Lidfalte etwas abdunkeln. Was ganz schlichtes. Dann etwas frisches Rouge oder Bronzer. Auf den Lippen noch ein Gloss in Peach oder Nude. Fertig!!

    Mir gefällt dein AMU wirklich sehr gut, sieht toll aus. Muß ich mal ausprobieren. Auch die Lippenpflege sieht sehr gut aus.

    Lg, Kari

    AntwortenLöschen
  57. ich hab noch gar nichts von me me me,muss ich mir mal anschaun :)
    also ich mag im sommer am liebsten mac pigment melun mit einem braunton in der lidfalte und einem schwarzen eyeliner :)
    vlg
    claudia

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen,

    mein Sommer Amu besteht aus einem hellen Pink und nem weißen Lidschatten. Die Wimpern schön schwarz getuscht... :)

    Auf die Lippen kommt entweder ein klarer oder nudefarbener Gloss... Das wars schon...Rouge brauche ich meist nicht...

    lg

    AntwortenLöschen
  59. Holá
    mein liebstes augen make-up ist ein heller lidschatten (fast weiß) und einen dickeren schwarzen lidstrich mit wasserfester wimpertusche, das gesicht konturieren und einen schönen pinken lippenstift :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich trage am liebsten Concealer, Mascara und Eyeliner. Kein Lidschatten :)
    Liebe Grüße
    LianaLaurie

    AntwortenLöschen
  61. Ich merke, dass ich im Sommer immer bunter werde... und ich trage ständig Mac Melon...ich liebe es und leider bald wieder leer ;)
    daher ist mein liebstes Sommer-AMU definitiv Melon, mit braunem oder schwarzem dünnen Lidstrich und sonst auch eher dezent... passt einfach perfekt zu meinem Teint und meinen Haare ;)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  62. Mein liebstes Sommer-Make-Up?
    Einfach nude, ein heller champagnerfarbener Lidschatten, ein bisschen Mascara und schön geformte Brauen, das reicht mir an einem schönen Sommertag völlig :)

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Mein liebstes Augenmakeup für den Sommer sind Gold- und Pfirsichtöne. Finde ich zusammen super hübsch und echt sommerlich (:
    Der Teint dazu sollte eher natürlich und nicht zu überladen sein.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  64. ich denke mal du meisnt den 18.6 hihi ;)

    alsooo mein liebstes Sommer-Makeup ist ein schimmerndes helles Orange als Grundlage, dann im Äußeren Bereich ein schimmernder Rosa-Pfirsisch-Ton und in der Lidfalte und unter der Wasserlinie ein schönes, leuchtendes Lila <33333 Dazu entweder nen Lidstrich ziehen oder nur Mascara :)

    Okay ich hab jetzt richtig Lust das Make-Up zu schminken Q_Q

    AntwortenLöschen
  65. Im Sommer benutze ich am liebsten das MSF von MAC für den Teint und ein frisches Rouge.
    Auf die Augen kommt ein Lidstrich, Farbe je nach Lust und Laune und das wars schon. Recht dezent und simpel aber in der Hitze mag ich gar nicht so viel im Gesicht haben.^^

    Lg Yuna

    AntwortenLöschen
  66. wer hat den jetzt gewonnen ??

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.