Samstag, 9. Juni 2012

Beth Ditto Make up Contest


Gerade habe ich mir den Auftritt von Beth beim GNTM Finale angeschaut und just keimte in mir die Idee ihren Look mal nachzuschminken. 

Ich finde die Frau einfach grossartig und ihre äußerst unterhaltsame Bühnenshow (kann man das so überhaupt sagen ? :D) beim diesjährigen Rock am Ring Festival wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben ;)

Da sie aktuell auch in der Beautyszene mit ner eigenen Mac Kollektion in aller Munde ist, passt der Zeitpunkt für nen Contest doch ganz gut oder?

Also erstmal die Fakten:

Teilnehmen kann jeder der Lust und Laune hat.
Ihr solltet euch ein Make up als Vorlage aussuchen (welches ist völlig egal) und dieses nachschminken, bitte den Link zur Vorlage dazupacken, Google spuckt echt massig tolle Looks von ihr aus.
Das Foto eures Looks schickt ihr bitte bis zum 1.7.  an lipglossladys-gewinnspiel@gmx.de 

Alle Teilnehmer werden anschliessend hier veröffentlicht!

Ich hoffe es haben viele von euch auch ohne Verlosung und Votinggedöns Lust mitzumachen :))



Kommentare:

  1. Woah das Foto sieht wirklich geil aus. Bin gespannt was für Einsendungen dabei sind :) Wird bestimmt spannend

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ich mache auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
  3. uuh ich denke, ich werde es mal versuchen :D vlt. nicht gerade den look vom bild aber mal sehn :)

    AntwortenLöschen
  4. nette Idee, ich werde es auch mal versuchen und schauen ob es klappt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die Maccines bei uns im Breuninger laufen auch schon mit den Punkten rum.. finde das sooo süüss :))

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ne spitze Idee! Ich hoffe ich krieg das hin ^^

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hier mein Beitrag :) Schick ich dir auch noch per Mail!
    http://pinkysally.blogspot.de/2012/06/eotd-beth-ditto-inspired-make-up.html

    AntwortenLöschen
  8. na da versuch ich mich doch glatt einmal an einem Beth Ditto Look. Bin dabei :=)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    visit my blog, we can follow each others!!
    http://www.armocromia.com/2012/06/monica-lipsticks-for-dolce.html

    Miss

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja eigentlich ein völliger Dödel was Augemakeups betrifft, aber ich liebe Beth Ditto, also werd ichs mal versuchen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mann, ich habs mir extra gespeichert aber voll vergessen, jetzt schaff ichs wohl auch nicht mehr, sind heute unterwegs :-( Naja, ich freue mich auf die Bilder der anderen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich stand vor ein paar Wochen auch wirklich lange vor dem Aufsteller wegen des wunderschönen Puders. Allerdings muss ich gestehen, habe ich es schlussendlich doch nicht mitgenommen.... :(

    AntwortenLöschen

Auch hier gilt: seid nett zueinander und zu uns. Kritik ist willkommen, Beleidigungen nicht. Wir behalten uns vor, Kommentare mit Links ohne Bezug zum Posting ("Besucht meinen Blog...") und Kommentare mit abschließender Signatur zum Blog nicht zu veröffentlichen oder zu löschen.